noch 'ne PK gelungen

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 29.09.2020, 14:47 (vor 1295 Tagen) @ sjott

eine gelungene Sache

noch 'ne PK gelungen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 29.09.2020, 16:44 (vor 1295 Tagen) @ Stingbo

eine gelungene Sache

Stimmt, mir ist der BLÖD Heini schwer auf den Geist gegangen, abgesehen von seiner dauernden Szalai Bohrerei wollte er unbedingt was von einem angeblichen Zerwürfnis Sandro / Lichte wissen. Lichte blickte etwas irritiert, wusste nicht, wovon der Depp sprach.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

noch 'ne PK

pz6j89, Tuesday, 29.09.2020, 18:12 (vor 1295 Tagen) @ sjott

Fand sie auch sehr gelungen. Endlich mal kein Blabla mehr. Natürlich hilft alles nix wenn jetzt nicht bald geliefert wird.

Ich hoffe einfach mal darauf dass wir mit internen Lösungen gleich wo immer ziemlich gut gefahren sind...

noch 'ne PK

Milestone-Mainz, Tuesday, 29.09.2020, 18:33 (vor 1295 Tagen) @ pz6j89

Fand sie auch sehr gelungen. Endlich mal kein Blabla mehr. Natürlich hilft alles nix wenn jetzt nicht bald geliefert wird.

Naja, wenn auch das Spiel am 3. Spieltag verloren verloren geht, ist noch nix verloren.

Ich hoffe einfach mal darauf dass wir mit internen Lösungen gleich wo immer ziemlich gut gefahren sind...

Der eine sagt so, der andere so, je nachdem, was man als interne Lösung sieht. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum