Was macht eigentlich Petar Sliskovic? (Rund um Fußball)

Fathi @, Gunsenum, Sonntag, 27.09.2020, 14:45 (vor 26 Tagen)

Hat gerade das zweite Tor gegen den FCK geschossen :-)

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!

Was macht eigentlich Petar Sliskovic?

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 27.09.2020, 14:50 (vor 26 Tagen) @ Fathi

Hat gerade das zweite Tor gegen den FCK geschossen :-)

Guter Mann :-D

Was macht eigentlich Petar Sliskovic?

Fathi @, Gunsenum, Sonntag, 27.09.2020, 15:22 (vor 26 Tagen) @ smartie

Den Elfer zum 3:0 durfte ein anderer verwandeln :-)

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!

Besorgniserregender Trend: Schommers auf der Kippe

sjott @, Montag, 28.09.2020, 17:36 (vor 25 Tagen) @ Fathi
bearbeitet von sjott, Montag, 28.09.2020, 17:40

Besorgniserregender Trend: Schommers auf der Kippe

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 28.09.2020, 17:48 (vor 25 Tagen) @ sjott

kicker.de: "Was muss alles schieflaufen, damit ein Trainer schon nach dem 2. Spieltag vor dem Aus steht?
Die Bruchlandung des 1. FC Kaiserslautern und Coach Boris Schommers war am Sonntag in München der (vorläufige) Tiefpunkt eines Prozesses, dessen Dynamik in dieser Form nicht absehbar war. Für den 41-jährigen Fußball-Lehrer wird es jetzt aber eng."

Überflüssiger Beitrag. Ich weiß. Vielleicht funktioniert bei dem einen oder anderen die Schadenfreude. (Musste enttäuscht feststellen, dass dies bei mir nicht der Fall ist.) :-|

Schadenfeude eigentlich nicht, aber bei uns ist zwar auch 2. Spieltag gewesen, aber nimmt man die Tage der letzten Saison hinzu, sind's ein paar mehr :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Besorgniserregender Trend: Schommers auf der Kippe

Meenzer, Montag, 28.09.2020, 17:49 (vor 25 Tagen) @ sjott

Vielleicht jemand für uns? Chaoserprobt ist er ja.

Besorgniserregender Trend: Schommers auf der Kippe

Poempel, Montag, 28.09.2020, 18:07 (vor 25 Tagen) @ Meenzer

geh fott - ich warte erst mal auf lichte Momente in den nächsten Spielen :-)

Besorgniserregender Trend: Schommers auf der Kippe

Bruchwegteufel, Montag, 28.09.2020, 18:32 (vor 24 Tagen) @ Meenzer

sorry den wünsch ich nicht mal walddoof

ich sag nur "wir haben ja saisonübergreifend einen positiven trend"
- letzte woche vor dem spiel im swr, da waren wir schon im ligakeller und hatten im sommer unsere 2 gefährlichsten stürmer verloren

:narrenknapp:

Besorgniserregender Trend: Schommers auf der Kippe

pattymainz05 @, Montag, 28.09.2020, 18:32 (vor 24 Tagen) @ sjott

Danke für etwas Positives, an diesem bescheidenen Montag.

Wir sind von FCK-Verhältnissen Gottseidank meilenweit entfernt.. was ich da durch meinen Schwiegervater manchmal mitbekomme, stellt alles in den Schatten, was bei uns los ist.

Besorgniserregender Trend: Schommers auf der Kippe

Bruchwegteufel, Montag, 28.09.2020, 18:33 (vor 24 Tagen) @ pattymainz05

Danke für etwas Positives, an diesem bescheidenen Montag.

Wir sind von FCK-Verhältnissen Gottseidank meilenweit entfernt.. was ich da durch meinen Schwiegervater manchmal mitbekomme, stellt alles in den Schatten, was bei uns los ist.

naja immerhin ist immer was los....

...oder so.

:-D

Besorgniserregender Trend: Schommers auf der Kippe

pattymainz05 @, Montag, 28.09.2020, 18:37 (vor 24 Tagen) @ Bruchwegteufel

Mich wundert es, dass du dich nicht längst entfernt hast, von dem Verein, der nur noch den Namen FCK trägt.

Ich fange schon an, mit 05 zu fremdelnd nach den Vorkommnissen der letzten Monate und das ist - wie gesagt - gefühlt nur eine Promille von dem, was da in der Pfalz abgeht.
Ernst gemeinte Frage: Wie bekommst du das hin?

Besorgniserregender Trend: Schommers auf der Kippe

Bruchwegteufel, Montag, 28.09.2020, 18:41 (vor 24 Tagen) @ pattymainz05

Mich wundert es, dass du dich nicht längst entfernt hast, von dem Verein, der nur noch den Namen FCK trägt.

Ich fange schon an, mit 05 zu fremdelnd nach den Vorkommnissen der letzten Monate und das ist - wie gesagt - gefühlt nur eine Promille von dem, was da in der Pfalz abgeht.
Ernst gemeinte Frage: Wie bekommst du das hin?

ernsthafte antwort:
emotional gar nicht mehr.
ich verfolge nur noch die news.
mehr so aus langeweile.
traurig aber wahr.... der fck war mir noch nie so weit weg wie jetzt.
aber hat sich ja bald eh erledigt. :-|

Und weg isser (also der Schommers)

sjott @, Dienstag, 29.09.2020, 14:18 (vor 24 Tagen) @ sjott

Und weg isser (also der Schommers)

Bruchwegteufel, Dienstag, 29.09.2020, 14:28 (vor 24 Tagen) @ sjott

ja fast hätte es geklappt mit dem gleichen tag... aber die mainzer waren zu früh! naja depp halt. :-D

Und weg isser (also der Schommers)

Eif, Dienstag, 29.09.2020, 14:39 (vor 24 Tagen) @ Bruchwegteufel

ja fast hätte es geklappt mit dem gleichen tag... aber die mainzer waren zu früh! naja depp halt. :-D

Die in der Pfalz wollten erstmal wissen ob der Herr Beierlorzer Zeit hat den FCK zu übernehmen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum