Schröder wollte nicht bestätigen... (Rund um Fußball)

Bratwurst, Samstag, 26.09.2020, 18:53 (vor 35 Tagen)

...vorhin gegenüber Sky, dass Achim Beierlorzer nächste Woche beim Spiel in Berlin noch Trainer ist.

Schröder wollte nicht bestätigen...

Bruchwegteufel, Samstag, 26.09.2020, 18:55 (vor 35 Tagen) @ Bratwurst

aber er wollte sich doch auf union vorbereiten... :-D

Schröder wollte nicht bestätigen...

Mainz05erneu, Samstag, 26.09.2020, 18:59 (vor 35 Tagen) @ Bruchwegteufel

pssst.. das ist INTERN!:-D

Schröder wollte nicht bestätigen...

Muellerliese, Samstag, 26.09.2020, 19:01 (vor 35 Tagen) @ Bratwurst

Was hat Rouven denn im Interview gesagt? Ich war im Stadion hab’s nicht sehen können

Schröder wollte nicht bestätigen...

Lerche51, Samstag, 26.09.2020, 19:13 (vor 35 Tagen) @ Bratwurst

Um Wagner sieht’s auch nicht gut aus. Krass.

Schröder wollte nicht bestätigen...

sjott @, Samstag, 26.09.2020, 19:15 (vor 35 Tagen) @ Lerche51

Ab morgen dürfte Wagner frei sein.

Den will doch hier niemand ernsthaft als Trainer sehen, oder? Das verunsichert mich langsam.

Schröder wollte nicht bestätigen...

Lerche51, Samstag, 26.09.2020, 19:20 (vor 35 Tagen) @ sjott

Den will doch hier niemand ernsthaft als Trainer sehen, oder? Das verunsichert mich langsam.

Weiß ich nicht. Ich find‘s für ihn persönlich bitter. Ist ein sympathischer Typ. Ich find‘s sehr bemerkenswert, wie ein solcher Verein so in die Krise rutschen kann. Aber bei uns ist’s ja keinen Deut besser.

Schröder wollte nicht bestätigen...

Milestone-Mainz, Samstag, 26.09.2020, 19:33 (vor 35 Tagen) @ Lerche51

Weiß ich nicht. Ich find‘s für ihn persönlich bitter. Ist ein sympathischer Typ. Ich find‘s sehr bemerkenswert, wie ein solcher Verein so in die Krise rutschen kann. Aber bei uns ist’s ja keinen Deut besser.

Seine Zeit bei S04 ist nun wirklich keine Werbung für andere Aufgaben, auch wenn er Trauzeuge von Jürgen ist, oder umgekehrt. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum