Sky: Jetzt erst recht? Mainz-Chaos schweißt Team zusammen (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 25.09.2020, 22:23 (vor 1306 Tagen)

Mainz 05, der Vorzeige-Klub in Sachen Glaubwürdigkeit, Vernunft und Bodenständigkeit, hat tatsächlich einen handfesten Skandal. Ein Kommentar.

Passt überhaupt nicht zu Mainz 05, passt aber irgendwie perfekt in dieses verfluchte Jahr 2020, das Jahr der Pandemie, in dem Dinge passieren, die zuvor selbst die wildeste Fantasie nicht hätte erfinden können. Immerhin hat Sasha in der leeren Allianz-Arena die Nationalhymne gesungen. Warum soll es dann nicht möglich sein, dass in Mainz Spieler streiken?

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Eklat ist jetzt Chefsache

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 25.09.2020, 22:24 (vor 1306 Tagen) @ Alsodoch

Nach dem Spieler-Streik bei Mainz 05 hat sich Vereinschef Hofmann ausführlich geäußert. Er räumt Fehler im Fall Szalai ein und spricht über den viel diskutierten Gehaltsverzicht.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Eklat ist jetzt Chefsache

Milestone-Mainz, Friday, 25.09.2020, 23:18 (vor 1306 Tagen) @ Alsodoch

„Adam wird definitiv in Mainz bleiben und sich keinen neuen Verein suchen“, so Fischer.

Glaube ich auch, wer sollte nach seiner Performance seit seiner Verpflichtung Interesse an ihm haben?

Sky: Jetzt erst recht? Mainz-Chaos schweißt Team zusammen

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 27.09.2020, 10:38 (vor 1304 Tagen) @ Alsodoch

Ja ja, die Schweißnähte sind heutzutage auch nicht mehr das, was sie früher mal waren.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum