Tickets vs. Stuttgart (Rund um Fußball)

kostemer, Monday, 21.09.2020, 12:52 (vor 1310 Tagen)

Gude! Ich hab grade die Email bekommen dass mein Kumpel und ich 2 der 3400 glücklichen Fans sind die ins Stadion dürfen am Samstag. Wenn ich das richtig verstehe, bin ich ab morgen 12 Uhr berechtigt im Onlineshop 2 Tickets zu kaufen.

Weiß man schon welche Tribünen bzw. Blöcke geöffnet werden oder ist das noch nicht bekannt?

Tickets vs. Stuttgart

Sebastian, Monday, 21.09.2020, 13:07 (vor 1310 Tagen) @ kostemer

Gude! Ich hab grade die Email bekommen dass mein Kumpel und ich 2 der 3400 glücklichen Fans sind die ins Stadion dürfen am Samstag. Wenn ich das richtig verstehe, bin ich ab morgen 12 Uhr berechtigt im Onlineshop 2 Tickets zu kaufen.

Weiß man schon welche Tribünen bzw. Blöcke geöffnet werden oder ist das noch nicht bekannt?

Gehöre auch zu den Glücklichen. Ich gehe davon aus, dass die Tribüne für die du dich für die Auslosung gemeldet hattest. Bei mir R-Block

Tickets vs. Stuttgart

Marmelator, Monday, 21.09.2020, 23:23 (vor 1310 Tagen) @ Sebastian

Rubbel mal mit einem 10-Cent-Stück an dem Los.
Da steht dann "Leider verloren"
Bin mal gespannt, inwieweit sich die Mannschaft nach dem blutleeren Auftritt bei der Brausefirma wieder fängt. Habe mich mächtig über die Offiziellen geärgert, die nach der Niederlage gegrinst haben wie nach einem Sieg.

Gegen die Stuttgarter Rumpeltruppe muss ein Sieg her. Egal wie. Basta !

Hochachtungsvoll
Marmelator

Tickets vs. Stuttgart

kostemer, Tuesday, 22.09.2020, 09:04 (vor 1310 Tagen) @ Sebastian

Ach da ging’s drum in welchen Block man will? Ich dachte da ging’s drum wo du deine DK hast... ansonsten würde es doch aber auch keinen Sinn machen dass ich das bei beiden Karten angeben muss oder? Diese Sammelbestellung wäre ja sinnlos wenn ich sagen kann ich will in den Q Block und mein Kumpel in M Support. :-D

Naja wir werden‘s sehen.

Tickets vs. Stuttgart

Schwan05, Tuesday, 22.09.2020, 09:08 (vor 1310 Tagen) @ kostemer

ist ja klar kommuniziert, dass man
a.) nicht für mehrere Blöcke gleichzeitig buchen kann
b.) das man nicht mit mehrere Leuten die in unterschiedlichen Blöcken ihre DK haben buchen kann

Tickets vs. Stuttgart

kostemer, Tuesday, 22.09.2020, 11:51 (vor 1309 Tagen) @ Schwan05

ist ja klar kommuniziert, dass man
b.) das man nicht mit mehrere Leuten die in unterschiedlichen Blöcken ihre DK haben buchen kann

Ist das so? Ich sehe nur folgendes:

01 Zusammen in die Arena
Freunde, Fanclubmitglieder, Bekannte und Verwandte, die ebenfalls Dauerkarteninhaber sind, für das gemeinsame Stadionerlebnis zusammentrommeln. Bei Gruppenanfragen fungiert ein Dauerkarteninhaber als zentraler Abwickler des Vorgangs. Natürlich könnt ihr auch allein ins Stadion kommen, d.h. es sind auch Einzelbuchungen möglich.

02 Dich und deine Freunde anmelden
Auf unserer Anmeldeplattform kannst du dich für bis zu 8 Karten für das kommende Heimspiel bewerben. Für diese Anmeldung benötigst du die Ticket ID deiner Dauerkarte der Saison 2019/2020 sowie Block, Reihe und Sitz, und die Ticket ID aller Freunde (bis zu 7 weitere Personen), die mit dir in einer Gruppe ins Stadion gehen möchten. Die Anmeldung ist bis einschließlich Montag, 21. September um 07.59 Uhr pro Dauerkarte einmalig möglich und verbindlich.

Tickets vs. Stuttgart

Udo, Tuesday, 22.09.2020, 12:47 (vor 1309 Tagen) @ kostemer

ist ja klar kommuniziert, dass man
b.) das man nicht mit mehrere Leuten die in unterschiedlichen Blöcken ihre DK haben buchen kann


Ist das so? Ich sehe nur folgendes:


sicher ist es immer schwierig, an allen Stellen gleichzeitig auf alle Optionen und Rahmenbedingungen hinzuweisen.

Auf der Seite "Heimspiel Zusammen" bzw. auf den in der Mail verlinkten FAQ findet sich u.a.

------------------
Kann ich mit meinen Freunden zusammensitzen, die Dauerkarten für einen an-deren Block haben?

Nein, das ist aufgrund von systemtechnischen Gründen leider nicht möglich. Du kannst dich lediglich mit Personen aus dem gleichen Block gemeinsam registrieren.


------------------

Tickets vs. Stuttgart

Schöppsche, Tuesday, 22.09.2020, 12:48 (vor 1309 Tagen) @ Udo

Ich hätte jetzt aber auch statt Q in M gekonnt.

Tickets vs. Stuttgart

kostemer, Tuesday, 22.09.2020, 15:08 (vor 1309 Tagen) @ Schöppsche

Glaube das war auch nicht verboten. Ist halt assi wenn man z.B. allein ist und einen Platz bucht bei dem es nebendran noch Plätze gab.
In den FAQ steht:

Aufgrund der Rahmenbedingungen ist eine Reservierung des ursprünglich gebuchten Sitzplatzes der Dauerkarte nicht möglich, da in allen Bereichen des Stadions nur limitierte Kartenkontingente genutzt werden können.

Die Dauerkarteninhaber erhalten in der Regel die Chance, einen Platz in der der Dauer-karte entsprechenden Preiskategorie zu buchen. Falls aufgrund erschöpfter Blockkapazitäten eine Umbuchung in eine höhere Preiskategorie nötig ist, gilt der jeweils gültige Dauerkartenpreis im gewählten Block. Unser Ziel ist es aber, dass entsprechend der verkauften Dauerkarten auch eine entsprechende Anzahl Plätzen der Preiskategorie zur Verfügung steht.

Tickets vs. Stuttgart

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 22.09.2020, 12:47 (vor 1309 Tagen) @ kostemer

ist ja klar kommuniziert, dass man
b.) das man nicht mit mehrere Leuten die in unterschiedlichen Blöcken ihre DK haben buchen kann


Ist das so? Ich sehe nur folgendes:

01 Zusammen in die Arena
Freunde, Fanclubmitglieder, Bekannte und Verwandte, die ebenfalls Dauerkarteninhaber sind, für das gemeinsame Stadionerlebnis zusammentrommeln. Bei Gruppenanfragen fungiert ein Dauerkarteninhaber als zentraler Abwickler des Vorgangs. Natürlich könnt ihr auch allein ins Stadion kommen, d.h. es sind auch Einzelbuchungen möglich.

02 Dich und deine Freunde anmelden
Auf unserer Anmeldeplattform kannst du dich für bis zu 8 Karten für das kommende Heimspiel bewerben. Für diese Anmeldung benötigst du die Ticket ID deiner Dauerkarte der Saison 2019/2020 sowie Block, Reihe und Sitz, und die Ticket ID aller Freunde (bis zu 7 weitere Personen), die mit dir in einer Gruppe ins Stadion gehen möchten. Die Anmeldung ist bis einschließlich Montag, 21. September um 07.59 Uhr pro Dauerkarte einmalig möglich und verbindlich.

Verstehendes Lesen ist nach wie vor überbewertet, solange es Vorkauer gibt. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Tickets vs. Stuttgart

Schwan05, Monday, 21.09.2020, 14:50 (vor 1310 Tagen) @ kostemer

ich glaube "jeder" wurde gelost, sprich es gab nicht mehr als 3400 Anfragen :-D

Tickets vs. Stuttgart

Captain Spaulding, Monday, 21.09.2020, 15:27 (vor 1310 Tagen) @ Schwan05

ich glaube "jeder" wurde gelost, sprich es gab nicht mehr als 3400 Anfragen :-D

Das habe ich auch so vermutet. Ist doch super, dann gibt es ja mal nur Gewinner!.

Tickets vs. Stuttgart

Bruchwegteufel, Monday, 21.09.2020, 16:36 (vor 1310 Tagen) @ Captain Spaulding

geht das dann mit der dauerkatt? die hann isch nämlich noch nit :-D

na wollt eh noch net hin ;-)

Tickets vs. Stuttgart

Schwan05, Monday, 21.09.2020, 16:36 (vor 1310 Tagen) @ Captain Spaulding

vielleicht sollte ich die Woche Lotto spielen, bei soviel (Los-) Glück :-D

Tickets vs. Stuttgart

aquarius, Monday, 21.09.2020, 18:26 (vor 1310 Tagen) @ Schwan05

Ich drücke Dir die Daumen!

Bin mit meinem Einzelticket Nr. 2736 der glücklichen Gewinner, der Verein wird doch nicht von 3400 runtergezählt haben ;-) Bin gespannt, wie das für uns Versuchskaninchen am Samstag so läuft...

Tickets vs. Stuttgart

Captain Spaulding, Monday, 21.09.2020, 18:43 (vor 1310 Tagen) @ aquarius

Ich drücke Dir die Daumen!

Bin mit meinem Einzelticket Nr. 2736 der glücklichen Gewinner, der Verein wird doch nicht von 3400 runtergezählt haben ;-) Bin gespannt, wie das für uns Versuchskaninchen am Samstag so läuft...

[/b]


Das wird ne trockene Angelegenheit :)

Tickets vs. Stuttgart

Schwan05, Monday, 21.09.2020, 19:48 (vor 1310 Tagen) @ Captain Spaulding

Na ja als Groundhopper kennt man das ja aus anderen Ländern.
Druckbetankung vorher und dann nach dem Spiel schnellstmöglich das nächstgelegene Bier finden :prost:

Tickets vs. Stuttgart

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 21.09.2020, 19:51 (vor 1310 Tagen) @ Schwan05

Na ja als Groundhopper kennt man das ja aus anderen Ländern.
Druckbetankung vorher und dann nach dem Spiel schnellstmöglich das nächstgelegene Bier finden :prost:

Guckmal hinter die Container beim Hasekaste.... :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Tickets vs. Stuttgart

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 21.09.2020, 19:00 (vor 1310 Tagen) @ aquarius

Ich drücke Dir die Daumen!

Bin mit meinem Einzelticket Nr. 2736 der glücklichen Gewinner, der Verein wird doch nicht von 3400 runtergezählt haben ;-) Bin gespannt, wie das für uns Versuchskaninchen am Samstag so läuft...

Na dann schonmal viel Spaß! ;-)

Versuchskanninchen ab 1:55

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Tickets vs. Stuttgart

raibars, Vorderhunsrück, Tuesday, 22.09.2020, 15:23 (vor 1309 Tagen) @ kostemer

Hat eigentlich jemand mit einer verlängerten 11er Karte an der Verlosung teilgenommen und Erfolg gehabt?

Ich kann am Samstag nicht, deshalb habe ich es selbst nicht ausprobiert.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum