Was macht Taiwo...? (Rund um Fußball)

M05er, Saturday, 19.09.2020, 12:38 (vor 1314 Tagen)

Wechselt wohl per Leihe zu union Berlin.

Kurz vor dem Start in die Bundesliga-Saison steht der 1. FC Union kurz davor, einen neuen Stürmer zu verpflichten. Mit dem FC Liverpool haben sich die Eisernen auf eine Leihe von Taiwo Awoniyi verständigt

Kicker

Was macht Taiwo...?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 19.09.2020, 14:00 (vor 1314 Tagen) @ M05er

Wechselt wohl per Leihe zu union Berlin.

Kurz vor dem Start in die Bundesliga-Saison steht der 1. FC Union kurz davor, einen neuen Stürmer zu verpflichten. Mit dem FC Liverpool haben sich die Eisernen auf eine Leihe von Taiwo Awoniyi verständigt


Kicker

Hoffentlich explodiert er nicht gerade gegen uns...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht Taiwo...?

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 19.09.2020, 15:11 (vor 1314 Tagen) @ M05er

Also wenn wir - wie anderweitig spekuliert wird - wirklich JPM abgeben sollten, hätte man sich vielleicht doch etwas mehr um Taiwo bemühen sollen. Ich sage mal, wenn Union sich die Leihe leisten kann, kann er eigentlich nicht die Welt kosten, oder?

Was macht Taiwo...?

knightclub, Saturday, 19.09.2020, 15:35 (vor 1314 Tagen) @ smartie

Nunja, als Ersatz für JPM ist er noch nicht fertig genug. Als Backup ok, aber wenn JPM gehen sollte, dann bitte noch etwas höhere Regalebene.

Bei Union dürfte es aber nun für Ujah eher auch nach Abschied aussehen. Denke in der Stürmerhierarchie stehen nun Kruse, danach Taiwo beide vor ihm.

Was macht Taiwo...?

Nope @, Saturday, 19.09.2020, 17:30 (vor 1314 Tagen) @ smartie

Also wenn wir - wie anderweitig spekuliert wird - wirklich JPM abgeben sollten, hätte man sich vielleicht doch etwas mehr um Taiwo bemühen sollen. Ich sage mal, wenn Union sich die Leihe leisten kann, kann er eigentlich nicht die Welt kosten, oder?

Ich spekuliere jetzt mal: wir gehen mit JPM und auch sonst weitgehend unverändert in diesem Saison.

RS Wettet darauf, dass wir für die, die wir verkaufen wollen, im Winter auch nicht wesentlich weniger bekommen als jetzt.

Edith: und für JPM und Co könnte diese Wette mit Blick auf ihr Gehalt auch aufgehen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum