Zusammen beim Heimspiel! (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 18.09.2020, 00:36 (vor 1317 Tagen)

Fans des 1. FSV Mainz 05 werden das erste Bundesliga-Heimspiel der Saison gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 26. September, 15.30 Uhr) zusammen in der OPEL ARENA erleben können. Die Stadt Mainz hat den Verein am Donnerstag mit Verweis auf sein schlüssiges Hygienekonzept und die guten Erfahrungen bei der Zulassung von Zuschauern beim DFB-Pokalspiel gegen TSV Havelse informiert, dass eine Nutzung von zehn Prozent der Gesamtkapazität der OPEL ARENA erteilt wird. Dies entspricht den Vorgaben der aktuell gültigen Landesverordnung. Den Fans werden voraussichtlich mindestens 3.400 Tickets zur Verfügung stehen.


05er HP

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Zusammen beim Heimspiel!

Captain Spaulding, Friday, 18.09.2020, 07:55 (vor 1317 Tagen) @ Alsodoch

Schau mer mal, ob das Spiel überhaupt „ausverkauft“ sein wird...am End braucht der Verein gar nicht zu losen, weil es keine 3.400 Interessierte gibt :)

Mit dem Pokalspiel hat man sich ja auch ganz schön verkalkuliert. Und das erneute Ticketdrama beim Pokalspiel hat sicher noch weitere Fans abgeschreckt die keine Lust mehr auf Karten-Chaos haben.

Zusammen beim Heimspiel!

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 18.09.2020, 07:59 (vor 1317 Tagen) @ Captain Spaulding

Dann kann man die Karten ja für die Helden-Tickets benutzen, die gespendet wurden.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Zusammen beim Heimspiel!

raibars, Vorderhunsrück, Friday, 18.09.2020, 08:30 (vor 1317 Tagen) @ Captain Spaulding

Das mit den Karten beim Pokalspiel war echt krass, ich glaube auch nicht, das das 750 Leute auf der Tribüne waren.

Ob 11er Karteninhaber sich registrieren dürfen für das erste Heimspiel, war beim Verein nicht zu erfahren.
Man konnte die 11er Karten ja extra für solche Fälle verlängern.

Ich gehe nicht davon aus, das die Karten problemlos weggehen.

Zusammen beim Heimspiel!

MSGA, Friday, 18.09.2020, 09:34 (vor 1317 Tagen) @ raibars


Ich gehe nicht davon aus, das die Karten problemlos weggehen.

Mainz 05 und problemloser Kartenverkauf??

Es gibt Sachen, die gibt es einfach nicht... :wink:

Zusammen beim Heimspiel!

Captain Spaulding, Friday, 18.09.2020, 10:00 (vor 1317 Tagen) @ Bruchwegteufel

woismeidauerkatt??? :-D

Berechtigte Frage!

Mei Dauerkatt für die Amas is immer noch net da un moije isses zwote Heimspiel der Römisch Zwo!

Zusammen beim Heimspiel!

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 18.09.2020, 10:17 (vor 1317 Tagen) @ Captain Spaulding

Mach dir kaan Kopp. Des werd alles verzinst.:undtschuess:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Zusammen beim Heimspiel!

Schwan05, Friday, 18.09.2020, 10:18 (vor 1317 Tagen) @ Captain Spaulding

gibt es denn eigentlich eine Art Tageskasse bei den Amas?
Oder kann/konnte man wirklich nur über diese 50 DK an Tickets kommen?

Zusammen beim Heimspiel!

Captain Spaulding, Friday, 18.09.2020, 10:40 (vor 1317 Tagen) @ Schwan05

gibt es denn eigentlich eine Art Tageskasse bei den Amas?

Bisher net. Vielleicht erhöht sich aber am Samstag die Zahl der zulässigen Zuschauer, sind ja in RLP mittlerweile 500 erlaubt,sodass 05 theoretisch mehr als die bisherigen 250 reinlassen dürfte !?

Oder kann/konnte man wirklich nur über diese 50 DK an Tickets kommen?

Bisher war das so, mir is bisher noch nix Neues bekannt.

Zusammen beim Heimspiel!

Carlsche, Friday, 18.09.2020, 11:19 (vor 1317 Tagen) @ Captain Spaulding

gibt es denn eigentlich eine Art Tageskasse bei den Amas?


Bisher net. Vielleicht erhöht sich aber am Samstag die Zahl der zulässigen Zuschauer, sind ja in RLP mittlerweile 500 erlaubt,sodass 05 theoretisch mehr als die bisherigen 250 reinlassen dürfte !?

Oder kann/konnte man wirklich nur über diese 50 DK an Tickets kommen?


Bisher war das so, mir is bisher noch nix Neues bekannt.

An wen gehen denn die restlichen 200 Karten für die Römisch Zwo?

Schon kurios: beim ersten G-Jugend Spiel meines Sohnes standen rund 60 Zuschauer zwar mit Abstand zum Spielfeld aber nicht untereinander.
Da müsste man doch locker alle Interessierten am Bruchweg ununterbringen können.

Zusammen beim Heimspiel!

Captain Spaulding, Friday, 18.09.2020, 11:49 (vor 1317 Tagen) @ Carlsche

Die restlichen 200 gehen an Familie, Berater, Scouts usw.
Beim ersten Heimspiel saßen die Balinger und Mainzer bunt gemischt in M/N...

Zusammen beim Heimspiel!

Fathi, Gunsenum, Friday, 18.09.2020, 18:28 (vor 1316 Tagen) @ Schwan05

Ich hab direkt gefragt, weil ich meine Tochter mal mitnehmen will. Dia Ansage war dann klar, bis auf weiteres keine Tageskarten.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum