Kicker: Hamanns Prognosen - Das Bayern Loch (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 15.09.2020, 23:58 (vor 13 Tagen)

FSV Mainz 05

In Mainz war die Torwartfrage lange offen. Nun ist Robin Zentner die Nummer 1. Aber ist das für den Saisonverlauf der 05er überhaupt elementar?

Nein, ich denke, dass Achim Beierlorzer da auf der Torwartposition nichts Falsches entscheiden konnte. Die Truppe macht insgesamt einen gefestigten Eindruck. Ich freue mich besonders auf Jean-Philippe Mateta, er wird seine Tore vorne machen. Ich glaube, dass Mainz den Abstieg souveräner vermeiden wird als in der vergangenen Saison.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Hamanns Prognosen - Das Bayern Loch

Schwan05, Mittwoch, 16.09.2020, 08:21 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

Hab ich da was überlesen oder steigt laut Hamann nur Bielelfeld ab :-)?

Kicker: Hamanns Prognosen - Das Bayern Loch

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Mittwoch, 16.09.2020, 10:24 (vor 13 Tagen) @ Schwan05

Hab ich da was überlesen oder steigt laut Hamann nur Bielelfeld ab :-)?

Köln auch. Und Freiburg relegiert.
(Aber da wusste er wahrscheinlich noch nichts vom neuen Freiburger Keeper.)

Kicker: Hamanns Prognosen - Das Bayern Loch

smartie @, Mainz-Kastel, Mittwoch, 16.09.2020, 09:26 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

Mir ist lieber, die reden uns schlecht, als dass wir zu positiv eingeschätzt werden...

Aber der Hamann war eigentlich schon immer eher "pro Mainz", also ist es schon ok ;-)

Kicker: Hamanns Prognosen - Das Bayern Loch

Handgottesseinvater, Mittwoch, 16.09.2020, 21:03 (vor 12 Tagen) @ smartie

Mir ist lieber, die reden uns schlecht, als dass wir zu positiv eingeschätzt werden...

Aber der Hamann war eigentlich schon immer eher "pro Mainz", also ist es schon ok ;-)

Der hat doch keine Ahnung. Des werd nix.

--
yeahyeayeah

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum