Was macht eigentlich.... Muto? (Rund um Fußball)

Schwan05, Tuesday, 15.09.2020, 16:50 (vor 1312 Tagen)

Ist auf dem Sprung zu Eibar und könnte damit die Mainzer Doppelspitze mit Okazaki bilden :-)

Schon lustig bzw traurig wie Mutos Karriere nach dem Weggang von uns gelaufen ist. Ich denke mal in Eibar hat er sich in seiner Karriereplanung nicht gesehen.

Und Pablo hat übrigens keinen neuen Vertrag bei Eibar erhalten und ist somit vereinslos

Was macht eigentlich.... Muto?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 15.09.2020, 16:56 (vor 1312 Tagen) @ Schwan05

Ist auf dem Sprung zu Eibar und könnte damit die Mainzer Doppelspitze mit Okazaki bilden :-)

Schon lustig bzw traurig wie Mutos Karriere nach dem Weggang von uns gelaufen ist. Ich denke mal in Eibar hat er sich in seiner Karriereplanung nicht gesehen.

Und Pablo hat übrigens keinen neuen Vertrag bei Eibar erhalten und ist somit vereinslos

Und das, obwohl er regelmäßig gegen Real getroffen hat.... :-(

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich.... Muto?

Fathi, Gunsenum, Tuesday, 15.09.2020, 20:37 (vor 1311 Tagen) @ Schwan05

Das mit der Doppelspitze könnte schwierig werden...Okazaki spielt in Huesca :-)

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Was macht eigentlich.... Muto?

Schwan05, Wednesday, 16.09.2020, 08:17 (vor 1311 Tagen) @ Fathi

da hast du natürlich recht.
Huesca, Eibar - Hauptsache Italien :-D

Beides übrigens sehr geile Stadien! Die könnten in D gar keine Buli spielen, weil sie die Auflagen nicht erfüllen würden (wobei Eibar sehr viel rumgebastelt hat seit meinem Besuch zu 2.Liga Zeiten). Bei Huesca ist in der einen Tribüne die Fankneipe drin, von außen eingehbar. Im Stadion darf man ja kein Alkohol trinken. Aber zum Vorglühen optimal.

Was macht eigentlich.... Muto?

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Tuesday, 15.09.2020, 22:31 (vor 1311 Tagen) @ Schwan05

Und Pablo hat übrigens keinen neuen Vertrag bei Eibar erhalten und ist somit vereinslos

Da hat der Heidel mal wieder gepennt!.
Schröder, übernehmen Sie.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum