Kicker: Rekordverdächtiger Nebel bereitet Mainz Freude (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 14.09.2020, 17:31 (vor 1312 Tagen)

Ein positiver Aspekt beim 5:1-Sieg des 1. FSV Mainz 05 gegen den TSV Havelse war das Pflichtspieldebüt der beiden Eigengewächse Paul Nebel und Niklas Tauer im Profikader. Dong-Won Ji sorgt indes für neue Sorgen, sein Knie macht wieder Probleme.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Rekordverdächtiger Nebel bereitet Mainz Freude

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 14.09.2020, 19:19 (vor 1312 Tagen) @ Alsodoch

Es freut mich, dass Paul Nebel die guten Leistungen aus der Vorbereitung auch im ersten Pflichtspiel bestätigt hat. Für mich war er ein wichtiger Faktor, der dafür gesorgt hat, dass es am Ende noch ein so hoher Sieg wurde.

Weiter so und gerne auch bald in der Startelf!

Kicker: Rekordverdächtiger Nebel bereitet Mainz Freude

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 14.09.2020, 19:23 (vor 1312 Tagen) @ smartie

Es freut mich, dass Paul Nebel die guten Leistungen aus der Vorbereitung auch im ersten Pflichtspiel bestätigt hat. Für mich war er ein wichtiger Faktor, der dafür gesorgt hat, dass es am Ende noch ein so hoher Sieg wurde.

Weiter so und gerne auch bald in der Startelf!

Ich denke schon, dass wir ihn, zumindest als Einwechsler öfter sehen werden.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Rekordverdächtiger Nebel bereitet Mainz Freude

ulis05, Tuesday, 15.09.2020, 14:35 (vor 1311 Tagen) @ Alsodoch

Ich hoffe auch sehr, dass wir Nebel öfter zu sehen bekommen. Ein echter Lichtblick.

Was unser Trainer da (vermeintlich) bezüglich Ji sagt halte ich aber schon für fragwürdig.

"Laut MRT ist diese Stelle aktuell unversehrt, dafür wurde woanders eine Reizung festgestellt. "Es ist eine schwierige Geschichte. Wir brauchen eine Lösung für diese Schmerzthematik. Wenn man ein paar Jahre auf dem Buckel hat, muss man über diesen Punkt vielleicht drübergehen", überlegt Beierlorzer."

Über den Schmerz "drüber gehen" klingt für mich nicht sehr verantwortungsbewusst und an der Gesundheit der Spieler interessiert.

--
Ich geh (n)immer nuff

Kicker: Rekordverdächtiger Nebel bereitet Mainz Freude

Tezuka, Tuesday, 15.09.2020, 14:51 (vor 1311 Tagen) @ ulis05

Über diese Formulierung "Wenn man ein paar Jahre auf dem Buckel hat, muss man über diesen Punkt vielleicht drübergehen" bin ich auch gestolpert. Allerdings deshalb, weil ich sie ziemlich unverständlich finde. Es ist ja so gar keine gängige Formulierung.

Was meint er damit? Man muss den Schmerz ignorieren? Man muss nochmal genauer hinschauen? Du liest ersteres, und ich hoffe, dass Du daneben liegst, weil ich es ansonsten auch seltsam fände.

Ich verstehe es schlicht nicht und hätte mir eine Rückfrage und genauere Darstellung im Artikel gewünscht.

Kicker: Rekordverdächtiger Nebel bereitet Mainz Freude

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 15.09.2020, 15:07 (vor 1311 Tagen) @ Tezuka

Über diese Formulierung "Wenn man ein paar Jahre auf dem Buckel hat, muss man über diesen Punkt vielleicht drübergehen" bin ich auch gestolpert. Allerdings deshalb, weil ich sie ziemlich unverständlich finde. Es ist ja so gar keine gängige Formulierung.

Was meint er damit? Man muss den Schmerz ignorieren? Man muss nochmal genauer hinschauen? Du liest ersteres, und ich hoffe, dass Du daneben liegst, weil ich es ansonsten auch seltsam fände.

Ich verstehe es schlicht nicht und hätte mir eine Rückfrage und genauere Darstellung im Artikel gewünscht.

Sehe ich auch so. Es ist überhaupt nicht klar, was gemeint ist.

Kicker: Rekordverdächtiger Nebel bereitet Mainz Freude

Weizen05, Tuesday, 15.09.2020, 17:14 (vor 1311 Tagen) @ Jammerlappe

Über diese Formulierung "Wenn man ein paar Jahre auf dem Buckel hat, muss man über diesen Punkt vielleicht drübergehen" bin ich auch gestolpert. Allerdings deshalb, weil ich sie ziemlich unverständlich finde. Es ist ja so gar keine gängige Formulierung.

Was meint er damit? Man muss den Schmerz ignorieren? Man muss nochmal genauer hinschauen? Du liest ersteres, und ich hoffe, dass Du daneben liegst, weil ich es ansonsten auch seltsam fände.

Ich verstehe es schlicht nicht und hätte mir eine Rückfrage und genauere Darstellung im Artikel gewünscht.


Sehe ich auch so. Es ist überhaupt nicht klar, was gemeint ist.

F_TSPR_TZEN

Es möchte wirklich niemand lösen?:kaputt:

Kicker: Rekordverdächtiger Nebel bereitet Mainz Freude

MSGA, Tuesday, 15.09.2020, 17:18 (vor 1311 Tagen) @ Weizen05

F_TSPR_TZEN

Es möchte wirklich niemand lösen?:kaputt:


Ich kaufe ein i *bingbing* :narrenknapp:

Kicker: Rekordverdächtiger Nebel bereitet Mainz Freude

dadum, Tuesday, 15.09.2020, 23:09 (vor 1311 Tagen) @ MSGA

F_TSPR_TZEN

Es möchte wirklich niemand lösen?:kaputt:

Ich kaufe ein i *bingbing* :narrenknapp:

Zum glück kein "u"!:-|

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum