S03.E01 – Erste Runde Havelse (Rund um Fußball)

Buddi_Hinterhofsänger ⌂, Mainz, Sonntag, 13.09.2020, 14:00 (vor 80 Tagen)

Gude Kiggesjaner,

im ersten Hinterhofsänger-Talk der Saison sprechen wir über die erste Bewährungsprobe unserer 05er: das DFB-Pokalspiel gegen den TSV Havelse. Die Torwartfrage ist geklärt, der Kader für die kommende Saison scheint zu stehen, unsere Stürmer treffen wieder und Brosis Heatmap spricht Bände. Außerdem diskutieren wir über die Zulassung von Zuschauern in den Stadien dieser Bundesrepublik und stellen den neuen 05-Krimi „Vergiftete Hoffnung“ von Mara Pfeiffer vor.

Auf eine erfolgreiche Saison :dh:

https://link.chtbl.com/Erste_Runde_Havelse

S03.E01 – Erste Runde Havelse

zerofivers, Montag, 14.09.2020, 14:25 (vor 79 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Wieder einmal eine sehr gute Folge. Was ich mich bezugnehmend auf die Torwartsituation gefragt habe: Was ist eigentlich mit Omer Hanin? War er von Anfang an für die 2. Mannschaft geplant? Sind Dahmen und Liesegang trotz ihres jungen Alters besser?

S03.E01 – Erste Runde Havelse

Buddi_Hinterhofsänger ⌂, Mainz, Montag, 14.09.2020, 15:22 (vor 79 Tagen) @ zerofivers

Vielen lieben Dank. Die eigentliche Vorgabe vom Verein auf der Torwartposition ist, dass man keinen Torwart mehr extern dazu kaufen will. Omar Hanin wurde in einer akuten Verletzungsmisere für die zweite Mannschaft geholt, ist aber natürlich durchaus perspektivisch jemand, der auch entwickelt werden kann. Wenn es um den Profikader geht, fällt sein Name tatsächlich gar nicht. Ohne eine konkrete Aussage vom Verein zur Person Omar Hanin zu haben, würde ich seine Rolle primär in der U23 sehen.

S03.E01 – Erste Runde Havelse

Buddi_Hinterhofsänger ⌂, Mainz, Montag, 14.09.2020, 15:22 (vor 79 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Omer Hanin mit "e" natürlich. Sorry.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum