"Zutritt nur für "Besser-Fans" - Meenzer on Tour Blog (Rund um Fußball)

ck-africa ⌂, Mainz, Sunday, 13.09.2020, 08:17 (vor 1292 Tagen)

Wer soll Karten für die ersten Spiele mit Zuschauern in der neuen Saison erhalten? Dazu habe ich mich mit Beispielen zweier Zweitligisten beschäftigt, die diese Frage sehr unterschiedlich beantwortet haben und meine Schlüsse für Mainz 05 daraus gezogen. Zum Blog-Artikel.

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz

"Zutritt nur für "Besser-Fans" - Meenzer on Tour Blog

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 13.09.2020, 11:19 (vor 1292 Tagen) @ ck-africa

Wer soll Karten für die ersten Spiele mit Zuschauern in der neuen Saison erhalten? Dazu habe ich mich mit Beispielen zweier Zweitligisten beschäftigt, die diese Frage sehr unterschiedlich beantwortet haben und meine Schlüsse für Mainz 05 daraus gezogen. Zum Blog-Artikel.

Es wäre ein tolles Zeichen gewesen, dass zumindest schon mal ein Teil dieser Heldinnen und Helden die Möglichkeit erhalten hätte, das DFB-Pokalspiel anzuschauen.

Naja, die Heldinnen und Helden ausgerechnet zu einem Pokalspiel einladen? Man konnte ja nicht ahnen, dass es dieses Jahr gut ausgeht. ;-)

Dann vielleicht lieber doch zur Bundesliga einladen.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

"Zutritt nur für "Besser-Fans" - Meenzer on Tour Blog

ck-africa ⌂, Mainz, Sunday, 13.09.2020, 11:20 (vor 1292 Tagen) @ strombergbernd

Da hast Du natürlich Recht ☺️

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum