Schröööööödeeeer!

PLANITZER ⌂, Montevideo, Wednesday, 09.09.2020, 22:32 (vor 1296 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von PLANITZER, Wednesday, 09.09.2020, 22:41

"Tickt der noch richtig"?


Die Mainzer hätten dem Wunsch entsprochen, wenn auch mit Bedauern.

Zitat: "Als Fußballer blutet mir aber schon das Herz, denn gerade im Heimrecht der unterklassigen Klubs und in der besonderen Atmosphäre ihrer Stadien liegt ja eigentlich der spezielle Reiz des DFB-Pokals", sagte Schröder."


Heimrecht in HAvelse - mit welcher Atmosphäre ohne Zuschauer???
Weil das Stadion "kleiner" ist, oder was? Wo liegt da der besondere Reiz ohne Zuschauer???
Anstatt "dankbar" zu sein - keine Reisestress ...wie die NAtionalmannschaftskicker;)

Ich versteh das alles nicht mehr

Schröööööödeeeer!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 09.09.2020, 22:43 (vor 1296 Tagen) @ PLANITZER

"Tickt der noch richtig"?


Die Mainzer hätten dem Wunsch entsprochen, wenn auch mit Bedauern.

Zitat: "Als Fußballer blutet mir aber schon das Herz, denn gerade im Heimrecht der unterklassigen Klubs und in der besonderen Atmosphäre ihrer Stadien liegt ja eigentlich der spezielle Reiz des DFB-Pokals", sagte Schröder."


Heimrecht in HAvelse - mit welcher Atmosphäre ohne Zuschauer???
Weil das Stadion "kleiner" ist, oder was? Wo liegt da der besondere Reiz ohne Zuschauer???
Anstatt "dankbar" zu sein - keine Reisestress ...wie die NAtionalmannschaftskicker;)

Ich versteh das alles nicht mehr

Ich glaube, er sprach da mehr so allgemein....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Schröööööödeeeer!

PLANITZER ⌂, Montevideo, Wednesday, 09.09.2020, 23:08 (vor 1296 Tagen) @ Alsodoch


Ich glaube, er sprach da mehr so allgemein....

ach so....


dann liegt der Fokus auf dem Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde.
Der erste Bundesligist der zuhause gegen einen Viertligisten... (16tons)

Schröööööödeeeer!

Schoppomeng, Thursday, 10.09.2020, 09:50 (vor 1296 Tagen) @ PLANITZER

Wenn man will findet man immer was zum Aufregen,...

Ich denke das war vor der Corona Zeit schon ne besondere Sache bei nem kleinen Verein auf deren Platz zu spielen. Da war sicherlich ne besondere Atmosphäre.

Schröööööödeeeer!

Enderle, Thursday, 10.09.2020, 11:35 (vor 1296 Tagen) @ Schoppomeng

Klarer Auftrag an Mainz 05: Wie ein Favorit auftreten


Was denn sonst bitte

Hat der Erstligist etwa Angst vor einem Viertligist ?
Die AZ hat anscheinend keinen Schimmer...

Schröööööödeeeer!

pz6j89, Thursday, 10.09.2020, 16:00 (vor 1295 Tagen) @ Enderle

Klarer Auftrag an Mainz 05: Wie ein Favorit auftreten


Was denn sonst bitte

Hat der Erstligist etwa Angst vor einem Viertligist ?
Die AZ hat anscheinend keinen Schimmer...

Oder nur eine böse Vorahnung. Ich mein wir haben da schon die ein oder andere Starthilfe im DFB Pokal gegeben.... Ich kenn den DFB Pokal auch nur in 2 Varianten. Entweder fliegen wir ganz am Anfang gegen einen 4. oder 3. Ligisten raus oder später gegen die Bayern...

Schröööööödeeeer!

frodoNtour, Saturday, 12.09.2020, 07:40 (vor 1294 Tagen) @ pz6j89

... oder später gegen die Bayern...


Und erfrieren dabei im eisigen Olympiastadion ;-)

TSV Havelse : Mainz 05 - Pokalspiel - Pressekonferenz

Nope @, Thursday, 10.09.2020, 13:16 (vor 1296 Tagen) @ Alsodoch

Warum der Stress? Wir scheiden doch ohnehin aus.

TSV Havelse : Mainz 05 - Pokalspiel - Aufstellung

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 11.09.2020, 20:17 (vor 1294 Tagen) @ Alsodoch

[image]

Robin in der Kiste

Issah drin, Robin raus... mutig!

TSV Havelse : Mainz 05 - Pokalspiel - Aufstellung

Captain Spaulding, Friday, 11.09.2020, 20:24 (vor 1294 Tagen) @ Jammerlappe

[image]

Robin in der Kiste


Issah drin, Robin raus... mutig!

Für Havelse reicht´s trotzdem, locker!.

TSV Havelse : Mainz 05 - Pokalspiel - Aufstellung

Nope @, Friday, 11.09.2020, 20:35 (vor 1294 Tagen) @ Captain Spaulding

[image]

Robin in der Kiste


Issah drin, Robin raus... mutig!


Für Havelse reicht´s trotzdem, locker!.

Gottes Gehörgang und so.

TSV Havelse : Mainz 05 - Pokalspiel - Aufstellung

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 11.09.2020, 21:02 (vor 1294 Tagen) @ Captain Spaulding

[image]

Robin in der Kiste


Issah drin, Robin raus... mutig!


Für Havelse reicht´s trotzdem, locker!.

q.e.d.

TSV Havelse : Mainz 05 - Pokalspiel - Aufstellung

leboef, Friday, 11.09.2020, 21:04 (vor 1294 Tagen) @ Jammerlappe

[image]

Robin in der Kiste


Issah drin, Robin raus... mutig!


Für Havelse reicht´s trotzdem, locker!.


q.e.d.

Aha...die Abwehr sollte stabilisiert werden...wie soll das erst gegen Leipzig nächste Woche aussehen?

TSV Havelse : Mainz 05 - Pokalspiel - Aufstellung

Captain Spaulding, Friday, 11.09.2020, 21:05 (vor 1294 Tagen) @ leboef

[image]

Robin in der Kiste


Issah drin, Robin raus... mutig!


Für Havelse reicht´s trotzdem, locker!.


q.e.d.


Aha...die Abwehr sollte stabilisiert werden...wie soll das erst gegen Leipzig nächste Woche aussehen?

Endlich mal zweistellig verlieren.

TSV Havelse : Mainz 05 - Pokalspiel - Aufstellung

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 11.09.2020, 22:30 (vor 1294 Tagen) @ Jammerlappe

[image]

Robin in der Kiste


Issah drin, Robin raus... mutig!


Für Havelse reicht´s trotzdem, locker!.


q.e.d.

läuft

Zentner ist die Nr.1

Stege90, Friday, 11.09.2020, 20:41 (vor 1294 Tagen) @ Alsodoch

Hatte ich nach den Aussagen von Adler und Kuhnert erwartet. Hat er sich auch verdient!

TSV Havelse : Mainz 05 - !:0

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 11.09.2020, 21:03 (vor 1294 Tagen) @ Alsodoch

1:0 geht ja gut los...

„Das Ausscheiden gegen Kaiserslautern ist Motivation“... ja, sieht man...

TSV Havelse : Mainz 05 - !:0

Meenzer1990, Friday, 11.09.2020, 21:07 (vor 1294 Tagen) @ smartie

Euer Ernst?
Erinnert mich an letzte Saison: vorne wieder nicht zwingend trotz viel Ballbesitz und hinten anfällig ...
Jonni gefällt mir jedoch gut.

TSV Havelse : Mainz 05 - !:0

Nope @, Friday, 11.09.2020, 21:35 (vor 1294 Tagen) @ smartie

Ich könnt im Strahl kotzen. Was für ein Glück, dass ich keine Karte bekommen konnte.

Bisher ein schlechter, peinlicher Auftritt...

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 11.09.2020, 21:19 (vor 1294 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von smartie, Friday, 11.09.2020, 21:28

Wer gehofft hatte, die Saison würde besser starten als die letzte, wird bisher eines besseren belehrt...

Ist ja noch viel Zeit und ich hoffe die Jungs ziehen den Kopf noch aus der Schlinge, aber es ist und bleibt bisher massiv enttäuschend. :-(

Bisher ein schlechter, peinlicher Auftritt...

Bruchwegteufel, Friday, 11.09.2020, 21:26 (vor 1294 Tagen) @ smartie

noch keine herausgespielte torchance
gegen lautern letztes jahr war wenigstens das besser.

:-D

Bisher ein schlechter, peinlicher Auftritt...

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 11.09.2020, 21:39 (vor 1294 Tagen) @ Bruchwegteufel

Eben noch mal das Tor gesehen... wie kann der 24er von Havelse da so frei stehen, da war ja im Umkreis von 5 Metern kein Mainzer? Aber Hauptsache mal 1000 IV verpflichten...

Erste Liga keiner weiß warum...

leboef, Friday, 11.09.2020, 21:21 (vor 1294 Tagen) @ Alsodoch

Ja, liebe Havelser...wir wissen es auch nicht warum

Erste Liga keiner weiß warum...

Meenzer1990, Friday, 11.09.2020, 21:26 (vor 1294 Tagen) @ leboef

Wir haben fast 75 % Ballbesitz, schaffen es aber (nach wie vor) nicht zwingende Torchancen daraus zu erspielen. Das ist definitiv immer noch die Schwachstelle der Mannschaft gepaart mit der Anfälligkeit in der Defensive. Ich hoffe, das bessert sich zum Buli-Start noch - will jetzt noch nicht die Hoffnung an eine gute Saison verlieren.

Erste Liga keiner weiß warum...

Stege90, Friday, 11.09.2020, 21:35 (vor 1294 Tagen) @ Meenzer1990

Eckenverhältnis 10:2
Alle genauso ungefährlich wie letzte Saison. Unfassbar, dass Profis das nicht lernen können...

Pokaltag

knightclub, Friday, 11.09.2020, 21:37 (vor 1294 Tagen) @ Meenzer1990

Murmeltiertag... gut, dass ich erst ab Min. 40 zuschauen konnte. Da sah es wenigstens optisch gut aus. Aber 0:1 ist bitter.

Ich hasse mich gerade sehr

pattymainz05, Friday, 11.09.2020, 21:40 (vor 1294 Tagen) @ Alsodoch

dafür, dass ich keine Kosten und Mühen gescheut habe, um mir hier auf Kos mit akzeptablem Netz via Sky Go diese gequirlte Scheiße reinzuziehen und dafür dringender Schlaf flöten geht, den ich für die Heimreise gut gebrauchen könnte.

Ich hasse mich gerade sehr

Meenzer1990, Friday, 11.09.2020, 21:42 (vor 1294 Tagen) @ pattymainz05

Sei froh, dass Du nicht im Stadion bist - die 20 € wären besser in 2 Kisten Bier investiert worden ;-)

Havelse näher am 2:0 als wir am Ausgleich...

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 11.09.2020, 21:55 (vor 1294 Tagen) @ Alsodoch

Zum weglaufen...

Havelse näher am 2:0 als wir am Ausgleich...

knightclub, Friday, 11.09.2020, 21:58 (vor 1294 Tagen) @ smartie

Transferbewerbungsabschluss von JP. Grosses Kino

Havelse näher am 2:0 als wir am Ausgleich...

Meenzer1990, Friday, 11.09.2020, 22:10 (vor 1294 Tagen) @ knightclub

Beim zweiten Versuch hat ers besser gemacht. Paul Nebel tut unserem Spiel gut, in 5 Minuten mehr Aktionen als Levin in 60.

Havelse näher am 2:0 als wir am Ausgleich...

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 11.09.2020, 22:14 (vor 1294 Tagen) @ Meenzer1990

Ja, Öztunali hat für meinen Geschmack nix in der Startelf zu suchen. Nebel dagegen hat mir schon in den Testspielen gut gefallen, ich glaube und hoffe, dem gehört die Zukunft!

Havelse näher am 2:0 als wir am Ausgleich...

Graf P., Friday, 11.09.2020, 22:29 (vor 1294 Tagen) @ smartie

Naja, jetzt zerfällt Havelse doch. Die Qualität setzt sich am Ende durch.

Havelse näher am 2:0 als wir am Ausgleich...

Meenzer1990, Friday, 11.09.2020, 22:31 (vor 1294 Tagen) @ Graf P.

Was e Glick :-) 2. Halbzeit ist spätestens seit Nebels Einwechslung besser und engagierter.

Havelse näher am 2:0 als wir am Ausgleich...

Nope @, Friday, 11.09.2020, 22:36 (vor 1294 Tagen) @ Meenzer1990

Was e Glick :-) 2. Halbzeit ist spätestens seit Nebels Einwechslung besser und engagierter.

Puh. Gut. Nebel echt ne Bereicherung

mit Nebel mehr Durchblick

PLANITZER ⌂, Montevideo, Friday, 11.09.2020, 22:39 (vor 1294 Tagen) @ Nope


Puh. Gut. Nebel echt ne Bereicherung

Havelse näher am 2:0 als wir am Ausgleich...

tachzusammen, Friday, 11.09.2020, 22:36 (vor 1294 Tagen) @ Graf P.

Sehr gut Jungs!

Auswääärtssiiieeg!

Dito, Friday, 11.09.2020, 22:46 (vor 1294 Tagen) @ Alsodoch

Glückwunsch! :)
Und nächste Woche bitte nicht abschießen lassen ;)

Auswääärtssiiieeg!

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 11.09.2020, 23:32 (vor 1294 Tagen) @ Dito

souverrän und locker

Mainzer stehen Spalier für Havelse

holger, Saturday, 12.09.2020, 10:56 (vor 1294 Tagen) @ Alsodoch

Fand ich ne supercoole und gerechtfertigte Aktion der Spieler. Leider nur kurz im Absager bei Sky zu sehen.

Das ist mein Mainz05....

Kicker: Wie Mainz im Pokal das Kopf-Kino ausknipst

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 12.09.2020, 14:44 (vor 1293 Tagen) @ Alsodoch

Trainer Achim Beierlorzer setzte auf frische Spieler, ließ Robin Quaison, Leandro Barreiro und Co. zunächst draußen. Dennoch tat sich der 1. FSV Mainz im DFB-Pokal gegen den TSV Havelse anfangs sehr schwer. Am Ende siegte der Bundesligist sogar recht deutlich. Angesichts der Leistung des Regionalligisten standen die 05-Spieler nach dem Abpfiff sogar noch spontan Spalier.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum