Was macht eigentlich Martin Schmidt ? (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 07.09.2020, 13:48 (vor 1299 Tagen)

Früher stand er unter anderem für Mainz 05 an der Bundesliga-Seitenlinie, nun gibt er seine Expertise an die Zuschauer des Pay-TV-Senders „Sky“ weiter: Martin Schmidt wird jetzt Fußball-Experte im TV.

Mehr im Merkurist:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Martin Schmidt ?

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 07.09.2020, 20:14 (vor 1299 Tagen) @ Alsodoch

Freut mich für ihn..
Und freue mich auf ihn! :)

Was macht eigentlich Martin Schmidt ?

Jammerlappe, Buxtehude, Monday, 07.09.2020, 23:50 (vor 1298 Tagen) @ Alsodoch

Früher stand er unter anderem für Mainz 05 an der Bundesliga-Seitenlinie, nun gibt er seine Expertise an die Zuschauer des Pay-TV-Senders „Sky“ weiter: Martin Schmidt wird jetzt Fußball-Experte im TV.


Mehr im Merkurist:

Nichts gegen de Maddin, aber Sky scheint auf der Felge unterwegs zu sein...

Was macht eigentlich Martin Schmidt ?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 08.09.2020, 19:28 (vor 1298 Tagen) @ Jammerlappe

Nichts gegen de Maddin, aber Sky scheint auf der Felge unterwegs zu sein...

Lieber den Martin bei Sky als Experten, als den Sandro Wagner als "Experte" beim Champions League-Finale. Wg. seiner langjährigen Karriere beim FCB und in der N11.;-)

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was macht eigentlich Martin Schmidt ?

Nope @, Tuesday, 08.09.2020, 21:44 (vor 1297 Tagen) @ strombergbernd

Wünsche ihm schnell wieder ne trainerposition

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum