Schröder wischt Gerüchte um Muto-Rückkehr weg: "Gar kein The (Presselinks)

ChrisMZfussballnews, Sonntag, 06.09.2020, 19:31 (vor 25 Tagen)

Schröder wischt Gerüchte um Muto-Rückkehr weg: "Gar kein Thema"

https://fussball.news/a/schroeder-wischt-geruechte-um-muto-rueckkehr-weg-gar-kein-thema


Yoshinori Muto hat den FSV Mainz 05 vor zwei Jahren in Richtung Newcastle United verlassen, dort aber nicht überzeugen können. Gerüchte über eine Rückkehr auf Leihbasis zu den Rheinhessen wischte Sportvorstand Rouven Schröder auf fussball.news-Anfrage aber weg.

Schröder wischt Gerüchte um Muto-Rückkehr weg: "Gar kein The

kostemer, Montag, 07.09.2020, 12:34 (vor 24 Tagen) @ ChrisMZfussballnews

Falls das keine Finte ist, schade aber verständlich. Grade YMs Gehalt würde wahrscheinlich nichts in unser Gehaltsgefüge passen. Ich könnte mir aber vorstellen dass er uns weiterhelfen könnte.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum