Es geht mit Zuschauern, wenn man es richtig macht (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 06.09.2020, 12:41 (vor 25 Tagen)
bearbeitet von Alsodoch, Sonntag, 06.09.2020, 12:48

Union Berlins Klubchef Dirk Zingler hat nach dem ersten Heimspiel vor Zuschauern seit einem halben Jahr ein positives Fazit gezogen und angekündigt, dass die Eisernen auch am ersten Bundesliga-Spieltag gegen den FC Augsburg mit bis zu 5000 Zuschauern planen. Zudem kritisierte der 56-Jährige Gladbachs Manager Max Eberl.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Es geht mit Zuschauern, wenn man es richtig macht

ulis05, Sonntag, 06.09.2020, 13:39 (vor 25 Tagen) @ Alsodoch

Interessanter Ansatz.
Aber in meinen Augen auch populistisch und teilweise widersprüchlich.
Ohne mehr von ihm zu wissen hört sich das sehr selbstverliebt an.

Ich persönlich nehme ihm auch nicht ab, dass es nicht auch aus wirtschaftlichen Aspekten heraus gemacht wird.
Bei den sozialen Aspekten hat er wahrscheinlich recht, vergisst aber meiner Meinung nach auch regional unterschiedliche Ausgangssituationen bezogen auf Corona. Gladbach liegt bei Heinsberg (oder umgekehrt). Da bewertet man eventuell Dinge auch mal anders.

Wie wichtig einem Fußball im Stadion unter diesen Bedingungen ist muss dann jeder selbst bewerten.
Ich fand es schön mit meinem Bub gegen Sandhausen im Stadion gewesen zu sein, um die Jungs mal live zu zeigen. Mit Stadiongefühl hatte das aber wenig bis nix gemein. Das war aber auch ok so.

--
Ich geh (n)immer nuff

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Ich, Dienstag, 08.09.2020, 08:05 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

Ich bin sehr überrascht, die Nachfrage (obwohl es "geht") scheint nicht überwältigend zu sein. Es gibt noch, gemessen an der zugelassenen Zuschauerzahl, relativ viele freie Plätze.


Mainz scheint auch mit einer höheren Nachfrage gerechnet zu haben (aus den Ticketinfos für die 1. DFB-Pokal Hauptrunde):

"Damit möglichst viele Fans die grundsätzliche Chance haben [...] Tickets zu erwerben, ist der Verkauf erst ab Montag, 7. September um 19 Uhr möglich. [...] Wir möchten an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, dass aufgrund der geringen Anzahl an Tickets die Partie voraussichtlich innerhalb weniger Minuten ausverkauft sein wird." [Hervorhebung durch mich]

ich bin ehrlich gesagt auch noch am schwanken: fast leeres Stadion, kein Stadionbier, etc.

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Captain Spaulding, Dienstag, 08.09.2020, 08:40 (vor 23 Tagen) @ Ich

Gibt halt viele Fans die sagen: entweder wieder so wie vor Corona, oder eben ohne mich. Zu dieser Fraktion zähle ich mich bei den Profis auch, entweder alle oder keiner.

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Weisenauer, Dienstag, 08.09.2020, 08:56 (vor 23 Tagen) @ Captain Spaulding

Gibt halt viele Fans die sagen: entweder wieder so wie vor Corona, oder eben ohne mich. Zu dieser Fraktion zähle ich mich bei den Profis auch, entweder alle oder keiner.

Also alleine um dem TSV Havelse einen möglichst hohen Betrag der Einnahmen aus den Eintrittskarten zukommen zu lassen, war für mich Grund genug mir eine Karte zu kaufen. Denn die Amateurvereine sind doch wegen Corona die Leidtragenden im DFB-Pokal.

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

P-Block Meenzer, Dienstag, 08.09.2020, 09:07 (vor 23 Tagen) @ Captain Spaulding

So gern ich dich ja hab Captain, aber alle oder keiner wird einfach nicht funktionieren. Wie in allen anderen Lebensbereichen auch, wird man sich rantasten müssen, was geht und was geht nicht und dort eine Schmerzgrenze finden, vielleicht ist diese auch im Laufe der Saison schon ein fast ausverkauftes Stadion (gut die Probleme haben wir so oder so nicht :-P ). Klar ist auch, dass das mit dem Fußball, wie ihn sich viele und auch ich mir vorstellen, wenig bis garnichts zu tun hat. Aber nachdem ich es letzte Saison schon nicht gepackt habe, die Spiele zu ignorieren, guck ich sie mir dann doch lieber im Stadion an und trink meine 38 Pils vorher, statt irgendwo vor einem Fernseh oder Laptop zu hocken...

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Schöppsche, Dienstag, 08.09.2020, 09:47 (vor 23 Tagen) @ P-Block Meenzer
bearbeitet von Schöppsche, Dienstag, 08.09.2020, 10:14

Da ja die Politik das Konzept für alle von der DFL abgelehnt hat zu dieser Zeit, muss theoretisch ja gar kein Alkoholverbot da sein.das Gesundheitsamt kann die Genehmigung ja auch trotzdem frei geben. In Berlin gab's am Wochenende ja auch Bier.

Ansonsten bin ich bei dir. Im Mai war ich total gegen Anpfiff und die Saison hätte man anbrechen müssen, jetzt kann man ja niemand nem Vorwurf machen. Es muss ja weitergehen und das in ganz vielen Punkten und wegen ganz vieler Aspekte. Dass das nix mit Fußball wie früher zu tun hat ist ja völlig klar und richtig geil ist es nicht, aber wenn man sich nicht heran tastet, wie lang willste warten? Man muss beweisen, dass immer mehr gehen wird. Das ist unheimlich wichtig auch fürn Handball oder Eishockey oder Konzerten. Aktuell kann man einfach schwer mit Fan politischen Themen ankommen. Es muss erst mal starten und dann muss man die Themen nach und nach einbringen. Thema Auswärtsfans...Touristen sollen ja auch wieder kommen dürfen aus alles Bundesländern wieso dann nicht 100 bis 300 Fans, von denen ja die meisten wieder abreisn direkt.
Aber erst mal muss es anlaufen.
Ebenfalls sollte es halt ein Kompromiss darstellen und man sollte aufpassen, dass man sich mit den Forderungen nicht verrennt, weils eben aktuell nicht anders geht, damit man auch in Zukunft ernst genommen wird. Man muss sie in den richtigen Momenten bringen und dann sinnvoll argumentieren.Anders wirds nicht laufen. AKtuell wirkt mir das halt eher als komplette System Kritik ohne Kompromisse. Man vermischt da Themen mit der aktuellen Situation. Da sollte man aufpassen wie man dann am Ende wahrgenommen wird, um nicht noch weniger beachtet wird.
Aber das ist meine persönliche Meinung und ich weiß, dass das alles ein schwieriges Thema ist. Es tut einem ja in der Seele weh.

Für Freitag ist es halt schon so, dass viele Leute eben gemeinsam ins Stadion wollen und nicht nur zu zweit. In andern Sportarten kann man halt, wie in der Gastro, auch zu zehnt Plätze bekommen kann und dann wird eben um diese festen Gruppen Platz geschaffen. Geht alles.

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

P-Block Meenzer, Dienstag, 08.09.2020, 10:52 (vor 23 Tagen) @ Schöppsche

Da ja die Politik das Konzept für alle von der DFL abgelehnt hat zu dieser Zeit, muss theoretisch ja gar kein Alkoholverbot da sein.das Gesundheitsamt kann die Genehmigung ja auch trotzdem frei geben. In Berlin gab's am Wochenende ja auch Bier.

Ich denke mal, dass da das Gesundheitsamt eben genau den Riegel davor geschoben hat. Dass das in Berlin lockerer gesehen wird, sieht man ja allein schon an den 4500 Zuschauern die hin durften und das in einem Stadion mit fast ausschließlich Stehplätzen.


Ansonsten bin ich bei dir. Im Mai war ich total gegen Anpfiff und die Saison hätte man anbrechen müssen, jetzt kann man ja niemand nem Vorwurf machen. Es muss ja weitergehen und das in ganz vielen Punkten und wegen ganz vieler Aspekte. Dass das nix mit Fußball wie früher zu tun hat ist ja völlig klar und richtig geil ist es nicht, aber wenn man sich nicht heran tastet, wie lang willste warten? Man muss beweisen, dass immer mehr gehen wird. Das ist unheimlich wichtig auch fürn Handball oder Eishockey oder Konzerten. Aktuell kann man einfach schwer mit Fan politischen Themen ankommen. Es muss erst mal starten und dann muss man die Themen nach und nach einbringen. Thema Auswärtsfans...Touristen sollen ja auch wieder kommen dürfen aus alles Bundesländern wieso dann nicht 100 bis 300 Fans, von denen ja die meisten wieder abreisn direkt.
Aber erst mal muss es anlaufen.

Ich denke der Fußball muss in dem Fall auch eine Vorreiterrolle einnehmen, da es in keiner Sportart größere Stadien gibt, die vor allem auch an der Luft sind und diesen Erkenntnisgewinn daraus werden die anderen Sportarten dann für sich adaptieren.

Ebenfalls sollte es halt ein Kompromiss darstellen und man sollte aufpassen, dass man sich mit den Forderungen nicht verrennt, weils eben aktuell nicht anders geht, damit man auch in Zukunft ernst genommen wird. Man muss sie in den richtigen Momenten bringen und dann sinnvoll argumentieren.Anders wirds nicht laufen. AKtuell wirkt mir das halt eher als komplette System Kritik ohne Kompromisse. Man vermischt da Themen mit der aktuellen Situation. Da sollte man aufpassen wie man dann am Ende wahrgenommen wird, um nicht noch weniger beachtet wird.
Aber das ist meine persönliche Meinung und ich weiß, dass das alles ein schwieriges Thema ist. Es tut einem ja in der Seele weh.

Da sind wir uns zu 100% einig. Viele nehmen es aktuell halt auch so auf, dass es sich beim Maßnahmenpaket der DFL, um genau das handelt was sie schon immer wollten. Keine Stehplätze, keine Gästefans usw. Für mich sieht es aktuell ausnahmsweise mal nicht danach aus, als würde man von DFL Seite jegliche Fanthemen torpedieren, sondern versuchen im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten Zuschauer wieder zuzulassen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das für irgendeinen Verein auch nur ansatzweise rechnet, sondern eher noch draufgelegt wird.


Für Freitag ist es halt schon so, dass viele Leute eben gemeinsam ins Stadion wollen und nicht nur zu zweit. In andern Sportarten kann man halt, wie in der Gastro, auch zu zehnt Plätze bekommen kann und dann wird eben um diese festen Gruppen Platz geschaffen. Geht alles.

Klar geht alles, aber wie du auch sagst, man wird sich rantasten müssen und da am Wochenende schon die gesamte Bestuhlung der Rheinhessentribüne hinter der Gegengerade lag, geh ich davon aus, dass es bei einem erfolgreichen Test gegen Havelse gegen Stuttgart vielleicht schon ein neues Konzept gibt oder auch schon mit mehr Zuschauern geplant wird und da es bei Sitzplätzen aktuell schlicht und ergreifend einfacher ist mögliche Infektionsketten nachzuverfolgen und die Abstandsregelungen einzuhalten muss man wohl oder übel in naher Zukunft erstmal auf Stehplätze verzichten, auch wenn ich mir nichts sehnlicher Wünsche, als wieder im Stadion zu stehen.

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

knightclub @, Dienstag, 08.09.2020, 11:22 (vor 23 Tagen) @ P-Block Meenzer

Da ja die Politik das Konzept für alle von der DFL abgelehnt hat zu dieser Zeit, muss theoretisch ja gar kein Alkoholverbot da sein.das Gesundheitsamt kann die Genehmigung ja auch trotzdem frei geben. In Berlin gab's am Wochenende ja auch Bier.


Ich denke mal, dass da das Gesundheitsamt eben genau den Riegel davor geschoben hat. Dass das in Berlin lockerer gesehen wird, sieht man ja allein schon an den 4500 Zuschauern die hin durften und das in einem Stadion mit fast ausschließlich Stehplätzen.

So locker ist das in Berlin auch nicht. Das Konzept von Union sieht glaube ich vor, dass die Zuschauer einen negativen Testnachweis erbringen müssen, der eine bestimmte Frist (24 oder 48 Stunden) nicht überschreiten darf. So was wird bei uns nicht verlangt.

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Weisenauer, Dienstag, 08.09.2020, 08:52 (vor 23 Tagen) @ Ich

Es sind z.Zt. noch fast 300 Karten in den Blöcken L und N zu haben.
Wenn das so weiterläuft dann könnte man ja fast noch eine Tageskasse öffnen.

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

raibars, Dienstag, 08.09.2020, 12:04 (vor 23 Tagen) @ Weisenauer

Sind die Karten mittlerweile weg?

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Schöppsche, Dienstag, 08.09.2020, 12:52 (vor 23 Tagen) @ raibars

220 noch frei

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Torticek, Dienstag, 08.09.2020, 18:36 (vor 23 Tagen) @ Schöppsche

Verstehe ich das richtig, daß für dieses Spiel ausschließlich nur DK-Besitzer Karten bestellen können und die Karten auf den Besteller personalisiert sind ?

Habe nämlich einen Kumpel, der gerne mitgehen möchte...er ist aber weder Mitglied, DK-Inhaber oder sonstwas bei Mainz 05. Daher wohl keine Chance, oder ??

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

raibars, Dienstag, 08.09.2020, 19:16 (vor 23 Tagen) @ Torticek

Man bekommt auch mit einer verlängerten 11er Karte keine Karte obwohl das Vorkaufsrecht für DFB-Pokal explizit genannt wird in den Vorteilen/Bedingungen auf der Homepage.
Wie immer.

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Schöppsche, Mittwoch, 09.09.2020, 12:45 (vor 22 Tagen) @ raibars

Ruf doch an, am Ende ist was nicht frei geschaltet

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

raibars, Mittwoch, 09.09.2020, 12:52 (vor 22 Tagen) @ Schöppsche

Hab ich schon mehrmals,
auf den zugesagten Rückruf warte ich immer noch.

Da ich aber keinen Zugriff habe, kann ich auch nicht feststellen ob noch Karten im Verkauf sind.

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

holger @, Mittwoch, 09.09.2020, 13:00 (vor 22 Tagen) @ raibars

Es gibt noch Plätze...

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Meenzer1990, Donnerstag, 10.09.2020, 19:09 (vor 21 Tagen) @ holger

Was kostet denn ein Ticket mit parken?

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Schöppsche, Donnerstag, 10.09.2020, 19:21 (vor 21 Tagen) @ Meenzer1990

15+5 (support) oder 20+5 (Oberrang)

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

kostemer, Donnerstag, 10.09.2020, 19:26 (vor 21 Tagen) @ Schöppsche

Schon eigentlich witzig dass die besseren Plätze günstiger sind (ich weiß das kommt noch von früher, hatte selbst ne M Stehplatz DK im Bruchweg)

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Meenzer1990, Freitag, 11.09.2020, 09:57 (vor 20 Tagen) @ kostemer

Was ich noch viel weniger verstehe: es gibt noch 200 Karten und trotzdem habe ich als Nicht-Mitglied nicht die Chance eine Karte zu erwerben.
Das heißt, der Verein nimmt eher in Kauf Tickets übrig zu haben anstatt diese eben auch an interessiere Nicht-Mitglieder zu verkaufen. Sorry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen...

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

kostemer, Freitag, 11.09.2020, 10:34 (vor 20 Tagen) @ Meenzer1990

Ich befürchte fast, dass es ihnen zu peinlich wäre die Tickets jetzt im freien Verkauf anzubieten, nachdem man groß angekündigt hat dass der Ansturm so groß sein würde. Bei der PK hieß es ja schon, dass vor 1000 Zuschauern gespielt wird.

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 11.09.2020, 10:42 (vor 20 Tagen) @ kostemer

Ich befürchte fast, dass es ihnen zu peinlich wäre die Tickets jetzt im freien Verkauf anzubieten, nachdem man groß angekündigt hat dass der Ansturm so groß sein würde. Bei der PK hieß es ja schon, dass vor 1000 Zuschauern gespielt wird.

Die wenigen Restkarten gehen jetzt an Fans ohne DK.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Meenzer1990, Donnerstag, 10.09.2020, 20:05 (vor 21 Tagen) @ Schöppsche

Super danke Dir!

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Schwan05, Dienstag, 08.09.2020, 19:32 (vor 23 Tagen) @ Ich

na ja für mich macht ein Stadionbesuch folgendes aus.

- Treffen mit Freunden
- meinen Emotionen mit Gesängen freien lauf lassen
- meinen Wochenfrust (falls vorhanden) wegbrüllen
- bei Torjubel meinen Freunden (und / oder Fremden) um den Hals fallen
- Bier trinken und Bierduschen :-)
- ok auch ein bisschen der Sport an sich

Keins von diesen Bedürfnissen kann am Fr befriedigt werden, bzw. für den Sport an sich muss ich nicht ins Stadion

Ich denke interessant wird ein Stadionbesuch, wenn alle Tribünen aufgemacht werden, sagen wir mal 8-12000 Leute rein dürfen und Bier ausgeschenkt wird.

Bis dahin können sie sich andere Statisten für ihr TV Spektakel suchen. Mehr sind wir ja nicht

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

pauli05, Dienstag, 08.09.2020, 20:51 (vor 23 Tagen) @ Schwan05

na ja für mich macht ein Stadionbesuch folgendes aus.

- Treffen mit Freunden

sehr wichtig...mach ich auch am Freitag

- meinen Emotionen mit Gesängen freien lauf lassen

sehr wichtig...bei mir mehr Emotionsschreien...mach ich auch am Freitag

- meinen Wochenfrust (falls vorhanden) wegbrüllen

unwichtig...mach ich eh täglich....mach ich auch am Freitag

- bei Torjubel meinen Freunden (und / oder Fremden) um den Hals fallen

sehr wichtig..mach ich auch am Freitag

- Bier trinken und Bierduschen :-)

ich rauche lieber eine....mach ich auch am Freitag

- ok auch ein bisschen der Sport an sich

deswegen gehe ich da hin..mach ich auch am Freitag


Keins von diesen Bedürfnissen kann am Fr befriedigt werden, bzw. für den Sport an sich muss ich nicht ins Stadion

Alle meine Bedürfnisse werden befriedigt..deswegen gehe ich am Freitag ins Stadion


Ich denke interessant wird ein Stadionbesuch, wenn alle Tribünen aufgemacht werden, sagen wir mal 8-12000 Leute rein dürfen und Bier ausgeschenkt wird.

Ich gehe ins Stadion, weil ich Mainz05 liebe...Bier können die Skykunden zu Hause trinken


Bis dahin können sie sich andere Statisten für ihr TV Spektakel suchen. Mehr sind wir ja nicht

Dann habe ich wenigstens Platz im Stadion..und Staus werden minimiert....

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Schwan05, Dienstag, 08.09.2020, 21:44 (vor 23 Tagen) @ pauli05

viel Spaß :dh:

Parkplatzkarten Pokal

Carlsche, Dienstag, 08.09.2020, 22:14 (vor 23 Tagen) @ Ich

In der Mail vom Verein stand etwas davon, dass man für den Pokal Parktickets direkt online mitbuchen kann.
Ich habe aber nix entsprechendes gefunden. Nachdem der Kauf verdächtig gut funktioniert hat, immerhin eine obligatorische kleine Hürde ;-)

Weiß jemand, ob ich etwas übersehen habe?

Parkplatzkarten Pokal

holger @, Mittwoch, 09.09.2020, 08:16 (vor 22 Tagen) @ Carlsche

Melde dich nochmal im Shop an. Im Laufe des Tages soll man die Parkplätze nachbuchen können.

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Hudsonbay, Freitag, 11.09.2020, 08:19 (vor 20 Tagen) @ Ich

Definitiv nur für dauerkarteninhaber oder gibt es noch ne Chance für andere.

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Schöppsche, Freitag, 11.09.2020, 09:56 (vor 20 Tagen) @ Hudsonbay

Leider nein, da es sich um nen Probelauf für das Gesundheitsamt handelt, hat man hier die organisatorisch einfachste Methode gewählt.
Ich hoffe, dass es später auch Möglichkeiten geben wird für alle, je nachdem wie viele zugelassen werden und wer von den Dk Inhabern verzichtet usw.
So blöd es ist, irgendwann wird's wieder anders sein.
Was vielleicht später nach ein zwei Spielen mal hoffentlich geht ist, dass man seine Karte abgeben kann und man für das eine Spiel online an der Kasse eine Namensänderung für die eine Partie einträgt. Am Ende geht's ja um die Kontaktverfolgung. Das geht zB. beim Baseball auch schon. Mal sehen was sich 05 einfallen lässt.

05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 11.09.2020, 10:44 (vor 20 Tagen) @ Schöppsche

Leider nein, da es sich um nen Probelauf für das Gesundheitsamt handelt, hat man hier die organisatorisch einfachste Methode gewählt.
Ich hoffe, dass es später auch Möglichkeiten geben wird für alle, je nachdem wie viele zugelassen werden und wer von den Dk Inhabern verzichtet usw.
So blöd es ist, irgendwann wird's wieder anders sein.
Was vielleicht später nach ein zwei Spielen mal hoffentlich geht ist, dass man seine Karte abgeben kann und man für das eine Spiel online an der Kasse eine Namensänderung für die eine Partie einträgt. Am Ende geht's ja um die Kontaktverfolgung. Das geht zB. beim Baseball auch schon. Mal sehen was sich 05 einfallen lässt.

Gestern hieß es, die paar Restkarten gehn an Mitglieder ohne DK

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ €+: 85 % haben ihre Dauerkarte verlängert

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 08.09.2020, 19:42 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Alsodoch, Dienstag, 08.09.2020, 19:48

Viel mehr steht nicht drin..
Neu Abos starten erst, wenn Genaueres über Zuschauer Zahlen bekannt ist

Warum die paar Worte einen Plus Artikel wert sind erschließt sich mir nicht.
Daher auch kein neuer Thread.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ €+: 85 % haben ihre Dauerkarte verlängert

Enderle, Mittwoch, 09.09.2020, 15:55 (vor 22 Tagen) @ Alsodoch

Eigentlich muss es heißen, 15 % haben das Abo gekündigt.
Verlängerung erfolgt ja sonst automatisch.

AZ €+: 85 % haben ihre Dauerkarte verlängert

grisue, Mittwoch, 09.09.2020, 16:09 (vor 22 Tagen) @ Alsodoch

Apropos Dauerkarten. Sollen die Karten nicht jedes Jahr erneuert werden und war nicht angekündigt, dass sie bis Ende August verschickt werden? Hat die schon jemand erhalten? :-D

AZ €+: 85 % haben ihre Dauerkarte verlängert

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 09.09.2020, 16:31 (vor 22 Tagen) @ grisue

Apropos Dauerkarten. Sollen die Karten nicht jedes Jahr erneuert werden und war nicht angekündigt, dass sie bis Ende August verschickt werden? Hat die schon jemand erhalten? :-D

Den Verkauf von neuen Dauerkarten starten die 05er erst, „wenn feststeht, wann wir wieder vor Zuschauern spielen dürfen“, wie der Verein mitteilt. Erst dann werde der FSV auch das Geld von den Dauerkartenbesitzern abbuchen, die ihr Abo verlängert haben.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum