(Link) Klilian (Rund um Fußball)

holger, Tuesday, 01.09.2020, 09:42 (vor 1332 Tagen)

kT

Kilian

Enderle, Monday, 10.08.2020, 13:27 (vor 1354 Tagen) @ holger

Welcher Innenverteidiger wird dann verkauft ?
Spannende Frage

Kilian

06131, Monday, 10.08.2020, 13:39 (vor 1354 Tagen) @ Enderle

Tippe stark auf Niakhaté. Bei dem haben ja anscheinend schon mehrere Premier League Teams angeklopft

Kilian

Maxi05, Monday, 10.08.2020, 13:48 (vor 1354 Tagen) @ 06131

Das ist auch meine Befürchtung, dass es entsprechende Angebote für Niakhaté gibt. Und wir brauchen wohl einen solchen Abgang um finanziellen Spielraum zu haben. Ich fänd es aber trotzdem schade, da ich die Innenverteidigung mit Niakhaté und St. Juste als stabilsten Mannschaftsteil sehe.

Kilian

Schwan05, Monday, 10.08.2020, 16:22 (vor 1354 Tagen) @ Maxi05

ich ja gar nicht. Die beiden als "Team" haben mich im Zusammenspiel eigentlich nie überzeugt. Außer in den 2-3 Spielen am Ende als auf einmal alle den Schalter umgelegt hatten.
Ansonsten waren sie mir im Zusammenspiel zu Larifari und mit schlechter Körpersprache.

Kilian

OzzY, Monday, 10.08.2020, 16:51 (vor 1354 Tagen) @ Alsodoch

Finde ich, wenn es tatsächlich so kommt, einen top Transfer. Junger Deutscher u21 Nationalspieler. Passt wie die Faust aufs Auge.

Kilian

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 10.08.2020, 17:01 (vor 1354 Tagen) @ OzzY

Finde ich, wenn es tatsächlich so kommt, einen top Transfer. Junger Deutscher u21 Nationalspieler. Passt wie die Faust aufs Auge.

Und, natürlich, mit einer passenden Verletzungshistorie...:-(

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kilian

Nope @, Monday, 10.08.2020, 17:41 (vor 1354 Tagen) @ 06131

Ich kann mich mit dem Trikot immer besser anfreunden.

Kilian

Nope @, Monday, 10.08.2020, 17:43 (vor 1354 Tagen) @ Alsodoch

Finde ich, wenn es tatsächlich so kommt, einen top Transfer. Junger Deutscher u21 Nationalspieler. Passt wie die Faust aufs Auge.


Und, natürlich, mit einer passenden Verletzungshistorie...:-(

Rouven macht den Don. Geht doch!

Kilian

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 12.08.2020, 15:53 (vor 1352 Tagen) @ elkinho

Lt. AZ ein Juwel


AZ halt


Was ich bisher von ihm gelesen und gesehen habe, hat mich doch sehr überzeugt. In Anbetracht seiner Vita kann man ihn sogar als Schnäppchen bezeichnen.

Hier ein paar bewegte Bilder:

https://www.youtube.com/watch?v=RpqAJTAxe0c

Da sind Pässe dabei, die stark an Geis erinnern, sauber!!!
Kann man brauchen ! :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum