08.09.2020 "Frag Nullfünf" Im Gespräch mit Stefan Hofmann (Rund um Fußball)

Fanhaus Mainz, Montag, 31.08.2020, 07:11 (vor 29 Tagen)
bearbeitet von sjott, Montag, 31.08.2020, 09:51

Für alle Vereinsmitglieder des Fanprojekts und des Fördervereins des Fanrpjekts. Leider aus organisatorischen Gründen nicht anders möglich.

Wir freuen uns sehr, dass der Vereinspräsident und Vorstandsvorsitzende des 1. FSV Mainz 05, Stefan Hofmann, im Rahmen seiner Fanclubbesuche auf Einladung des Fanprojekts auch im Fanhaus vorbeischaut.
Und noch mehr freuen wir uns, dass wir diese Veranstaltung vorab exklusiv Euch anbieten können. Hiermit möchten wir uns herzlich für Eure über Jahre währende Unterstützung bedanken!
Stefan Hofmann möchte mit Nullfünfern zu allen Themen, die sie derzeit bewegen, in den Austausch gehen – eine gute Basis für einen spannenden Gesprächsabend:

„Frag Nullfünf!“ - Im Gespräch mit Stefan Hofmann

Dienstag, 08. September 2020
Beginn: 19:05 (Einlass ab 18:00)

Fanhaus Mainz, Außengelände

Vor Ort gibt es Speisen und Getränke zu fanfreundlichen Preisen.

Meldet Euch bitte mit Namen, Adresse und Telefonnummer unter benjamin.trautmann@fanprojekt-mainz.de zur Veranstaltung an.
Die Teilnahme ist nur nach Anmeldung und entsprechender Bestätigung durch das Fanprojekt möglich.
Die Teilnahme ist aus organisatorischen Gründen den Mitgliedern des Fanprojekts und des Fördervereins des Fanprojekt vorbehalten.

Gerne könnt Ihr im Zuge der Anmeldung schon Fragen einreichen, die Euch auf der Seele brennen. Das hilft uns den Gesprächsverlauf zu strukturieren. Am Abend selbst wird es aber auch ausreichend Gelegenheit geben, mit Stefan Hofmann in direkten Austausch zu treten und Eure Fragen spontan zu stellen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum