AZ: Wo kann ich den Härtetest gegen Hoffenheim sehen?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 28.08.2020, 22:51 (vor 1335 Tagen) @ Alsodoch

Am Samstag testet Mainz 05 im Bundesliga-Duell gegen die TSG Hoffenheim. Vor Ort sind keine Zuschauer erlaubt, trotzdem gibt es diverse Möglichkeiten, das Spiel live zu sehen.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Wo kann ich den Härtetest gegen Hoffenheim sehen?

florifo, Saturday, 29.08.2020, 08:34 (vor 1335 Tagen) @ Alsodoch

Spiel eins um 13 Uhr wird auf der Facebook-Seite des FSV Mainz 05 gezeigt, Spiel zwei um 15.30 Uhr auf dem Youtube-Kanal der 05er. Die Hoffenheimer zeigen die 180 Minuten im Live-Stream auf der TSG-Homepage.


Gut, läuft es halt ohne Ton von der Hoffenheim-Homepage...

AZ: Wo kann ich den Härtetest gegen Hoffenheim sehen?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 29.08.2020, 10:05 (vor 1335 Tagen) @ florifo

Spiel eins um 13 Uhr wird auf der Facebook-Seite des FSV Mainz 05 gezeigt, Spiel zwei um 15.30 Uhr auf dem Youtube-Kanal der 05er. Die Hoffenheimer zeigen die 180 Minuten im Live-Stream auf der TSG-Homepage.


Gut, läuft es halt ohne Ton von der Hoffenheim-Homepage...

Kannst ja im 2. Tab den FB Ton laufen lassen. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Wo kann ich den Härtetest gegen Hoffenheim sehen?

Muellerliese, Saturday, 29.08.2020, 12:54 (vor 1335 Tagen) @ Alsodoch

Kann mir mal bitte jemand helfen? :-) Ich finde auf Facebook keinen Link dazu für das erste Spiel

Testspiele TSG morgen

tomo, Saturday, 29.08.2020, 14:34 (vor 1334 Tagen) @ Alsodoch

Also ich werde noch nicht ganz schlau aus dem Spiel. Die erste HZ war recht ordentlich, aber jetzt ist es wieder das alte Muster der letzten Saison: Nicht wirklich schlecht aber immer wieder Unaufmerksamkeiten, schludrige Pässe und phasenweise Tiefschlaf. Vorne fehlt der letzte Biss. Dass die Gegentore dann durch 2 Standards fallen ruft auch wieder die gleichen Erinnerungen hervor.

Testspiele TSG morgen

ulis05, Saturday, 29.08.2020, 14:44 (vor 1334 Tagen) @ tomo

Ich habe erst zur 2. Hälfte eingeschaltet. Enttäuschend und keine Verbesserung zum Sandhausenspiel. Lichtblick Wehling, mit Abstrichen Burkhardt.

--
Ich geh (n)immer nuff

Testspiele TSG morgen

tomo, Saturday, 29.08.2020, 15:22 (vor 1334 Tagen) @ ulis05

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, wo sie grade nochmal die Highlights zeigen: Hoffenheim war jetzt nicht wirklich besser in ihrem Vorwärtsgang. Ein paar Einzelaktionen und die beiden Freistöße und das war’s.

Ich bin gespannt auf das zweite Spiel mit den bisher in der Vorbereitung hungrigeren Offensivkräften Issah und Nebel.

Testspiele TSG morgen

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 29.08.2020, 17:24 (vor 1334 Tagen) @ Alsodoch

Beide Spiele (nebenher) geschaut... War jetzt nicht so, dass wir jeweils chancenlos waren, aber richtig gut gefallen hat mir da eigentlich auch nichts. Die Ergebnisse jeweils 1:2 sind nebensächlich (hätte jeweils auch 1:1 oder 2:2 ausgehen können), aber von der Leistung und dem Auftreten her doch sehr überschaubar.

Ich hoffe mal, die ganzen Testspiele mit den vielen Spielzeiten für alle Spieler geben den Trainern jetzt genug Infos, um sich zumindest mal das Grundgerüst für die Stammelf festzulegen, so dass diese sich dann ab jetzt finden und einspielen kann.

Testspiele TSG morgen

Kroni05, Saturday, 29.08.2020, 17:58 (vor 1334 Tagen) @ smartie

Wie denn, wenn jetzt elf Spieler für Länderspiele abgestellt werden?

Testspiele TSG morgen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 29.08.2020, 18:16 (vor 1334 Tagen) @ smartie

Beide Spiele (nebenher) geschaut... War jetzt nicht so, dass wir jeweils chancenlos waren, aber richtig gut gefallen hat mir da eigentlich auch nichts. Die Ergebnisse jeweils 1:2 sind nebensächlich (hätte jeweils auch 1:1 oder 2:2 ausgehen können), aber von der Leistung und dem Auftreten her doch sehr überschaubar.

Ich hoffe mal, die ganzen Testspiele mit den vielen Spielzeiten für alle Spieler geben den Trainern jetzt genug Infos, um sich zumindest mal das Grundgerüst für die Stammelf festzulegen, so dass diese sich dann ab jetzt finden und einspielen kann.

Im 1. Spiel hat wohl Müller 2 x gepatzt, bei Tor 2. schreibt der Kicker, ist er erst wieder in die falsche Ecke, wie auch schon mal in der Liga.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Testspiele TSG morgen

pattymainz05, Saturday, 29.08.2020, 19:57 (vor 1334 Tagen) @ Alsodoch

Macht nix - Zentner wird sowieso die Nummer 1.;-)

Testspiele TSG morgen

ulis05, Saturday, 29.08.2020, 18:17 (vor 1334 Tagen) @ smartie

Sehe ich ähnlich. Habe jeweils weitgehend die erste Hälfte verpasst.
Wir waren nicht klar besser, aber auch nicht gut. Gefallen haben mir Wähling, Burkardt, Nebel, Öztunali, Abbas (guter Einsatz, schlecht im Abschluß).
Mir fehlen weitgehend Ideen, welche den Gegner vor Probleme stellen, Durchsetzungsvermögen und noch immer habe ich nicht das Gefühl, dass da wirklich Spaß dabei ist. Die Jungen zeigen Einsatz.
Nicht ganz schlimm, aber auch nicht der Fußball, der einen vom Hocker reißen könnte. Schade

--
Ich geh (n)immer nuff

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum