Heimspiel (Rund um Fußball)

knightclub, Wednesday, 26.08.2020, 14:41 (vor 1332 Tagen)

Neue Strategie für den DFB-Pokal: Nach diversen unterirdischen Pokalauftritten hat der Gegner ein Einsehen und wir haben nun als Underdog in der ersten Runde Heimrecht...

Heimspiel ole ole....

Kicker: Pokal, Heimrecht getauscht

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 26.08.2020, 14:42 (vor 1332 Tagen) @ knightclub

Bundesligist Mainz 05 kann das Erstrunden-Pokalspiel gegen den Regionalligisten TSV Havelse im eigenen Stadion austragen. Der Sieger des Niedersachsenpokals verzichtet aufgrund der "sehr kurzen Vorbereitungszeit" und "ungeklärter Haftungsfragen" auf sein Heimrecht im heimischen Wilhelm-Langrehr-Stadion.

Mehr:

05er HP dazu

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

SZ: Mainz05 reicht Konzept für Pokalspiel mit Zuschauern ein

Schwan05, Tuesday, 01.09.2020, 13:37 (vor 1326 Tagen) @ sjott

spannend! Da bin ich ja mal gespannt, schade das in dem Artikel keine Infos zu dem Konzept stehen.

SZ: Mainz05 reicht Konzept für Pokalspiel mit Zuschauern ein

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 01.09.2020, 14:12 (vor 1326 Tagen) @ Schwan05

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber bei den letzten Pokal-Heimspielen waren doch eh nur wenige Zuschauer da. Da macht es doch fast keinen Unterschied, wenn coronobedingt noch ein paar weniger rein dürfen...

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

SZ: Mainz05 reicht Konzept für Pokalspiel mit Zuschauern ein

sjott, Tuesday, 01.09.2020, 17:41 (vor 1326 Tagen) @ Schwan05

[strike] ... Man könnte es als Anti-Coroa-Demo anmelden!. [/strike]
SPON heutiger "Cartoon des Tages"

MZ05 Twitter: 1000 Zuschauer gegen Havelse

holger, Wednesday, 02.09.2020, 16:58 (vor 1325 Tagen) @ sjott

#Mainz05 kann sein Spiel in der ersten Runde des #DFBPokal gegen den @TSVHavelse1912
(Freitag, 11. September, Anpfiff 20:45 Uhr) in der OPEL ARENA vor 1.000 Fans austragen.

AZ: 1000 Zuschauer gegen Havelse

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 02.09.2020, 17:16 (vor 1325 Tagen) @ holger

Frohe Kunde für die Fans des FSV Mainz 05: Die Stadt lässt beim DFB-Pokalspiel am 11. September gegen Regionalligist TSV Havelse 1000 Zuschauer zu. Nach Abstimmung mit dem zuständigen Gesundheitsamt erhält der Fußball-Bundesligist also eine Ausnahmegenehmigung. Denn eigentlich sind bei Freiluft-Veranstaltungen aktuell in Rheinland-Pfalz nur 350 Personen gestattet.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: 1000 Zuschauer gegen Havelse

Nope @, Wednesday, 02.09.2020, 21:35 (vor 1324 Tagen) @ Alsodoch

Können wir nicht einfach mal ein paar Monate den Ball flach halten statt gleich wieder mit dem Streichholz in der Nähe der Lunte herumzufuchteln? Herrgottnochmal.

AZ: 1000 Zuschauer gegen Havelse

dadum, Wednesday, 02.09.2020, 22:32 (vor 1324 Tagen) @ Nope

Können wir nicht einfach mal ein paar Monate den Ball flach halten statt gleich wieder mit dem Streichholz in der Nähe der Lunte herumzufuchteln? Herrgottnochmal.

Wie meinen?

AZ: 1000 Zuschauer gegen Havelse

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 02.09.2020, 23:09 (vor 1324 Tagen) @ Nope

Können wir nicht einfach mal ein paar Monate den Ball flach halten statt gleich wieder mit dem Streichholz in der Nähe der Lunte herumzufuchteln? Herrgottnochmal.

Laus, Leber ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: 1000 Zuschauer gegen Havelse

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 03.09.2020, 11:57 (vor 1324 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von strombergbernd, Thursday, 03.09.2020, 12:10

KLaus, KLeber ?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

AZ: 1000 Zuschauer gegen Havelse

knightclub, Thursday, 03.09.2020, 00:36 (vor 1324 Tagen) @ Nope

Können wir nicht einfach mal ein paar Monate den Ball flach halten statt gleich wieder mit dem Streichholz in der Nähe der Lunte herumzufuchteln? Herrgottnochmal.


Was, wie? Pyrodiskussion?? Das war doch das einzig gute an Corona, dass man sich damit nicht beschäftigen musste und DU fängst jetzt damit an....

AZ: 1000 Zuschauer gegen Havelse

Enderle, Thursday, 03.09.2020, 09:48 (vor 1324 Tagen) @ Nope

Danke Nope.
Genau richtig. Du hast zu 100 % Recht.

AZ: 1000 Zuschauer gegen Havelse

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 03.09.2020, 12:01 (vor 1324 Tagen) @ Nope
bearbeitet von strombergbernd, Thursday, 03.09.2020, 12:10

Das Problem ist doch weniger, wenn die Leute gut verteilt im Stadion auf ihren Sitzplätzen sind. Schwieriger ist es doch wenn sie zwischendurch auf die Toilette wollen oder zu Gauls. Und noch schwieriger ist es bei der Anreise mit den Shuttle-Bussen oder in der Straßenbahn. Man könnte ja zur Not auch laufen, bspw. vom/zum Bruchwegparkplatz aus. Aber abends nachm Spiel im Dunkeln macht das auch nicht jedem Spass.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

AZ: 1000 Zuschauer gegen Havelse

raibars, Vorderhunsrück, Thursday, 03.09.2020, 12:46 (vor 1324 Tagen) @ pattymainz05

Gegen Sandhausen war im Zugangsbereich Lotto Tribüne Catering

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum