Testspiel morgen gegen SVS (Rund um Fußball)

Fathi @, Gunsenum, Freitag, 21.08.2020, 19:40 (vor 41 Tagen)

Zu meiner großen Überraschung darf ich tatsächlich morgen zum Testspiel und auch noch in meinen angestammten Block..
Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, mal sehen wie das wird.

Liest hier noch jemand mit, der auch dabei ist?

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!

Testspiel morgen gegen SVS

ulis05, Samstag, 22.08.2020, 02:02 (vor 41 Tagen) @ Fathi

Bin wohl morgen mit meinem Kleinen auch dabei. Ist man einem Block zugeteilt? Habs noch nicht genau gelesen, dachte man geht in Q oder R...
Naja, für den Bub wird es Live-Fußball. Der braucht noch keine Spannung, Zuschauer oder ähnliches. Der freut sich auch über Sandhausen...

--
Ich geh (n)immer nuff

Testspiel morgen gegen SVS

Captain Spaulding, Samstag, 22.08.2020, 08:51 (vor 40 Tagen) @ ulis05

Bin wohl morgen mit meinem Kleinen auch dabei. Ist man einem Block zugeteilt? Habs noch nicht genau gelesen, dachte man geht in Q oder R...
Naja, für den Bub wird es Live-Fußball. Der braucht noch keine Spannung, Zuschauer oder ähnliches. Der freut sich auch über Sandhausen...

Ich dachte der geht wegen 05 nuff!.

Testspiel morgen gegen SVS

ulis05, Samstag, 22.08.2020, 11:44 (vor 40 Tagen) @ Captain Spaulding

Bin wohl morgen mit meinem Kleinen auch dabei. Ist man einem Block zugeteilt? Habs noch nicht genau gelesen, dachte man geht in Q oder R...
Naja, für den Bub wird es Live-Fußball. Der braucht noch keine Spannung, Zuschauer oder ähnliches. Der freut sich auch über Sandhausen...


Ich dachte der geht wegen 05 nuff!.

Die sind natürlich der Hauptgrund. Aber ihn interessiert auch der Vergleich. Was machen wir, was machen die. Wieviele Weltmeister (oder Nationalspieler, oder U-Nationalspieler oder oder oder) spielen bei uns, wieviele bei denen ...

--
Ich geh (n)immer nuff

Testspiel morgen gegen SVS

Fathi @, Gunsenum, Samstag, 22.08.2020, 10:07 (vor 40 Tagen) @ ulis05

Ich gehe nicht davon aus, dass zugeteilt wird, aber da ich sonst auch im R-Block stehe, werde ich da hingehen.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!

Testspiel morgen gegen SVS

ulis05, Samstag, 22.08.2020, 11:45 (vor 40 Tagen) @ Fathi

Ich gehe nicht davon aus, dass zugeteilt wird, aber da ich sonst auch im R-Block stehe, werde ich da hingehen.

Ok, danke. Bin mals gespannt

--
Ich geh (n)immer nuff

Testspiel morgen gegen SVS

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 22.08.2020, 09:01 (vor 40 Tagen) @ Fathi

Bin nicht vor Ort, aber es gibt immerhin wieder einen Livestream auf YoutTube...

Testspiel morgen gegen SVS

kostemer, Samstag, 22.08.2020, 09:57 (vor 40 Tagen) @ Fathi

Jo bin auch dabei. Krass dass man sich auf ein Testspiel gegen Sandhausen mal so freut.

Testspiel morgen gegen SVS

raibars, Samstag, 22.08.2020, 15:09 (vor 40 Tagen) @ Fathi

Hauptsache 2020 mit den Kindern noch mal im Stadion:-P

Testspiel morgen gegen SVS

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 22.08.2020, 15:19 (vor 40 Tagen) @ Fathi

Kurzfazit erste 60 Minuten: Einfach schlecht ;-)

Testspiel morgen gegen SVS

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 22.08.2020, 15:44 (vor 40 Tagen) @ smartie

In den 2. 60 Minuten Lichtblick bisher Abas Issah, gefällt mir gut.

Testspiel morgen gegen SVS

Bruchwegteufel, Samstag, 22.08.2020, 16:23 (vor 40 Tagen) @ smartie

kaum gibts wieder zuschauer verliern die oder wie? :narrenknapp:

Testspiel morgen gegen SVS

Fathi @, Gunsenum, Samstag, 22.08.2020, 17:29 (vor 40 Tagen) @ Bruchwegteufel

Immerhin war dies nur ein Testspiel und kein wichtiges Spiel der Saison, z.B. gegen Waldalgesheim:-D

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!

Testspiel morgen gegen SVS

kostemer, Samstag, 22.08.2020, 16:54 (vor 40 Tagen) @ Fathi

Die Abschlussschwäche haben wir mit in die Vorbereitung genommen. Mal schauen ob wir sie noch loswerden bis zum Saisonstart

Testspiel morgen gegen SVS

Nope @, Samstag, 22.08.2020, 17:26 (vor 40 Tagen) @ kostemer

Die Abschlussschwäche haben wir mit in die Vorbereitung genommen. Mal schauen ob wir sie noch loswerden bis zum Saisonstart

Schmunzel.

Testspiel heute gegen SVS

Herby @, Samstag, 22.08.2020, 17:36 (vor 40 Tagen) @ kostemer

Die Leistungen unserer 05er waren für alle Zuschauer eine Zumutung!
Wie kann man sich so als "etablierter" Bundesligist gegenüber einer fast 3.Liga-Mannschaft präsentieren?
Beierlorzer ist und bleibt ein verbaler "Schaumschläger". Bei allen anschließend stattfindenden Interviews ist er zufrieden und überschlägt sich fast bei seinen Erkenntnissen über die tollen Wahrnehmungen des Spieles.
Nur wo ist das Konzept oder seine Planungen klar erkennbar? Und wo sind die Verbesserungen erkennbar? :-( Ich sehe keine erkennbaren Veränderungen im Gegensatz zur letzten Saison. Und seine verbalen Formulierungen unterscheiden sich aus meiner Sicht kaum von denen der letzten "erfolgreichen" Saison!
Vielleicht wäre er als Studienrat der Mathematik doch erfolgreicher geworden? :-(

Testspiel heute gegen SVS

pattymainz05 @, Samstag, 22.08.2020, 18:09 (vor 40 Tagen) @ Herby

Ist halt immer noch die gleiche Mannschaft, war also zu erwarten.

Testspiel heute gegen SVS

Herby @, Samstag, 22.08.2020, 18:16 (vor 40 Tagen) @ pattymainz05

Aber wofür ist dann überhaupt ein hochdotierter Trainer noch da, wenn sich unter ihm keinerlei Veränderungen ergeben? Und ich erkenne wirklich keine!!

Testspiel heute gegen SVS

pattymainz05 @, Samstag, 22.08.2020, 18:40 (vor 40 Tagen) @ Herby

Würde es nicht überbewerten - Schalke gehts auch nicht besser und es gab mal ein sagenumwobenes Spiel gegen Liverpool.
Nichtsdestotrotz war das heute (mal wieder) total für die Katz und ich habe mich auch geärgert.

Testspiel heute gegen SVS

Fathi @, Gunsenum, Samstag, 22.08.2020, 18:45 (vor 40 Tagen) @ pattymainz05

Prickelnd war das sicher nicht heute, aber einige Nachwuchsspieler haben durchaus gezeigt, dass es sehr gute Alternativen im Kader gibt, vor allem vorne.

Aber da steht noch viel Arbeit ins Haus, auch an der unterschiedlichen Einsatzbereitschaft war das zu erkennen...

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!

Testspiel heute gegen SVS

Seminator, Samstag, 22.08.2020, 18:57 (vor 40 Tagen) @ Fathi

Aber da steht noch viel Arbeit ins Haus, auch an der unterschiedlichen Einsatzbereitschaft war das zu erkennen...

Da sollte man schon einige aussortieren. Problem ist dabei, dass der Markt für einige unserer Spieler nicht da ist. Da hat sich diesmal Rouven ein wenig verzockt.

Testspiel heute gegen SVS

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 22.08.2020, 18:59 (vor 40 Tagen) @ Seminator

Aber da steht noch viel Arbeit ins Haus, auch an der unterschiedlichen Einsatzbereitschaft war das zu erkennen...


Da sollte man schon einige aussortieren. Problem ist dabei, dass der Markt für einige unserer Spieler nicht da ist. Da hat sich diesmal Rouven ein wenig verzockt.

Klar, weil Corona seine Schild ist :doh: :bla:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Testspiel heute gegen SVS

Seminator, Sonntag, 23.08.2020, 08:57 (vor 39 Tagen) @ Alsodoch

Habe ich das geschrieben? Sicher hat Corona vieles verändert und vermutlich würde der eine oder andere ohne diese Seuche auch eher wechseln können. Das stimmt schon. Das verzocken liegt daran, dass die Spieler nicht die Wertsteigerung erzielt haben, die angedacht war.

Testspiel heute gegen SVS

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 22.08.2020, 20:04 (vor 40 Tagen) @ Fathi

Um die Nachwuchsspieler geht es nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, sollte heute u.a. die Spieleröffnung über die Außenverteidiger eingeübt werden und das war zum Gottserbarmen.
Offensiv erinnerte vieles an letzte Saison. Aber man darf solche Tests grundsätzlich nicht überbewerten, da man nie weiß, wie gerade die Belastungsstörung läuft.

Testspiel heute gegen SVS

holger @, Samstag, 22.08.2020, 20:06 (vor 40 Tagen) @ Jammerlappe

erinnerte vieles an letzte Saison. Aber man darf solche Tests grundsätzlich nicht überbewerten, da man nie weiß, wie gerade die Belastungsstörung läuft.

Schöner Versprecher ;-)

Testspiel heute gegen SVS

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 22.08.2020, 20:10 (vor 40 Tagen) @ holger

erinnerte vieles an letzte Saison. Aber man darf solche Tests grundsätzlich nicht überbewerten, da man nie weiß, wie gerade die Belastungsstörung läuft.


Schöner Versprecher ;-)

Wackelt hier ganz schön aufm Schiff :-D

Testspiel heute gegen SVS

kostemer, Samstag, 22.08.2020, 18:22 (vor 40 Tagen) @ Herby

Ruhisch bleibe, die Testspiele waren schon immer kacke ;-)

Testspiel heute gegen SVS

Graf P., Samstag, 22.08.2020, 19:05 (vor 40 Tagen) @ Herby

Die Leistungen unserer 05er waren für alle Zuschauer eine Zumutung!
Wie kann man sich so als "etablierter" Bundesligist gegenüber einer fast 3.Liga-Mannschaft präs

Aufgehört zu lesen. Ein Testspiel, jesses. Und dann noch gegen einen gestandenen Zweitligisten. Völlig normales Ergebnis.

Testspiel morgen gegen SVS

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 22.08.2020, 17:27 (vor 40 Tagen) @ Fathi

Trotz des wirklich schwachen Testspiels, ist für mich die noch schlechtere Nachricht, dass ein zweiter Spieler in Quarantäne musste...

Ganz ehrlich, wenn das jetzt schon in der Vorbereitung (nicht nur bei uns) mit solchen Corona-Fällen losgeht. graut mir vor der kommenden Saison... :-(

Testspiel morgen gegen SVS

raibars, Samstag, 22.08.2020, 18:15 (vor 40 Tagen) @ smartie

Wo steht das mit dem zweiten Spieler?

Testspiel morgen gegen SVS

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 22.08.2020, 18:20 (vor 40 Tagen) @ raibars

Wo steht das mit dem zweiten Spieler?

Ein Mainzer Spieler als mögliche Kontaktperson I eingestuft

Wie der FSV Mainz mitteilte, sei ein Spieler in Zusammenhang mit dem positiven Covid19-Test vom Beginn der Woche in enger Abstimmung mit den zuständigen Gesundheitsbehörden als mögliche Kontaktperson I eingestuft worden. Derjenige habe sich umgehend vorsorglich in häusliche Quarantäne begeben. Die Testergebnisse aller Spieler seien am Mittwoch und am Freitag negativ gewesen, auch die Testergebnisse der betreffenden Person. Über die Dauer der vorsorglichen, häuslichen Quarantäne könne der Klub momentan noch keine Aussage treffen.

z. B. im Kicker
Auch in der AZ €+

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Testspiel morgen gegen SVS

Schwan05, Samstag, 22.08.2020, 21:43 (vor 40 Tagen) @ smartie

Tja eigentlich müsste / sollte man die Buli halt einfach aussetzten.

Aber das geht ja natürlich nicht, da es die Buli dann nicht mehr geben wird. Scheiß Kommerz-Marketing Geschwätz.

Wie sind eigentlich die Zuschauer Regeln bei der U23?

Zuschauerregeln zweite Mannschaft

Fathi @, Gunsenum, Samstag, 22.08.2020, 21:53 (vor 40 Tagen) @ Schwan05

Das würde mich auch interessieren. Wird wahrscheinlich ähnlich sein wie heute.

Als Alternativprogramm kämen ansonsten noch zwei Teams hier in Gunsenum in Frage. Das Stadion des Viertligisten ist zwar gleich um die Ecke, aber da schaue ich dann doch lieber 5.Liga und laufe ich Stück weiter :-)

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!

Testspiel morgen gegen SVS

pauli05, Sonntag, 23.08.2020, 02:07 (vor 40 Tagen) @ Fathi


Liest hier noch jemand mit, der auch dabei ist?

Ja, ich war auch da..fand es aber sehr schade, das kein Sitzplatz angeboten wurde. Sie wollten mir einen Klappstuhl anbieten...ich habe aber so durchgehalten. 3-4 schmerzhafte Tage muss ich jetzt in Kauf nehmen...was tut man sich doch alles an für seinen Verein...aber wieder mal dort zu sein...dafür habe ich alles gegeben....

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum