(Link) Maxim (Rund um Fußball)

holger @, Montag, 17.08.2020, 11:46 (vor 42 Tagen)

kT

LI: Maxim mit mehreren Angeboten aus der Türkei?

Nope @, Samstag, 18.07.2020, 23:13 (vor 71 Tagen) @ holger

Klingt doch gut für alle

Kicker: Mainz' Problem mit begehrtem Maxim

M05er, Donnerstag, 30.07.2020, 22:11 (vor 59 Tagen) @ holger

Seit Anfang dieser Woche ist Alexandru Maxim (Vertrag bis 2021) wieder in Mainz, jedoch nur auf Stippvisite. Nachdem der 30-Jährige am vergangenen Samstag mit Aufsteiger Gazisehir Gaziantep die Saison in der Türkei auf Platz 8 beendete, steht er vor allem in der SüperLig hoch im Kurs. Dagegen werden die Dienste des Rumänen in Mainz nicht mehr benötigt. Problem: Die Vereine sind weder bereit, das Gehalt, das Maxim in Mainz verdienen kann, komplett zu übernehmen, noch eine Ablöse zu zahlen. Beides möchte Sportvorstand Rouven Schröder, der Maxim vor drei Jahren für 2,7 Millionen Euro Ablöse vom VfB Stuttgart an den Rhein gelotst hatte, vermeiden.

Kicker

LI: Weichen zwischen Maxim und Gaziantep gestellt?

M05er, Dienstag, 04.08.2020, 17:02 (vor 54 Tagen) @ holger

Aus der Türkei verlautet, dass Maxim und Gaziantep schon in allen Belangen einig geworden sind. Der Verein werde nun die Rheinhessen kontaktieren, um über die Modalitäten eines möglichen Wechsels zu verhandeln. Ziel: Mainz soll mit seiner Forderung für den bis 2021 unter Vertrag stehenden Rumänen heruntergehen

LigaInsider

AZ: Maxim-Abschied in dieser Woche?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 09.08.2020, 16:26 (vor 49 Tagen) @ holger

Der rumänische Mittelfeldspieler Alexandru Maxim könnte Mainz 05 noch diese Woche verlassen. Insbesondere aus der Türkei wird Interesse an einer Verpflichtung bekundet.

Mehr (nicht viel):

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Maxim Vertrag aufgelöst

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 10.08.2020, 18:14 (vor 48 Tagen) @ Alsodoch

Alexandru Maxim ist nicht länger Spieler von Mainz 05. Der Rumäne und der Bundesligist aus Rheinland-Pfalz haben sich auf eine Vertragsauflösung verständigt.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Maxim Vertrag aufgelöst

knightclub @, Montag, 10.08.2020, 18:43 (vor 48 Tagen) @ Alsodoch

hier auch vom Verein getwittert

zwitscher

Kicker: Maxim Vertrag aufgelöst

Nope @, Montag, 10.08.2020, 22:40 (vor 48 Tagen) @ Alsodoch

Alles Gute. Schade, dass es nicht gepasst hat.

Kicker: Maxim Vertrag aufgelöst

smartie @, Mainz-Kastel, Dienstag, 11.08.2020, 08:10 (vor 48 Tagen) @ Alsodoch

Alexandru Maxim ist nicht länger Spieler von Mainz 05. Der Rumäne und der Bundesligist aus Rheinland-Pfalz haben sich auf eine Vertragsauflösung verständigt.


Mehr:

Irgendwie traurig, dass es offensichtlich noch nicht mal für eine kleine Ablöse gereicht hat. Bei uns hat es mit Maxim zwar nicht (so gut) gepasst, aber ich habe ein bisschen den Eindruck, dass er da unter Wert "verkauft" (bzw. eben nicht verkauft) wird...

Alles Gute und viel Erfolg beim neuen Verein!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum