Chapeau Hansi Flick (Rund um Fußball)

knightclub, Friday, 14.08.2020, 23:08 (vor 1322 Tagen)

.... auch wenn es nichts mit uns zu tun hat:


Wie der die Mannschaft aus dem Moutinho-Jünger Kovac-Rumpelfussball umgekrempelt hat, das ist eine echte Leistung. Heute hätten sie wohl jedes Teasm der Welt besiegt, auch wenn Barcelona durch den Corona-Hotspot möglicherweise nicht in optimaler Verfassung gewesen ist.

Die Vorarbeit von Davies zum 6:2 war zudem phänomenal.

Chapeau Hansi Flick

Meenzer, Saturday, 15.08.2020, 22:48 (vor 1321 Tagen) @ knightclub

Gratulation zum Halbfinaleinzug.

So wie es scheint wird es also ein rein deutsch-französisches Halbfinale. Der Ligastärke entspricht das nicht unbedingt, da hat wohl auch Corona etwas Einfluss.

Chapeau Hansi Flick

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 15.08.2020, 22:52 (vor 1321 Tagen) @ Meenzer

Gratulation zum Halbfinaleinzug.

So wie es scheint wird es also ein rein deutsch-französisches Halbfinale. Der Ligastärke entspricht das nicht unbedingt, da hat wohl auch Corona etwas Einfluss.

Die City-Fehler sind ja hanebüchen. Sterling und Ederson schmeißen das Spiel weg.

Chapeau Hansi Flick

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 15.08.2020, 22:59 (vor 1321 Tagen) @ Jammerlappe

Gratulation zum Halbfinaleinzug.

So wie es scheint wird es also ein rein deutsch-französisches Halbfinale. Der Ligastärke entspricht das nicht unbedingt, da hat wohl auch Corona etwas Einfluss.


Die City-Fehler sind ja hanebüchen. Sterling und Ederson schmeißen das Spiel weg.

zum CL-Erfolg. So viel steht fest.

Chapeau Hansi Flick

Stingbo ⌂, Mz, Saturday, 15.08.2020, 23:16 (vor 1321 Tagen) @ Jammerlappe

achlechte VAr und schiri machen lyon alles möglich

Chapeau Hansi Flick

Udo, Monday, 17.08.2020, 10:48 (vor 1319 Tagen) @ Stingbo

achlechte VAr und schiri machen lyon alles möglich

ich sehe jetzt nicht, was da so schlecht war (abgesehen davon, dass ein VAR im Einsatz ist, aber das ist ja ein anderes Thema).

Lyon hat das gemacht, was man in so einem Spiel machen muss: Fußball gespielt, so gut man kann. Das hat City nicht gemacht. Ob vom Trainer "angewiesen" oder wegen der Selbstüberschätzung, zu der Medien deutlich mit beigetragen haben sei mal dahingestellt.

Interessant festzustellen, dass die Bayern bisher in keine der beiden Fallen zu tapsen scheinen. Die Bayern nach dem Spiel gegen Barca werden Lyon mehr Kopfzerbrechen bereiten als der Sahneauftritt im Spiel. Andereseits - eigentlich müssen sie auf gar nichts schauen, sondern das spielen, was sie können. Ob das Erfolg bringt, hängt dann nicht von ihnen ab.

Chapeau Hansi Flick

Udo, Monday, 17.08.2020, 11:09 (vor 1319 Tagen) @ Meenzer

Gratulation zum Halbfinaleinzug.

So wie es scheint wird es also ein rein deutsch-französisches Halbfinale. Der Ligastärke entspricht das nicht unbedingt, da hat wohl auch Corona etwas Einfluss.

abgesehen davon, dass Corona auf alles Einfluss hat: warum sollte die französiche Liga ohne Spielerfahrung profitieren? Ist es nicht eher so, dass der Insel-Liga anders als manches Jahr davor die Spannung fehlte und damit irgendwie der Siegeswille mehrerer Mannschaften, während Jürgen die internationale Schiene zwar nicht aus dem Fokus verloren hatte, aber da reicht ja schon, einmal den Blick ein klein wenig abzuwenden.

Die spanische Liga ist auch nicht stark - wenn den beiden im Umbruch befindlichen (ich bleibe mal bei der optimistischen Variante) Ex-Dreamteams immer noch die Liga anführen.
Trotzdem reicht es für den 4. noch gegen Manu...

"Chapeau" Pep :-D

05er_Taktiker, Sunday, 16.08.2020, 22:48 (vor 1320 Tagen) @ Alsodoch

Für mich der meist überschätzte Trainer. Ohne Messi hätte die Fluppe mit Barca keinen einzigen CL Titel geholt.

"Chapeau" Pep :-D

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 16.08.2020, 23:51 (vor 1320 Tagen) @ 05er_Taktiker

Für mich der meist überschätzte Trainer. Ohne Messi hätte die Fluppe mit Barca keinen einzigen CL Titel geholt.

Immerhin hat sich de Maddin geadelt gefühlt, als Pep ihm zum Sieg gratuliert hat :-D :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum