1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers Aufstellung

TuS-FSV, Saturday, 15.08.2020, 14:42 (vor 1322 Tagen) @ Alsodoch

[image]

JP und Moussa nicht im Kader ?!?

Onisiwo ebenso nicht...

1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers Aufstellung

knightclub, Saturday, 15.08.2020, 14:48 (vor 1322 Tagen) @ TuS-FSV

dafür 250 Zuschauer. Das hat ja fast kuschliges legendäres Oberliga-Buruchweg-Gefühl.

1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers Aufstellung

holger, Saturday, 15.08.2020, 16:19 (vor 1322 Tagen) @ Alsodoch

Laut 05TV beide im Einzeltraining wegen kleiner Trainingsverletzungen in dieser Woche.

1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers Aufstellung

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 15.08.2020, 17:59 (vor 1322 Tagen) @ holger

Laut 05TV beide im Einzeltraining wegen kleiner Trainingsverletzungen in dieser Woche.

Da wollten/durften sie bei Mateta wohl nicht die ganze Wahrheit sagen ;-) Laut AZ hat Baierlorzer bei ihm von einer Disziplinarmaßnahme gesprochen, weil er sich unter der Woche gleich 3 Verfehlungen (die er nicht genauer nennen wollte) geleistet.
Soll aber - wenn er einsichtig ist - gegen Stuttgart wieder im Kader sein,

1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers Aufstellung

TuS-FSV, Sunday, 16.08.2020, 09:45 (vor 1321 Tagen) @ smartie

Laut 05TV beide im Einzeltraining wegen kleiner Trainingsverletzungen in dieser Woche.


Da wollten/durften sie bei Mateta wohl nicht die ganze Wahrheit sagen ;-) Laut AZ hat Baierlorzer bei ihm von einer Disziplinarmaßnahme gesprochen, weil er sich unter der Woche gleich 3 Verfehlungen (die er nicht genauer nennen wollte) geleistet.
Soll aber - wenn er einsichtig ist - gegen Stuttgart wieder im Kader sein,

Haben wir gegen Stuttgart ein Testspiel oder meinst du den 2. Spieltag? Dann würde er im Pokal sowie in Leipzig fehlen...

1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers Aufstellung

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 16.08.2020, 10:45 (vor 1321 Tagen) @ TuS-FSV

Laut 05TV beide im Einzeltraining wegen kleiner Trainingsverletzungen in dieser Woche.


Da wollten/durften sie bei Mateta wohl nicht die ganze Wahrheit sagen ;-) Laut AZ hat Baierlorzer bei ihm von einer Disziplinarmaßnahme gesprochen, weil er sich unter der Woche gleich 3 Verfehlungen (die er nicht genauer nennen wollte) geleistet.
Soll aber - wenn er einsichtig ist - gegen Stuttgart wieder im Kader sein,


Haben wir gegen Stuttgart ein Testspiel oder meinst du den 2. Spieltag? Dann würde er im Pokal sowie in Leipzig fehlen...

Gegen Stuttgart gibt's auch ein Testspiel, Mittwoch oder Samstag.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers Aufstellung

holger, Sunday, 16.08.2020, 10:52 (vor 1321 Tagen) @ Alsodoch

Mittwoch...

1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers Aufstellung

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 17.08.2020, 08:07 (vor 1320 Tagen) @ TuS-FSV

Laut 05TV beide im Einzeltraining wegen kleiner Trainingsverletzungen in dieser Woche.


Da wollten/durften sie bei Mateta wohl nicht die ganze Wahrheit sagen ;-) Laut AZ hat Baierlorzer bei ihm von einer Disziplinarmaßnahme gesprochen, weil er sich unter der Woche gleich 3 Verfehlungen (die er nicht genauer nennen wollte) geleistet.
Soll aber - wenn er einsichtig ist - gegen Stuttgart wieder im Kader sein,


Haben wir gegen Stuttgart ein Testspiel oder meinst du den 2. Spieltag? Dann würde er im Pokal sowie in Leipzig fehlen...

Natürlich meine ich das Testpiel...

LIVE: Testspiel: 1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 15.08.2020, 16:52 (vor 1322 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Alsodoch, Saturday, 15.08.2020, 17:14

Ich muß sagen, unsere jungen Wilden gefallen mir.
Wenn der Paul Nebel nicht in Erste kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

LIVE: Testspiel: 1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 15.08.2020, 17:12 (vor 1322 Tagen) @ Alsodoch

Sehe ich auch so, hat mir sehr gut gefallen.

Und generell, auch wenn Würzburg jetzt kein Maßstab war, insgesamt ein sehr ordentliches Spiel mit gutem Einsatz.

LIVE: Testspiel: 1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 15.08.2020, 17:15 (vor 1322 Tagen) @ smartie

Sehe ich auch so, hat mir sehr gut gefallen.

Und generell, auch wenn Würzburg jetzt kein Maßstab war, insgesamt ein sehr ordentliches Spiel mit gutem Einsatz.

Wir hatten auch schon andere Testspiele :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

LIVE: Testspiel: 1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers

Hechtsheimer, Saturday, 15.08.2020, 17:54 (vor 1322 Tagen) @ Alsodoch

Du meinst jetzt nicht die 1. Runde im DFB-Pokal? :kotz:

LIVE: Testspiel: 1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers

Stingbo ⌂, Mz, Saturday, 15.08.2020, 19:06 (vor 1322 Tagen) @ Alsodoch

6:0 gegen einen 2ligsten Top
diesjahr mindestens europaüokalplatz:-D

LIVE: Testspiel: 1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 15.08.2020, 19:41 (vor 1322 Tagen) @ Stingbo

6:0 gegen einen 2ligsten Top
diesjahr mindestens europaüokalplatz:-D

Schalke gegen Verl (3. Liga) nach 60 Min 5:4 für Verl :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

LIVE: Testspiel: 1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers

Milestone-Mainz, Saturday, 15.08.2020, 19:49 (vor 1322 Tagen) @ Stingbo

6:0 gegen einen 2ligsten Top
diesjahr mindestens europaüokalplatz:-D

Es soll ja Mannschaften geben, die sogar schon mal am Bruchweg gegen Liverpool 5:0 gewonnen haben...der Rest ist Geschichte. :-D

Kicker: Termine verpasst: Denkzettel für Mateta

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 16.08.2020, 09:44 (vor 1321 Tagen) @ Alsodoch

Während seine Kollegen wenige Meter weiter im Bruchstadion über 120 Minuten gegen die Würzburger Kickers überzeugten, drehte Jean-Philippe Mateta seine Runden über den Trainingsplatz der Mainzer. Der Angreifer hatte sich zuletzt gleich drei Undiszipliniertheiten geleistet und wurde deswegen von Trainer Achim Beierlorzer für den Test suspendiert.

Mehr:

Womit das Fehlen der anderen Spieler auch abehakt wäre.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Termine verpasst: Denkzettel für Mateta

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 16.08.2020, 11:25 (vor 1321 Tagen) @ Alsodoch

Während seine Kollegen wenige Meter weiter im Bruchstadion über 120 Minuten gegen die Würzburger Kickers überzeugten, drehte Jean-Philippe Mateta seine Runden über den Trainingsplatz der Mainzer. Der Angreifer hatte sich zuletzt gleich drei Undiszipliniertheiten geleistet und wurde deswegen von Trainer Achim Beierlorzer für den Test suspendiert.


Mehr:

Womit das Fehlen der anderen Spieler auch abehakt wäre.

Kaufe ein "g" :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Termine verpasst: Denkzettel für Mateta

Nope @, Sunday, 16.08.2020, 13:36 (vor 1321 Tagen) @ Alsodoch

Wenn die Leitung die Atmosphärischen Probleme in der Mannschaft, die im vergangenen Jahr offensichtlich wurden, angehen will, muss sie jetzt Flagge zeigen. Richtig so!

Kicker: Termine verpasst: Denkzettel für Mateta

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 16.08.2020, 14:23 (vor 1321 Tagen) @ Nope

Wenn die Leitung die Atmosphärischen Probleme in der Mannschaft, die im vergangenen Jahr offensichtlich wurden, angehen will, muss sie jetzt Flagge zeigen. Richtig so!

Gut auch, dass die Mannschaft das mitfordert.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

MZ05: "Ich möchte mich bei Fans und Verein entschuldigen"

Captain Spaulding, Wednesday, 19.08.2020, 18:28 (vor 1318 Tagen) @ Nope

Mateta hierzu:

https://www.mainz05.de/news/mateta-ich-moechte-mich-bei-fans-und-verein-entschuldigen/


Dann möge er Taten folgen lassen und reichlich Tore schiessen !! :-D


Ich finde, für dieses Thema gilt jetzt auch: Hier kann dann zu!

Schau mer mal! In den sozialen Medien wird der illegale Erwerb und die untragbaren Zustände der Hunde und wie diese von ihm gehalten werden kritisiert. Auch 05 wird mit der laschen Umgangsweise kritisiert.

Ich vermute da wird die Tage medial noch was kommen.

MZ05: "Ich möchte mich bei Fans und Verein entschuldigen"

Bruchwegteufel, Wednesday, 19.08.2020, 19:04 (vor 1318 Tagen) @ Captain Spaulding

war ein größerer artikel schon in der heutigen sportbild. :-D

MZ05: "Ich möchte mich bei Fans und Verein entschuldigen"

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 19.08.2020, 19:16 (vor 1318 Tagen) @ Bruchwegteufel

Unfall mit dem Auto und Fahrerflucht? Na, da passt er doch irgendwie zu 05.
Hatte nicht Thomas Ziemer mal einen Unfall irgendwo bei Heidesheim und ist dann im Schock durch den Wald gelaufen? Oder Ansgar Brinkmann, der mit einem Clown auf dem Rücksitz mit seinem Cabrio durch die Stadt gefahren ist. Und es Astrid Banzemann hatte glaube ich auch ne Geschichte mit nem Auto.

Ist ja auch kein Wunder. Der langjährige Manager war Autohändler, da liegt das in den Genen.

:autocorso:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

MZ05: "Ich möchte mich bei Fans und Verein entschuldigen"

knightclub, Wednesday, 19.08.2020, 22:20 (vor 1317 Tagen) @ strombergbernd

Ich glaube, Pablo musste auch von Drais aus laufen....da war auch was, oder nur eine verlorene Wette?

MZ05: "Ich möchte mich bei Fans und Verein entschuldigen"

grisue, Wednesday, 19.08.2020, 20:18 (vor 1318 Tagen) @ Captain Spaulding

"In den sozialen Medien wird kritisiert...":bla: - aufgehört zu lesen ;-)

MZ05: "Ich möchte mich bei Fans und Verein entschuldigen"

pattymainz05, Wednesday, 19.08.2020, 19:12 (vor 1318 Tagen) @ holger

Bla bla bla, ganz toll geschrieben von seiner Agentur.

MZ05: "Ich möchte mich bei Fans und Verein entschuldigen"

Seminator, Thursday, 20.08.2020, 14:10 (vor 1317 Tagen) @ holger

Vielleicht findet sich kein Abnehmer für ihn und somit gibt er den Kleinlauten.

Ich hatte gehofft, dass er uns genug Geld bringt, dass man ihn verkaufen kann und dafür jemanden holen, der sich über Leistung weiterempfehlen möchte. Ich befürchte, dass er aber bleiben wird und wir dann vor der nächsten Transferperiode wieder was von seinem Berater in den Gazetten lesen werden.

Testspiel gegen die Eintracht terminiert

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 17.08.2020, 15:00 (vor 1320 Tagen) @ Alsodoch

#Mainz05 wird sein abschließendes Testspiel der Vorbereitung beim Nachbarn @Eintracht Frankfurt bestreiten. Angepfiffen wird die Partie am Samstag, 5. September um 15:30 Uhr im Deutsche Bank Park. Das Spiel wird aufgrund der Corona-Situation ohne Zuschauer ausgetragen

05er Twitter

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Testspiele gegen den VFB und Sandhausen

pauli05, Tuesday, 18.08.2020, 20:40 (vor 1319 Tagen) @ Alsodoch

Leider habe ich die Mail ( 250 Zuschauer ) für o.g. Testspiele erst heute bekommen. Zu spät für eine Registrierung für das Spiel am Mittwoch leider :-( . Habe mich jetzt für Samstag registriert und hoffe auf eine Zusage....der Entzug ist doch enorm....

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum