(Link) Arp? (Rund um Fußball)

holger @, Dienstag, 11.08.2020, 08:47 (vor 50 Tagen)

kT

Arp?

Stege90 @, Freitag, 24.07.2020, 18:01 (vor 68 Tagen) @ holger

Gerade beim FCB aussortiert, das soll ja aber mal nichts heißen.

Beim HSV und beim fcb aussortiert heißt schon was. Ich persönlich hab keine Lust auf Beister 2.0

Arp?

Drumrumgugger, Samstag, 25.07.2020, 15:53 (vor 67 Tagen) @ Stege90

Beim HSV aussortiert nachdem der Wechsel zu Bayern feststand. Er ist mal deutlich jünger als Beister seinerzeit, da besteht noch Hoffnung.

Arp?

florifo @, Sonntag, 26.07.2020, 07:57 (vor 66 Tagen) @ Drumrumgugger

Kolportiert sind, dass Bayern im 5 Mio pro Jahr gezahlt hat...
Der kommt nicht nach Mainz, da kommen noch Angebote die mehr (als in Mainz) versprechen.

Arp?

Drumrumgugger, Sonntag, 26.07.2020, 20:26 (vor 65 Tagen) @ florifo

Ich dachte an ein Leihgeschäft, bei uns würde er sicherlich Einsatzzeiten bekommen...

Arp?

Immer05, Sonntag, 26.07.2020, 20:53 (vor 65 Tagen) @ Drumrumgugger

Da ist mir Burkhardt aber lieber, und Akono, Abass und Mustapha würde ich keinen Arp vor die Nase setzen....!

Arp?

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Montag, 27.07.2020, 21:37 (vor 64 Tagen) @ Immer05

Da ist mir Burkhardt aber lieber, und Akono, Abass und Mustapha würde ich keinen Arp vor die Nase setzen....!

Der Kloppo kriegt den schon wieder hin !.

Arp?

florifo @, Dienstag, 28.07.2020, 08:22 (vor 64 Tagen) @ Hadschi

Kann der Klopp bestimmt, aber nidd, wenn de Heidel pennt!.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum