(Link) Bell und Brosi (Rund um Fußball)

holger, Friday, 07.08.2020, 11:18 (vor 1356 Tagen)

kT

Bell und Brosi

pattymainz05, Wednesday, 15.07.2020, 20:45 (vor 1379 Tagen) @ holger

Das ist nicht der offizielle 05-Kanal.

Bell und Brosi

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 15.07.2020, 23:21 (vor 1379 Tagen) @ knightclub

darf sich da jemand einfach FSV Mainz05 nennen mit Wappen?!

aber egal, Kicker bestätigt das mehr oder weniger auch

https://www.kicker.de/779743/artikel/schwierige_verhandlungen_mit_brosinski_und_bell#tw...

.....
http://footballdigger.co.uk/cgi-sys/suspendedpage.cgi
Account Suspended
This Account has been suspended.
Contact your hosting provider for more information.


Noch Fragen ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bell und Brosi

Enderle, Thursday, 16.07.2020, 06:24 (vor 1378 Tagen) @ holger

Bestenfalls kann es sehr stark Einsatzabhängige Verträge geben.
Vielleicht müssen sie auch gehen, denn in naher Zukunft werden die Einnahmen massiv einbrechen.
Ich würde sie beide vermissen, aber der wirtschaftliche Zwang ist zZ sehr, sehr groß. Leider

Bell und Brosi

Milestone-Mainz, Thursday, 16.07.2020, 06:56 (vor 1378 Tagen) @ holger

Klingt ja erst einmal nicht so doll..... Andererseits dürften vor Corona beide dank ihrer Verdienste eher mit ihren Verträgen im oberen Gehaltsdrittel des Kaders liegen, sportlich sind sie aber beide deutlich nach hinten gerutscht in der Hierarchie mit weiter fallender Tendenz.

Echt? Ohne Brosinski würden wir jetzt in Liga 2 spielen.

Bell und Brosi

Meenzer, Thursday, 16.07.2020, 09:01 (vor 1378 Tagen) @ Milestone-Mainz

Klingt ja erst einmal nicht so doll..... Andererseits dürften vor Corona beide dank ihrer Verdienste eher mit ihren Verträgen im oberen Gehaltsdrittel des Kaders liegen, sportlich sind sie aber beide deutlich nach hinten gerutscht in der Hierarchie mit weiter fallender Tendenz.


Echt? Ohne Brosinski würden wir jetzt in Liga 2 spielen.

Seine Einsatzzeiten in dieser Saison waren jetzt aber auch nicht überragend.

Bell und Brosi

Milestone-Mainz, Thursday, 16.07.2020, 09:13 (vor 1378 Tagen) @ Meenzer

Klingt ja erst einmal nicht so doll..... Andererseits dürften vor Corona beide dank ihrer Verdienste eher mit ihren Verträgen im oberen Gehaltsdrittel des Kaders liegen, sportlich sind sie aber beide deutlich nach hinten gerutscht in der Hierarchie mit weiter fallender Tendenz.


Echt? Ohne Brosinski würden wir jetzt in Liga 2 spielen.


Seine Einsatzzeiten in dieser Saison waren jetzt aber auch nicht überragend.

Ich würde auch mal gerne von der sportlichen Leitung wissen, warum Aarón so oft an Stelle von Brosi gespielt hat.

Bell und Brosi

zerofivers, Thursday, 16.07.2020, 17:38 (vor 1378 Tagen) @ Milestone-Mainz

Weil Aaron, zumindest auf dem Papier, der viel bessere Spieler ist. Ich bin der Meinung er ist technisch gesehen der beste den wir im Kader haben, es scheint hier nur einfach nicht zu klappen, was ich schade finde, weil ich weiterhin an seine Fähigkeiten glaube.

Aaron...

Fathi, Gunsenum, Thursday, 16.07.2020, 17:53 (vor 1378 Tagen) @ zerofivers

ist auch aus meiner Sicht einer der besten, was die Veranlagung angeht. Trotz gutem Start gelang es aber weder Sandro noch dem aktuellen Trainer ihn weiterzuentwickeln, was wirklich sehr schade ist. Vor allem da wir wohl aktuell auch nicht viel durch einen Transfer erzielen könnten...

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Bell und Brosi

Milestone-Mainz, Thursday, 16.07.2020, 18:22 (vor 1378 Tagen) @ zerofivers

Weil Aaron, zumindest auf dem Papier, der viel bessere Spieler ist.

Die Wahrheit liegt auf dem ... *16tons*

Bell und Brosi

knightclub, Thursday, 16.07.2020, 10:01 (vor 1378 Tagen) @ Meenzer

Klingt ja erst einmal nicht so doll..... Andererseits dürften vor Corona beide dank ihrer Verdienste eher mit ihren Verträgen im oberen Gehaltsdrittel des Kaders liegen, sportlich sind sie aber beide deutlich nach hinten gerutscht in der Hierarchie mit weiter fallender Tendenz.


Echt? Ohne Brosinski würden wir jetzt in Liga 2 spielen.


Seine Einsatzzeiten in dieser Saison waren jetzt aber auch nicht überragend.

Auf rechts hat ihm Baku tudem den Rang abgelaufen (außer der macht die Flatter (Verkauf) oder wechselt wie Alaba nach Leistungssprung wieder zujrück ins Zentrum und auf links rechne ich fest mit einem Neuzugang (bei möglichem Verkauf des lustlos wirkenden Aaron).

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum