Kicker: Vorbereitung ohne Zuschauer (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 30.07.2020, 17:54 (vor 1337 Tagen)

Kommenden Dienstag trainieren die Profis von Mainz 05 erstmals nach der Sommerpause. In der sechswöchigen Vorbereitung wird es fünf, sechs Testspiele geben. Alle unter Ausschluss der Öffentlichkeit, das gleiche gilt für die Übungseinheiten. Unterdessen absolvierte Mainz II sein erstes Freundschaftsspiel - vor Zuschauern. Ein Widerspruch? Nur scheinbar!

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Vorbereitung ohne Zuschauer

elmex, Thursday, 30.07.2020, 17:58 (vor 1337 Tagen) @ Alsodoch

Oha, jetzt kommen gleich wieder die Schwäne, Paddys und Captains und erzählen was der Verein wieder für einen Mist macht und man so die Basis verliert. Weil Frankfurt auch schon weiter mit dem Hygiene Konzept ist... Du lieber Gott. :-D

Kicker: Vorbereitung ohne Zuschauer

pattymainz05, Thursday, 30.07.2020, 19:35 (vor 1337 Tagen) @ elmex

Dummschwätzer - ist halt nicht alles rosarot.
Und dass der Verein mit seiner Basis ein Problem hat, ist offensichtlich.

Bis auf meinen Vater hat in meinem privaten Umfeld niemand mehr eine DK.

Kicker: Vorbereitung ohne Zuschauer

elmex, Thursday, 30.07.2020, 23:56 (vor 1336 Tagen) @ pattymainz05

Komm, fang nicht an zu heulen. Leuten wie dir kann man es eh nie recht machen. Da frag ich mich eher, wer hier der Dummschwätzer ist.

Kicker: Vorbereitung ohne Zuschauer

pattymainz05, Friday, 31.07.2020, 07:18 (vor 1336 Tagen) @ elmex

Oh, wow, gut, dass wir vor 24 Jahren zusammen im R-Block gestanden haben und du das daher so gut beurteilen kannst. :love:

Kicker: Vorbereitung ohne Zuschauer

Schwan05, Thursday, 30.07.2020, 19:38 (vor 1337 Tagen) @ elmex

wen interessiert schon die Vorbereitung? Die könnten sie von mir aus immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen :-D

Kicker: Vorbereitung ohne Zuschauer

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 30.07.2020, 19:49 (vor 1337 Tagen) @ Schwan05

wen interessiert schon die Vorbereitung? Die könnten sie von mir aus immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen :-D

Früher war die Saisoneröffnung noch ein nettes Event...
"Diiiiimo Wache !!" :-D :dh: :autocorso:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Vorbereitung ohne Zuschauer

pattymainz05, Thursday, 30.07.2020, 19:50 (vor 1337 Tagen) @ Alsodoch

Oder der Abschied von Mo. :-(

Aber ja - waren noch richtige Happenings, am Bruchweg.

Kicker: Vorbereitung ohne Zuschauer

Captain Spaulding, Friday, 31.07.2020, 09:07 (vor 1336 Tagen) @ elmex

Oha, jetzt kommen gleich wieder die Schwäne, Paddys und Captains und erzählen was der Verein wieder für einen Mist macht und man so die Basis verliert. Weil Frankfurt auch schon weiter mit dem Hygiene Konzept ist... Du lieber Gott. :-D

War dein letzter Saure schlecht oder warst du einfach nur zu lange in der Sonne?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum