Trikot-Leak Mainz 05 (Rund um Fußball)

Buddi_Hinterhofsänger ⌂, Mainz, Tuesday, 28.07.2020, 23:22 (vor 1339 Tagen)

Mainz 05 hat in einem Werbevideo von Bitburger das neue Heimtrikot geleaked. Wie ist eure Meinung?

[image]

Trikot-Leak Mainz 05

elmex, Wednesday, 29.07.2020, 00:19 (vor 1339 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Wenn das kein Fake ist, um die Leute in die Irre zu führen, ist es mal richtig bescheiden. Sieht ja aus wie unser Trikot von vor 3 Jahren oder so. Einfallslos und Kömmerling sieht darauf mal richtig kacke aus. Würde ich definitiv nicht kaufen.

Trikot-Leak Mainz 05

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 29.07.2020, 07:05 (vor 1338 Tagen) @ elmex

Wenn das kein Fake ist, um die Leute in die Irre zu führen, ist es mal richtig bescheiden. Sieht ja aus wie unser Trikot von vor 3 Jahren oder so. Einfallslos und Kömmerling sieht darauf mal richtig kacke aus. Würde ich definitiv nicht kaufen.

Ist doch nix neues... Bis auf die Fassenachtstrikots bleibt sich Mainz 05 bei den Trikots seit Jahren treu: langweilig, nichts neues und Fan-Wünsche (Karos...) werden konsequent ignoriert.

Ich hatte da schon letztes (oder vorletztes?) Jahr mal beim Verein nachgefragt, warum man da nicht mal ein bisschen mutiger ist. Selbst im (damals) Lotto-Konfigurator konnte man sich Trikots zusammenstellen, die 1000x schöner waren das das "Design" für das sich der Verein entschieden hat. Da wurde mir erklärt, dass das einen Vorlauf von 1-2 Jahren hat und man da nicht so "kurzfristig" auf irgendwelche Trends reagieren könnte.
Verstehe ich zwar, aber warum man sich dann trotzdem mit das langweiligste aussucht, das der jeweilige Hersteller im Angebot hat, verstehe ich trotzdem nicht.

Wenn es so kommt, kaufe ich es definitiv auch nicht... Ist zwar nicht hässlich, aber wenn ich was ähnliches schon im Schrank habe, brauche ich es nicht noch mal.

Trikot-Leak Mainz 05

Captain Spaulding, Wednesday, 29.07.2020, 07:17 (vor 1338 Tagen) @ pattymainz05

100% Fake - so viel Dummheit traue ich selbst unserem Verein nicht zu.

Seit wann bist du 05-Fan?.

Trikot-Leak Mainz 05

Captain Spaulding, Wednesday, 29.07.2020, 07:35 (vor 1338 Tagen) @ pattymainz05

So lange, dass die Demenz schon einsetzt!.

Das ist doch gut: Da hast du die abgelaufene Saison und das Pokalspiel ja bereits gelöscht.

Trikot-Leak Mainz 05

kostemer, Wednesday, 29.07.2020, 09:33 (vor 1338 Tagen) @ pattymainz05

Warst du mal mit den Ticketing in Kontakt? :undtschuess:

Peinlich

Captain Spaulding, Wednesday, 29.07.2020, 07:17 (vor 1338 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Man kann nur hoffen, dass das alles ein verdammt schlechter Scherz ist und 05 dieses FCK-Trikot-Remake aus „marketingtechnischen Gründen“ veröffentlich, damit sich jeder drüber aufregt und dann am Ende doch endlich mal mit einem coolen, optisch interessanten Trikot ankommt.
Dieser Lappen erinnert einerseits an das Heimtrikot 2017, andererseits an den Lappen eines drittklassigen Dorfclubs aus der Pfalz.

Peinlich!

Peinlich

MSGA, Thursday, 30.07.2020, 09:19 (vor 1337 Tagen) @ Captain Spaulding

Wenn das unser neues Trikot wird
ist hier aber der Teufel los... :undtschuess:

Trikot-Leak Mainz 05

Bimbes, Wednesday, 29.07.2020, 07:38 (vor 1338 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

:kotz:

Ich hoffe, dass es ein Fake ist. Wenn nicht, ist der Shitstorm vorprogrammiert :doh:

Trikot-Leak Mainz 05

Sebastian, Wednesday, 29.07.2020, 11:23 (vor 1338 Tagen) @ Bimbes

:kotz:

Ich hoffe, dass es ein Fake ist. Wenn nicht, ist der Shitstorm vorprogrammiert :doh:

In dem Fall wäre das aber absolut zurecht. Wer auch immer in den vergangenen Jahren über die Designs entschieden hat, sollte diese Aufgabe dringend mal abgeben.

Trikot-Leak Mainz 05

SaschaMZ, Wednesday, 29.07.2020, 08:54 (vor 1338 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger
bearbeitet von SaschaMZ, Wednesday, 29.07.2020, 09:24

Mainz 05 hat in einem Werbevideo von Bitburger das neue Heimtrikot geleaked. Wie ist eure Meinung?

[image]

Also ich bin mir relativ sicher das es ein Fake ist.

Hier mal ein Foto von dem FCK Trikot, das Grundtrikot ist komplett identisch (Kragen, Ärmelabnäher, der weiße 'Schwung' der Ärmel).
Man hat einfach das 05 Logo über den flachen Stick des FCK Logos genäht/gebügelt und auch das eckige Kömmerling Logo mit dem weißen Balken (der sehr untypisch ist, weil bisher immer nur der Kömmerling Schriftzug weiß auf rot war) über den doch sehr großen Schriftzug der 'Deutschen Vermögensberatung' beflockt.
Das ist für mich zu offensichtlich.

[image]

Trikot-Leak Mainz 05

Hechtsheimer, Wednesday, 29.07.2020, 09:32 (vor 1338 Tagen) @ SaschaMZ

wenn das so ist, genau meine Mainz 05 :-)

Trikot-Leak Mainz 05

kostemer, Wednesday, 29.07.2020, 09:36 (vor 1338 Tagen) @ SaschaMZ

Stimmt soweit, nur das Kappa Logo ist in dem Leak grade und nicht schief wie das beim FCK Trikot ist.

Trikot-Leak Mainz 05

SaschaMZ, Wednesday, 29.07.2020, 09:45 (vor 1338 Tagen) @ kostemer

Stimmt soweit, nur das Kappa Logo ist in dem Leak grade und nicht schief wie das beim FCK Trikot ist.

Naja, durch die Falte im Trikot ist es leicht gekippt, auf anderen Bildern ist es ebenfalls gerade. Das von mir rausgesuchte Bild macht jetzt nicht gerade den Eindruck als hätte der Verkäufer/Fotograf sich sehr viel Mühe gegeben. :-D

Ich bleibe dabei, zu offensichtlich - aber guter Move vom Verein.

Trikot-Leak Mainz 05

Buddi_Hinterhofsänger ⌂, Mainz, Wednesday, 29.07.2020, 10:49 (vor 1338 Tagen) @ SaschaMZ

Ich teile deine Auffassung zu 100%, glaube auch, dass dies ein Fake ist. Aber: Inwiefern findest du, dass das ein guter Move vom Verein ist? Der Humor dahinter erschließt sich mir persönlich nicht wirklich. Zumal niemand im Vorfeld die Kritik geäußert hat, Kappa sei Ex-Lauterer Ausstatter.

War es vielleicht ein Troll in Richtung Lautern und da hat es niemand bemerkt, aber die eigenen Fans haben sich jetzt aufgeregt?

Bei mir persönlich fördert es mehr das Misstrauen in die vereinseigenen Kanäle und das kann doch eigentlich nicht das Ziel sein.

Und wenn es eine Replik auf die Vorschläge aus dem Forum waren, dann hätte es etwas sehr Belehrendes und auch diese Reaktion finde ich auf Fan-Wünsche unglücklich.

Trikot-Leak Mainz 05

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 30.07.2020, 09:18 (vor 1337 Tagen) @ SaschaMZ

Unabhängig davon, ob das nun das neue Trikot ist, oder ein PR Gag:
Was Mainz 05 in der Trikotfrage die letzten 10 (20?) Jahre an Potenzial hat liegen lassen, ist erschreckend. Für genug Input hat alleine das Kigges-Forum gesorgt...
Wohlbemerkt habe ich aus Mitarbeiterkreisen mitbekommen, dass der Wechsel zu Kappa eine Chance darstelle, endlich mehr "eigenes Gusto" verwirklichen zu können. Und wenn das nun das Ergebnis ist...

Trikot-Leak Mainz 05

pattymainz05, Thursday, 30.07.2020, 10:12 (vor 1337 Tagen) @ elkinho

Ist das dein Ernst?
Der Grund für den Wechsel von Nike zu Lotto waren doch die toooollen individuellen Designwünsche, die man bei der Trikotgestaltung einfließen lassen durfte - die Ergebnisse kennen wir alle.

Trikot-Leak Mainz 05

SaschaMZ, Thursday, 30.07.2020, 11:49 (vor 1337 Tagen) @ pattymainz05
bearbeitet von SaschaMZ, Thursday, 30.07.2020, 11:55

Ist das dein Ernst?
Der Grund für den Wechsel von Nike zu Lotto waren doch die toooollen individuellen Designwünsche, die man bei der Trikotgestaltung einfließen lassen durfte - die Ergebnisse kennen wir alle.

Wir wollen was Neues!. Aber wenn, dann die Alten!.

Individuell sind die Bundesliga Trikots ja mittlerweile alle, so etwas wie vor 20 Jahren, das drei Teams das gleiche Trikot in unterschiedlichen Farben tragen, gibt es ja schon lange nicht mehr. Ich finde aber auch, das Karo Muster ist etwas das für uns Nostalgie bedeutet, das neue Vereins-Design greift das ja auch auf - das finde ich sehr positiv.
Ich glaube es würde generell bei uns Fans eine breite Zustimmung geben, wenn man sich auch bei den Trikots daran orientiert und dieses Muster für den Verein in der Bundesliga etabliert. Man wäre etwas von dem Einheitsbrei weg, sicherlich würde es auch mal Kritik an dem ein oder anderen Trikot geben, aber man hätte für den Verein etwas sehr individuelles.

Sind wir doch mal ehrlich, wie viele Leute kaufen sich denn heute noch ein Trikot? Ich habe ein Fastnachtstrikot in den letzten Jahren gekauft, weil es wirklich was besonderes war – aber die roten Standard Heimtrikots, nein Danke.

Generell würde man wohl mehr Trikots verkaufen sollte sich da was tun, bleibt die Frage ob die Einnahmen durch Trikotverkäufe überhaupt noch eine große Rolle bei einem Verein wie unserem spielen.

PS: Zu dem Thema noch eine Sache - schaut euch bitte mal die Trikots vom BVB an, das Zick-Zack Heim- , das Graffiti Auswärts- oder das Pixel Ausweich-Trikot. Das nenne ich mal Individualität!. Jedes einzelne eine Katastrophe für sich. :-D

Trikot-Leak Mainz 05

Carvel, Thursday, 30.07.2020, 13:21 (vor 1337 Tagen) @ SaschaMZ

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn sich das Trikot deutlicher von dem des Vorjahres unterscheidet. So ist für jeden immer mal wieder was dabei, auch ein gefühlter Totalausfall (wie beim BVB) wäre kein Beinbruch, schließlich ist nach 34 Spieltagen wieder etwas neues angesagt. Tatsächlich sind die Dortmunder da ein gutes Beispiel, die haben gefühlt immer sehr wilde, aber manchmal eben auch ganz geile Interpretationen ihrer Vereinsfarben auf dem Leibchen.

Lotto hatte aber jetzt keinen guten Lauf, das war alles ziemlich von der Stange. Mal ein Streifenmuster, mal mehr Weißanteil, Querbalken, diagonal, dezentes Muster ... Da wäre mehr drin gewesen.

Hoffen wir einfach mal, dass das Karomuster aus der neuen Vereinspräsenz kommt ... Dann werde ich mir auch endlich mal wieder eins kaufen.

Trikot-Leak Mainz 05

dingodil, Thursday, 30.07.2020, 17:44 (vor 1337 Tagen) @ Carvel

Ich finde Kappa hatte die Saison zT ziemlich coole Shirts bei englischen Clubs wie Villa oder Leeds am Start.
Konsequent wäre allerdings, wenn wir trotz dessen mit ziemlich lahmen Lappen ausgestattet würden :-D

Trikot-Leak Mainz 05

Buddi_Hinterhofsänger ⌂, Mainz, Wednesday, 29.07.2020, 11:31 (vor 1338 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Ich würde gerne anfügen, dass ich ebenfalls glaube, dass dieses Trikot ein Fake ist. Mir erschließt sich lediglich nicht der Sinn. Wer die Aktion versteht, kann es mir gerne erklären, ich bin da total offen für konstruktive Vorschläge.

Trikot-Leak Mainz 05

florifo, Wednesday, 29.07.2020, 14:10 (vor 1338 Tagen) @ raibars

Lack ist ein Rauschmittel?

Trikot-Leak Mainz 05

Captain Spaulding, Wednesday, 29.07.2020, 12:01 (vor 1338 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Ich würde gerne anfügen, dass ich ebenfalls glaube, dass dieses Trikot ein Fake ist. Mir erschließt sich lediglich nicht der Sinn. Wer die Aktion versteht, kann es mir gerne erklären, ich bin da total offen für konstruktive Vorschläge.

Ich versteh‘s ach net. Vielleicht wieder irgendein Clown der lustig sein wollte? Lassen wir uns überraschen.

Trikot-Leak Mainz 05

Bimbes, Wednesday, 29.07.2020, 12:11 (vor 1338 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Vllt. wollte man auch einfach ein provisorisches 05-Trikot von Kappa in dem Video haben und dann kam man auf die Idee ein altes FCK zu bekleben, weil das noch einer im Schrank hatte. :doh:

Trikot-Leak Mainz 05

Alcatraz05, Mainz, Wednesday, 29.07.2020, 12:21 (vor 1338 Tagen) @ Bimbes

Das ist sogar bisher die beste Erklärung dafür. :-D

Trikot-Leak Mainz 05

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 29.07.2020, 15:51 (vor 1338 Tagen) @ Alcatraz05

Das ist sogar bisher die beste Erklärung dafür. :-D

Wer hat denn als 05er nen Kartoffeltrikot im Schrank ???
Wenn doch, wenigstens mit Anstand los geworden. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Trikot-Leak Mainz 05

florifo, Wednesday, 29.07.2020, 14:12 (vor 1338 Tagen) @ Bimbes

Geil. Gibst dem Verein dein Trikot und kannst direkt die Kündigung mitnehmen!.

Funktioniert doch prima

Schöppsche, Wednesday, 29.07.2020, 15:21 (vor 1338 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Aus rein Marketing technischen Gründen. Alle reden drüber und offenbar weiß der Verein wohl mittlerweile drüber bescheid, dass alle es dem Verein zutrauen würden. Irgendwie ist das doch lustig und pure Selbstironie.
Wenn's dann doch das Trikot wäre dann ja dann... Ich wage es mal nicht zu sagen

Pokalaus Strafmassnahme

Stingbo ⌂, Mz, Wednesday, 29.07.2020, 15:37 (vor 1338 Tagen) @ Schöppsche

Rouven Schröder hat das auf die Blamage uffem Betze veranlasst.
1 Jahr Fck Trikot tragen

Pokalaus Strafmassnahme

Bruchwegteufel, Wednesday, 29.07.2020, 16:47 (vor 1338 Tagen) @ Stingbo

Rouven Schröder hat das auf die Blamage uffem Betze veranlasst.
1 Jahr Fck Trikot tragen

und zwar das mit oki! :narrenknapp:

Pokalaus Strafmassnahme

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 29.07.2020, 16:58 (vor 1338 Tagen) @ Stingbo

Rouven Schröder hat das auf die Blamage uffem Betze veranlasst.
1 Jahr Fck Trikot tragen

Das wäre dann aber eher eine Strafmaßnahme für potentielle Zuschauer.
Einen Mateta oder so juckt das tendenziell weniger...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Pokalaus Strafmassnahme

Bruchwegteufel, Wednesday, 29.07.2020, 17:38 (vor 1338 Tagen) @ Alsodoch

Matetas Tore zählen dann doppelt, für nullfünf und fck. :-D

Funktioniert doch prima

pattymainz05, Wednesday, 29.07.2020, 18:00 (vor 1338 Tagen) @ Schöppsche

Ich weiß ja net... der Verein hat in den letzten Wochen und Monaten so viel verkehrt gemacht - das ist das hier schon wieder ganz dünnes Eis.

Funktioniert doch prima

Hechtsheimer, Wednesday, 29.07.2020, 18:17 (vor 1338 Tagen) @ pattymainz05

Der Verein macht auch vieles richtig und ein bisschen mehr Humor würde hier dem ein oder anderen gut zu Gesicht stehen.

Funktioniert doch prima

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 29.07.2020, 18:26 (vor 1338 Tagen) @ Hechtsheimer

Der Verein macht auch vieles richtig und ein bisschen mehr Humor würde hier dem ein oder anderen gut zu Gesicht stehen.

Humor ist aber nur, wenn man trotzdem lacht :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Funktioniert doch prima

Cosmopilot, Wednesday, 29.07.2020, 18:18 (vor 1338 Tagen) @ pattymainz05

Was hat er denn alles so verkehrt gemacht?
Haste ein paar Beispiele

Funktioniert doch prima

Bruchwegteufel, Wednesday, 29.07.2020, 18:26 (vor 1338 Tagen) @ Cosmopilot

klassenerhalt, schon wieder bundesliga.
covid 19 in die welt gesetzt

etc.

:-|

Funktioniert doch prima

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 29.07.2020, 20:11 (vor 1338 Tagen) @ Bruchwegteufel

Lindenstraße abgesetzt!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Funktioniert doch prima

pattymainz05, Wednesday, 29.07.2020, 20:50 (vor 1338 Tagen) @ Cosmopilot

„Wochen“ war vielleicht zu kurz gegriffen, aber mir schwirren da so das Pokalaus, katastrophale Saison, diskussionswürdiges Verhalten einzelner Spieler, etc. im Kopf.
Von der Analyse, die stattfinden soll(te) (siehe anderer Thread) mal ganz zu Schweigen.

Auch die Tatsache, dass man jahrelang verpasst hat, aus der Kiste im Feld ein neues Zuhause zu machen, hängt mir nach.

Mit ein paar Umfragen ist es da mMn nicht getan - schon gar nicht, wenn sich dann sowieso nix ändert.

Lange Rede kurzer Sinn: Im Verein gibt es nach wie vor genug Baustellen und da kommt so ein Gag (sollte es denn einer sein) zumindest bei mir nicht gut an.
Für den Auftritt auf dem Betze kann man sich immer noch schämen wie ein Bettsaascher.

Funktioniert doch prima

Bruchwegteufel, Wednesday, 29.07.2020, 21:53 (vor 1338 Tagen) @ pattymainz05

Für den Auftritt auf dem Betze kann man sich immer noch schämen wie ein Bettsaascher.

also mir hats gefallen.

:-D

Funktioniert doch prima

Schwan05, Wednesday, 29.07.2020, 21:50 (vor 1338 Tagen) @ Cosmopilot

ich denke es sind eher Monate / Jahre als Wochen.

- totale Aufgabe der eigenen Identität durch ständiges Ja und Amen sagen der DFl Vorgaben (da versucht man mittlerweile wieder etwas dagegen zu wirken und an der eigenen Identifikation zu arbeiten)
- Umbau der Fankurve nach sehr fragwürdiger Umfrage und fragwürdiger Interpretation der Ergebnisse
- Pokalspiel mit Einstellung und Aufarbeitung
- fragwürdige Kommunikation rund um Corona. Gab es jetzt einen Gehaltsverzicht der Profis? Bekommen sie den wieder zurück bezahlt?
- 1 Millionen Phrasen auf PKs "die Mannschaft hat verstanden..."

Es fällt mit schwer das zu sagen, aber die Eintracht hat in letzter Zeit bei vieler, für mich relevanter Themen, eine sehr viel bessere Figur abgegeben.
- klare Positionierung gegen AFD (weit bevor BLM kam)
- Anmerkung, dass Alk Verzicht bei Corona Spielen kontra produktiv ist etc.

Funktioniert doch prima

pattymainz05, Wednesday, 29.07.2020, 22:04 (vor 1338 Tagen) @ Schwan05

...danke.

Aber hey: Brosinski/Bell haben verlängert und Bitburger veranstaltet total fannahe Fanabende - damit sind die Kritikpunkte ja wohl hinfällig?!.

Funktioniert doch prima

Marv24, Thursday, 30.07.2020, 08:31 (vor 1337 Tagen) @ pattymainz05

:dh: :dh: :dh:

Das ist dieser Familienverein von dem alle reden, oder?

Funktioniert doch prima

leboef, Thursday, 30.07.2020, 07:06 (vor 1337 Tagen) @ Schwan05

ich denke es sind eher Monate / Jahre als Wochen.

- totale Aufgabe der eigenen Identität durch ständiges Ja und Amen sagen der DFl Vorgaben (da versucht man mittlerweile wieder etwas dagegen zu wirken und an der eigenen Identifikation zu arbeiten)
- Umbau der Fankurve nach sehr fragwürdiger Umfrage und fragwürdiger Interpretation der Ergebnisse
- Pokalspiel mit Einstellung und Aufarbeitung
- fragwürdige Kommunikation rund um Corona. Gab es jetzt einen Gehaltsverzicht der Profis? Bekommen sie den wieder zurück bezahlt?
- 1 Millionen Phrasen auf PKs "die Mannschaft hat verstanden..."

- Komplette Aufarbeitung der letzen Saison, aber die letzen 3 Spiele waren so subber, da braucht es die schon gar nicht mehr, Burkhardt, Bell und Brosinski werden es schon richten nächstes Saison!.

Das Schlimme ist doch

MNF, Thursday, 30.07.2020, 08:18 (vor 1337 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

nicht dass der Verein sich (hoffentlich) einen kleinen Scherz erlaubt hat. Das Problem liegt ja vielmehr darin, dass man denen die darüber entschieden so etwas tatsächlich auch zutraut.

Das Schlimme ist doch

kostemer, Thursday, 30.07.2020, 08:44 (vor 1337 Tagen) @ MNF

Wir reden immer davon dass wir uns selbst nicht so ernst nehmen sollen (Stichwort Identifikation), da darf man das als Fan auch nicht machen. Die wahrscheinlichste Theorie ist imo, dass man irgendein Trikot vom neuen Ausrüster im Video haben wollte und da hat sich farblich eben ein altes FCK Trikot angeboten.

Kann mir nicht vorstellen dass das am Ende unser Trikot wird, aber selbst wenn... wird's halt nicht gekauft ¯\_(ツ)_/¯

Das Schlimme ist doch

smartie, Mainz-Kostheim, Thursday, 30.07.2020, 09:15 (vor 1337 Tagen) @ MNF

Ich finde viel schlimmer, dass sich jetzt alle über dieses (vermutliche) Fake-Trikot aufregen... die Wahrscheinlichkeit aber groß ist, dass das "echte" Trikot dann am Ende zwar anders aber auch nicht besser aussieht. ;-)

Trikot-Leak Mainz 05 - so geil

tomo, Thursday, 30.07.2020, 19:18 (vor 1337 Tagen) @ Alcatraz05

Ich fühle mich so ertappt nachdem ich mich so aufgeregt habe.

Mainz 05 hat heute offiziell das Internet durchgespielt.

Trikot-Leak Mainz 05 - so geil

Bimbes, Thursday, 30.07.2020, 19:43 (vor 1337 Tagen) @ tomo

Richtig geile Aktion! :-D Hut ab :-)

Trikot-Leak Mainz 05 - so geil

pattymainz05, Thursday, 30.07.2020, 19:40 (vor 1337 Tagen) @ Alcatraz05

Sehr schöne Idee - das Trikot ist für mich trotzdem eher so ne 6 von 10.

Trikot-Leak Mainz 05 - so geil

OzzY, Thursday, 30.07.2020, 19:50 (vor 1337 Tagen) @ Schwan05

Das ist mein Verein. Richtig geile Aktion.

Trikot-Leak Mainz 05 - so geil

Stege90, Thursday, 30.07.2020, 19:56 (vor 1337 Tagen) @ OzzY

Das ist mein Verein. Richtig geile Aktion.

Stark, dass die Person, die Idee zu dieser Aktion hatte, nicht direkt ruhig gestellt wurde.Man könnte meinen da sitzen PR-Profis im Verein. Und nicht zuletzt dank Schalke wissen wir, dass es bei vielen Vereinen nicht so ist :-D

Trikot hätte noch mutiger sein dürfen aber insgesamt starke Aktion!

Trikot-Leak Mainz 05 - so geil

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 30.07.2020, 20:20 (vor 1337 Tagen) @ Stege90

Also mich haben sie voll erwischt!
Muss mich allerdings den Vorrednern anschließen: alles in allem für mich eher ein durchschnittliches Trikot!

Trikot-Leak Mainz 05 - so geil

smartie, Mainz-Kostheim, Thursday, 30.07.2020, 20:37 (vor 1337 Tagen) @ Alcatraz05
bearbeitet von smartie, Friday, 31.07.2020, 06:16

Das Video ist witzig gemacht. Das Trikot... ist zwar mutiger als in den letzten Jahren, aber... (zumindest für meinen Geschmack) irgendwie doch nichts halbes und nichts ganzes.
Also coole Aktion aber nicht ganz so viel „dahinter“.

Trikot-Leak Mainz 05 - so geil

grisue, Thursday, 30.07.2020, 22:34 (vor 1337 Tagen) @ smartie

Das Video ist witzig gemacht. Das Trikot... ist zwar mutiger als in den letzten Jahren, aber irgendwie... (zumindest für meinen Geschmack) irgendwie doch nichts halbes und nichts ganzes.
Also coole Aktion aber nicht ganz so viel „dahinter“.

Seid ihr euch sicher, dass das jetzt tatsächlich die entgültige Version des Trikots ist? :-D

Trikot-Leak Mainz 05 - so geil

Alcatraz05, Mainz, Thursday, 30.07.2020, 23:24 (vor 1337 Tagen) @ grisue

Das Video ist witzig gemacht. Das Trikot... ist zwar mutiger als in den letzten Jahren, aber irgendwie... (zumindest für meinen Geschmack) irgendwie doch nichts halbes und nichts ganzes.
Also coole Aktion aber nicht ganz so viel „dahinter“.


Seid ihr euch sicher, dass das jetzt tatsächlich die entgültige Version des Trikots ist? :-D

Zur Not frag halt noch mal bei den Protagonisten nach. Handynummern waren ja sichtbar :-D :-D :-D

Trikot-Leak Mainz 05 - so geil

Schweizer 05er ⌂, Marktoberdorf, Friday, 31.07.2020, 08:28 (vor 1336 Tagen) @ Alcatraz05

Handynummern waren ja sichtbar :-D :-D :-D

Genau das war auch mein Gedanke. Soviel zur DSGVO...

Trikot-Leak Mainz 05 - so geil

pattymainz05, Friday, 31.07.2020, 10:10 (vor 1336 Tagen) @ kostemer

Nee, die Frage kam aber an anderer Stelle schon mal auf, und da konnte das jemand bestätigen, der es wohl wirklich probiert hatte. :-)

Trikot-Leak Mainz 05 - so geil

Schweizer 05er ⌂, Marktoberdorf, Friday, 31.07.2020, 12:59 (vor 1336 Tagen) @ pattymainz05

Sind natürlich nicht die echten...:wink:

Bei "32 16 8" hat es auch keiner ausprobiert... ;-) :-D

Trikot-Leak Mainz 05 - so geil

Bruchwegteufel, Friday, 31.07.2020, 13:32 (vor 1336 Tagen) @ Schweizer 05er

Sind natürlich nicht die echten...:wink:


Bei "32 16 8" hat es auch keiner ausprobiert... ;-) :-D

doch. kam mal irgendwo im tv. die musste sogar die nummer ändern. :-D

Trikot-Leak Mainz 05 - so geil

elmex, Thursday, 30.07.2020, 23:55 (vor 1337 Tagen) @ smartie

Also auf dem Video sieht das Trikot eben wie im Corporate Design aus. Kommt auf dem Bild nicht so rüber. Warten wir die offizielle Vorstellung ab. Ich finde es sehr nice und gelungen. Sollte es denn so kommen. ;)

Hier nochmal in voller Pracht

pattymainz05, Friday, 31.07.2020, 10:19 (vor 1336 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger
bearbeitet von pattymainz05, Friday, 31.07.2020, 10:25

https://shop.mainz05.de/

Edit: Nach mehrmaligem Hinsehen korrigiere ich meine 6/10 auf 7,5/10.
Die unterschiedlichen rot-Töne und das Stadtwappen reißen es raus.

Hier nochmal in voller Pracht

Carvel, Friday, 31.07.2020, 10:37 (vor 1336 Tagen) @ pattymainz05

Ah, ich finde das ganz geil. Nicht unbedingt wunderschön, aber individuell, ein bisschen uneasy für die Augen, aber mit genügend Symbolik, die das Fanherz freudig hüpfen lässt.
Kann man ma' machen!

Hier nochmal in voller Pracht

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 31.07.2020, 14:03 (vor 1336 Tagen) @ Carvel

Ah, ich finde das ganz geil. Nicht unbedingt wunderschön, aber individuell, ein bisschen uneasy für die Augen, aber mit genügend Symbolik, die das Fanherz freudig hüpfen lässt.
Kann man ma' machen!

Schade, dass das Rot uni zu sein scheint.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Hier nochmal in voller Pracht

Carvel, Friday, 31.07.2020, 16:50 (vor 1336 Tagen) @ Alsodoch

Schade, dass das Rot uni zu sein scheint.

Hinten ja, aber vorne zeichnet sich das wappenförmige Karomuster in verschiedenen Rottönen ab. Da hinten mit dem Flock ordentlich Action drauf kommt, finde ich das nicht so schlimm.

Hier nochmal in voller Pracht

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 01.08.2020, 10:11 (vor 1335 Tagen) @ Carvel

Schade, dass das Rot uni zu sein scheint.


Hinten ja, aber vorne zeichnet sich das wappenförmige Karomuster in verschiedenen Rottönen ab. Da hinten mit dem Flock ordentlich Action drauf kommt, finde ich das nicht so schlimm.

Stimmt, inzwischen habe ich auch ein anderes Foto gesehen, auf dem sich das Muster deutlicher abhebt. Sieht tatsächlich noch beser aus.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Hier nochmal in voller Pracht

Hechtsheimer, Friday, 31.07.2020, 10:47 (vor 1336 Tagen) @ pattymainz05

Doch noch Vertrauen in den Verein? ;-)

Hier nochmal in voller Pracht

kostemer, Friday, 31.07.2020, 10:48 (vor 1336 Tagen) @ pattymainz05

Die unterschiedlichen rot-Töne und das Stadtwappen reißen es raus.

Wo ist denn das Stadtwappen?

Hier nochmal in voller Pracht

Hechtsheimer, Friday, 31.07.2020, 10:49 (vor 1336 Tagen) @ kostemer

hinne

Hier nochmal in voller Pracht

kostemer, Friday, 31.07.2020, 12:55 (vor 1336 Tagen) @ pattymainz05

Richtig, mit auf dem Link hatte ich nur die Front-Ansicht im Shop. Hier sieht man's auch von hinten:

[image]

Hier nochmal in voller Pracht

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 31.07.2020, 10:51 (vor 1336 Tagen) @ pattymainz05

Also wenn man es jetzt in Ruhe und Groß betrachten kann, hat es einige positive Details (z.b. das Muster im Rot). Es ist für mich ganz persönlich immer noch nicht 100%ig gelungen, aber tatsächlich das individuellste und schönste Heimtrikot seit viele Jahren.

Hier nochmal in voller Pracht

Nope @, Friday, 31.07.2020, 11:58 (vor 1336 Tagen) @ pattymainz05

Ja.

Gehört alles in die Kategorie: weitaus mehr richtig als falsch gemacht.

Das Auswärtstrikot

pattymainz05, Friday, 31.07.2020, 13:59 (vor 1336 Tagen) @ pattymainz05

ist übrigens das selbe in Grü*16äääähs* weiß.
Zu sehen für ein paar Sekundenbruchteile im Vorstellungsvideo auf Instagram.

Hier nochmal in voller Pracht

dingodil, Friday, 31.07.2020, 22:37 (vor 1336 Tagen) @ pattymainz05

Ziemlich weit geschnitten im Gegensatz zu den Kappa Trikots anderer Vereine.
Gut für Klaus...mir hätte slim fit allerdings besser gefallen.

Hier nochmal in voller Pracht

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Saturday, 01.08.2020, 15:23 (vor 1335 Tagen) @ dingodil

Ziemlich weit geschnitten im Gegensatz zu den Kappa Trikots anderer Vereine.
Gut für Klaus...mir hätte slim fit allerdings besser gefallen.

Meenzer Fleischworscht ist halt lecker.

Trikot - Nicht virtueller Erstkontakt

Carlsche, Wednesday, 19.08.2020, 15:22 (vor 1317 Tagen) @ pattymainz05

Rein virtuell gesehen haben mir sämtliche Trikots sehr gut gefallen.

Heute beim nicht virtuellen Erstkontakt im Fanshop war ich etwas enttäuscht:

- Die Kindergrößen wirken vom Schnitt relativ eckig
- Das aufgenähte Vereinswappen wirkt nicht gerade hochwertig
- Das aufgedruckte Stadtwappen auf der Rückseite ebenso; wie viele Wäschen halt das aus?
- das Material hat mich an meine Trikots aus den frühen 2000er Jahren erinnert

Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass nach dem ein oder anderen mitreißenden Spiel unserer Jungs auch die neuen Trikots in meiner Wertschätzung steigen. Ich hatte auch keine Zeit zum selbst Anprobieren und das Kind nicht dabei, vielleicht ist das Tragegefühl besser?

Spontan hätte ich mir am ehesten das güldene Ausweichtrikot gekauft.
Positiv sind mir bei allen Modellen die zwei dezenten Streifen auf der Rückseite aufgefallen.

Trikot - Nicht virtueller Erstkontakt

frodoNtour, Wednesday, 19.08.2020, 15:48 (vor 1317 Tagen) @ Carlsche

- das Material hat mich an meine Trikots aus den frühen 2000er Jahren erinnert

Wir wollten doch zurück in die gute alte Zeit :-D

Trikot - Nicht virtueller Erstkontakt

pattymainz05, Wednesday, 19.08.2020, 19:11 (vor 1317 Tagen) @ Carlsche

Trägt sich gut, bringt dich aber wie Sau zum Schwitzen (wobei das natürlich auch an der sportlichen Aktivität gelegen haben kö*16tons*).

Das Logo finde ich nicht mehr oder weniger wertig, als in den Jahren zuvor.
Aufgenäht gefällt mir aber auf alle Fälle besser als aufgedruckt/gummiert.

Dass die Innenseite der Trikots nicht die selbe Farbe hat wie die Außenseite, erinnert in der Tat ein Wenig an Umbro früher, sollte aber keine Rolle spielen.

Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe

Michael ⌂, Sunday, 02.08.2020, 12:13 (vor 1334 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Hallo zusammen!

Mal ganz allgemein: Der Verein hat sich da sicher viele Gedanken gemacht und viel Mühe gegeben, aber:

1. Ich mag es nicht, wenn das Forum als Fake-Leak-Shitstorm-Instrument wissentlich missbraucht wird. Ich würde deswegen alle bitten, zukünftig auf solche Aktionen zu verzichten.

2. Man kann das neue Trikot sicher in so einer "Kampagne" promoten - ob man das aber kurz nach dem Tod einer wahren Vereinslegende machen muss, oder ob man da auch Pietätsgründen vielleicht etwas Wasser den Rhein runterfließen lassen kann... Muss jeder für sich entscheiden - auch hier muss ich persönlich aber eher sagen: Mittelgelungen.
Und den armen Klaus in den Lappen zu stecken, ich weiß nicht...

3. Alles andere als mittelgelungen finde ich grundsätzlich das neue Trikot, ist echt schick geworden.

Das mal am Rande.

Michael

Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe

kostemer, Sunday, 02.08.2020, 12:44 (vor 1334 Tagen) @ Michael

1. Ich mag es nicht, wenn das Forum als Fake-Leak-Shitstorm-Instrument wissentlich missbraucht wird. Ich würde deswegen alle bitten, zukünftig auf solche Aktionen zu verzichten.

Welche Rolle spielt hier Buddi von den Hinterhofsängern? War das von Anfang an so vom Verein geplant?:verschoben:

Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe

06131, Sunday, 02.08.2020, 13:18 (vor 1334 Tagen) @ kostemer

Wenn ich die Social Media Kanäle der Hinterhofsänger richtig verstanden habe, war das mit dem Verein abgesprochen hier diesen Fake-Shitstorm auszulösen. Finde ich auch etwas fragwürdig, Marketing geht auch ohne die Leute so gezielt für Doof zu verkaufen. Vor allem finde ich es auch nicht in Ordnung wenn der Verein so indirekt auf den Diskurs in unabhängigen Fanforen Einfluss nimmt, da hätte man auch die Kontakte zur AZ spielen lassen, das wäre in meinen Augen der deutlich schönere Weg gewesen

Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe

holger, Sunday, 02.08.2020, 13:27 (vor 1334 Tagen) @ 06131

Der AZ hätte doch niemand abgenommen, dass die sowas selbst raus gefunden hätten ;-)
Die hätten doch erst auf die Meldung hier reagiert...

Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe

06131, Sunday, 02.08.2020, 13:38 (vor 1334 Tagen) @ holger

Dann eben Merkurist oder wie auch immer. Aber ich finde den Weg übers Forum hier nicht richtig

Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 02.08.2020, 14:04 (vor 1334 Tagen) @ 06131

Dann eben Merkurist oder wie auch immer. Aber ich finde den Weg übers Forum hier nicht richtig

Wo finde ich Fans am leichtesten und am schnellsten ? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe

Buddi_Hinterhofsänger ⌂, Mainz, Sunday, 02.08.2020, 14:36 (vor 1334 Tagen) @ kostemer

Hallo ihr Lieben,

wir waren nicht eingeweiht und haben via Social Media oder in Gesprächen jemals was anderes behauptet. Wir haben die Information, die uns Hörer (übrigens auf den entsprechenden Kanälen auch namentlich genannt), die auch nicht eingeweiht waren, geschickt haben, im allgemeinen Interesse auf all unseren Kanälen zur Diskussion gestellt. Folglich haben wir auch niemanden angestachelt. Das haben wir am Freitag in einem Gespräch mit der AZ auch nochmal so kommuniziert. Darüber hinaus haben wir uns zusätzlich im Merkurist bereits während der Aktion kritisch geäußert – was btw eine ziemlich krasse Aktion gewesen wäre, Medien, die auch auf unsere Expertise vertrauen anzulügen und zu missbrauchen.

Wir haben nach der Aktion selbst ausführlich über unsere Rolle diskutiert, denn der Verein ist vor Monaten an uns herangetreten, um mit uns in Sachen Trikotvorstellung zu sprechen. Es gab dann allerdings keine weiteren, geschweige denn konkreten Gespräche – man hat uns mitgeteilt, das man auf unsere Hilfe verzichten würde. Das man dann letztendlich nur durch unsere Hilfe überhaupt die Aktion realisieren konnte (gerade aufgrund unserer Social Media Reichweite), stößt folglich auch bei uns auf wenig Gegenliebe.

Wir sind kein Vereins- sondern ein Fanmedium und hätten das Forum bei einer geplanten Aktion nicht als Kanal genutzt, ohne vorher zumindest mit den entscheidenden Personen gesprochen zu haben. Wahrscheinlich hätten wir es gar nicht genutzt. Wir müssen gucken, welche Lehren wir daraus ziehen und wie wir uns ein stückweit schützen können.

Grüße
Jan

Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe

06131, Sunday, 02.08.2020, 14:52 (vor 1334 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Achso dann hatte ich wohl irgendwas falsch verstanden, dann nehme ich euch logischerweise von der Kritik aus. Ich persönlich hätte die PR Aktion wahrscheinlich auch annehmbarer gefunden wenn sich die Mannschaft nicht letztes Jahr in KL so zum Deppen gemacht hätte, so kommt das noch zu dem Umstand dazu dass 05 in dem Fall meines Erachtens etwas zu sehr mit Erwartungen und dem Diskurs unter Fans gespielt hat, aber da gehen die Meinungen ja anscheinend sehr weit auseinander.

Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe

kostemer, Sunday, 02.08.2020, 15:59 (vor 1334 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Okay dann hat man die Trikotvorstellung wohl doch mit euch gemacht... der User TAEP_05 Könnte eventuell sogar extra dafür erstellt worden sein (zumindest ist er bei Twitter erst seit Juli 2020). Der andere ist zugegeben schon länger dabei. Das würde mir an eurer Stelle auch nicht so gut gefallen...

Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe

Fathi, Gunsenum, Sunday, 02.08.2020, 13:58 (vor 1334 Tagen) @ Michael

Eigentlich wollte ich mich im Urlaub raushalten...
Aber wenn das so Absicht war, finde ich das nicht ok.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 02.08.2020, 14:02 (vor 1334 Tagen) @ Michael

Hallo zusammen!

Mal ganz allgemein: Der Verein hat sich da sicher viele Gedanken gemacht und viel Mühe gegeben, aber:

1. Ich mag es nicht, wenn das Forum als Fake-Leak-Shitstorm-Instrument wissentlich missbraucht wird. Ich würde deswegen alle bitten, zukünftig auf solche Aktionen zu verzichten.

2. Man kann das neue Trikot sicher in so einer "Kampagne" promoten - ob man das aber kurz nach dem Tod einer wahren Vereinslegende machen muss, oder ob man da auch Pietätsgründen vielleicht etwas Wasser den Rhein runterfließen lassen kann... Muss jeder für sich entscheiden - auch hier muss ich persönlich aber eher sagen: Mittelgelungen.
Und den armen Klaus in den Lappen zu stecken, ich weiß nicht...

3. Alles andere als mittelgelungen finde ich grundsätzlich das neue Trikot, ist echt schick geworden.

Das mal am Rande.

Michael

Ich meine, die Aktion so durch zu ziehen, dürfte ganz im Sinne von Peter Arens gewesen sein. Er wäre bestimmt der Letzte gewesen, der gewollt hätte, dass der Verein aus Trauer in eine Art Schockstarre verfällt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe

Kroni05, Sunday, 02.08.2020, 16:06 (vor 1334 Tagen) @ Alsodoch

Bin auch der Ansicht, dass es ihm gefallen hätte und er zumindest geschmunzelt hätte!
Wenn man sich tierisch aufgeregt hat, muss man sich mal an die eigene Nase packen und ein bissel hinterfragen... :undtschuess:

Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe

t0pazio, Monday, 03.08.2020, 10:44 (vor 1333 Tagen) @ Michael

Dir steht es natürlich zu, Dir so etwas in Deinem Forum zu verbieten. Es gibt sicher auch Facetten daran, die man kritisch sehen kann.

Persönlich fand ich die Aktion aberwitzig und gelungen und zu Mainz05 passend.
Wunderschön zu sehen, wie sich die Leute vorher aufgeregt haben. Leider haben von denen die meisten von genau diesen dann danach aber nicht mit Humor, sondern empört reagiert. Das ist weniger 05-like...

Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe

ulis05, Monday, 03.08.2020, 13:14 (vor 1333 Tagen) @ t0pazio

Ich fand die Aktion auch gut, gerade weil sie viel Mainz 05 in sich hat. Ob Pter Arens das zu diesem Zeitpunkzt gut gefunden hätte kann ich nicht beurteilen. Er hätte aber sicher auch nicht gewollt, dass sein Verein in Schockstarre verfällt. Ich fand es nicht unpassend, weil es für mich in keiner Weise im Zusammenhang stand. Aber Pietät ist ja auch immer eine sehr individuelle Geschichte. Da tritt man ungewollt schnell mal jemandem auf die Füße.


Ich finde das Trikot interessant und bin auf das Fastnachtstrikot gespannt, auch wenn man dann vielleicht wieder diskutieren kann, ob es ein Fastnachtstrikot geben soll, wenn es keine richtige Fastnacht gibt. Mal sehen, was noch so alles passiert...

--
Ich geh (n)immer nuff

Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe

Bimbes, Monday, 03.08.2020, 13:50 (vor 1333 Tagen) @ ulis05

Ich fand die Aktion auch sehr gelungen und passend zu Mainz 05. Mit dem Tod von Peter Ahrens habe ich das überhaupt nicht in Verbindung gebracht. Es ist ja auch etwas Zeit seitdem vergangen. Hätte man das ein, zwei Tage nach seinem Tod gemacht, wäre es aber unpassend gewesen.

Die neuen Auswärts Trikots sind da

dingodil, Friday, 07.08.2020, 19:22 (vor 1329 Tagen) @ Alsodoch

Design wie erwartet. Bin mehr auf das Ausweichtrikot gespannt...

Die neuen Auswärts Trikots sind da

Nope @, Friday, 07.08.2020, 23:41 (vor 1329 Tagen) @ dingodil

Fast besser als das Heimtrikot.

Das Ausweich Trikot ist da

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 14.08.2020, 18:38 (vor 1322 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Das Ausweich Trikot ist da

06131, Friday, 14.08.2020, 19:10 (vor 1322 Tagen) @ Alsodoch

Finds wirklich gut das 05 im neuen Design und den Trikots auf Gold zurückgreift. Schöne Möglichkeit um sich von anderen Vereinen abzugrenzen und ja auch nicht aus der Luft gegriffen (Stichwort Goldene Stadt & Wildes Gebilde).
Allerdings wie normalerweise auf den Tribünen zu sehen: Zwischen Rot und Gold sieht Weiß einfach besser aus als der direkte Übergang

Das Ausweich Trikot ist da

Graf P., Friday, 14.08.2020, 19:26 (vor 1322 Tagen) @ 06131

Gefühlt holt Kappa nun alles auf einen Schlag wieder auf, was Lotto in den letzten Jahren nicht einmal hinbekommen hat. 3 geile Trikots in einem Schwung sind schon ein ordentliches Ergebnis!

Das Ausweich Trikot ist da

Bruchwegteufel, Friday, 14.08.2020, 19:28 (vor 1322 Tagen) @ Graf P.

Gefühlt holt Kappa nun alles auf einen Schlag wieder auf, was Lotto in den letzten Jahren nicht einmal hinbekommen hat. 3 geile Trikots in einem Schwung sind schon ein ordentliches Ergebnis!

mit dem Trainingsshirt sind es 4 :-D
Bin aufs Fassenachtstrikot gespannt....

Das Ausweich Trikot ist da

Nope @, Friday, 14.08.2020, 19:32 (vor 1322 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ehrlicherweise muss man sagen, dass Lotto ein geiles Fastnachtstrikot hinbekommen hat.

Das hätte ich heute noch gerne.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum