AZ: Trauer um langjährigen Vize Peter Arens

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 22.07.2020, 09:01 (vor 1368 Tagen) @ holger

Seele von Mainz 05: Trauer um langjährigen Vize Peter Arens

Peter Arens, langjähriger Vizepräsident des 1. FSV Mainz 05, ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/seele-von-mainz-05-trauer-um-...

:-(

Das tut mir ausgesprochen leid, wir haben ihm viel zu verdanken.
Möge er in Frieden ruhen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Trauer um langjährigen Vize Peter Arens

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 22.07.2020, 09:07 (vor 1368 Tagen) @ Alsodoch

Seele von Mainz 05: Trauer um langjährigen Vize Peter Arens

Peter Arens, langjähriger Vizepräsident des 1. FSV Mainz 05, ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/seele-von-mainz-05-trauer-um-...

:-(


Das tut mir ausgesprochen leid, wir haben ihm viel zu verdanken.
Möge er in Frieden ruhen.

Traurig. Das war ein feiner Mensch.

AZ: Trauer um langjährigen Vize Peter Arens

Milestone-Mainz, Wednesday, 22.07.2020, 09:23 (vor 1368 Tagen) @ holger

Seele von Mainz 05: Trauer um langjährigen Vize Peter Arens
Peter Arens, langjähriger Vizepräsident des 1. FSV Mainz 05, ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

Ruhe in Frieden und Danke. :-(

AZ: Trauer um langjährigen Vize Peter Arens

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 22.07.2020, 09:33 (vor 1368 Tagen) @ holger

Er war wirklich die gute Seele von Mainz 05. Früher als es die Laufbahn im Bruchweg noch gab, hat er vorm Spiel oft ne Runde gedreht, hier und da gewunken. Das hatte was väterliches!

Danke für alles, Peter!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

AZ: Trauer um langjährigen Vize Peter Arens

elmex, Wednesday, 22.07.2020, 11:25 (vor 1368 Tagen) @ holger

RIP Peter, Du wirst und allen fehlen. :-(

AZ: Trauer um langjährigen Vize Peter Arens

neustädter, JWD, Wednesday, 22.07.2020, 14:08 (vor 1368 Tagen) @ holger

Einer der viel zu oft vergessen wird in der Erfolgsgeschichte...und wieder geht ein Stück von "meinem" Mainz 05. Um ihn zu ehren für alles was er geleistet hat sollte mindestens der Stadionvorplatz in "Peter-Arens-Platz" umbenannt werden.

AZ: Trauer um langjährigen Vize Peter Arens

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 22.07.2020, 15:10 (vor 1367 Tagen) @ neustädter

Einer der viel zu oft vergessen wird in der Erfolgsgeschichte...und wieder geht ein Stück von "meinem" Mainz 05. Um ihn zu ehren für alles was er geleistet hat sollte mindestens der Stadionvorplatz in "Peter-Arens-Platz" umbenannt werden.

Das nenn' ich mal 'ne gute Idee !!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Trauer um langjährigen Vize Peter Arens

Kroni05, Wednesday, 22.07.2020, 16:17 (vor 1367 Tagen) @ neustädter
bearbeitet von Kroni05, Wednesday, 22.07.2020, 16:21

Super traurige Nachricht! Aber die Idee mit dem Peter-Arens-Platz ist prima, gleich mal Mainz 05 oder der Fanabteilung vorschlagen!

Meenzer Bub und Grandseigneur

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 22.07.2020, 16:55 (vor 1367 Tagen) @ holger

Lieber Peter,

du bist nicht mehr unter uns. Diese Nachricht trifft mich zutiefst und macht mich unendlich traurig. Dein Wirken für Mainz 05 und dein Wesen in wenige Worte zu fassen, fällt mir schwer. Warum es mir dennoch ein sehr wichtiges Anliegen und ein Auftrag ist, liegt an den vielen Momenten, die wir beim Verein miteinander geteilt haben. Ich war 15 Jahre lang dein Fahrer.

Mainzer HP:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

FAZ: Ein Leben von Klopp bis Gracia Patricia

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 22.07.2020, 17:21 (vor 1367 Tagen) @ holger

Ein großer Mainzer ist gestorben: Peter Arens war nicht nur ein Wegbereiter des Fußball-Aufschwungs und Ehrenmitglied der „Nullfünfer“. Er prägte seine Heimatstadt.

Eckenkönig:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Trauer um langjährigen Vize Peter Arens

Udo, Wednesday, 22.07.2020, 18:36 (vor 1367 Tagen) @ holger

Eine sehr traurige Nachricht,

die aber nicht vermag, die positiven, herzlichen Gedanken an dein Wirken, dein Auftreten, dein Lächeln, oft auch ehrliches Lachen zu verdrängen.

Pass ein wenig auf uns alle auf. Der Gedanke an dein "das Buffet ist eröffnet"
passt ganz sicher als Einstimmung auf so manches Spiel in der Zukunft.

Es sind die Menschen, die einen Verein ausmachen - erst recht die, die nie wirklich gegangen sein werden.

AZ: Trauer um langjährigen Vize Peter Arens

eberennterwiederlos, Wednesday, 22.07.2020, 19:45 (vor 1367 Tagen) @ Udo

Traurige, aber wahre und sehr schön formulierte Worte zu einem schweren Abschied denen ich mich anschließen möchte.

AZ: Trauer um langjährigen Vize Peter Arens

leboef, Wednesday, 22.07.2020, 18:48 (vor 1367 Tagen) @ holger

Ruhe in Frieden Peter Arens, mit dir geht wieder ein Stück von dem „alten“, familiären Mainz 05 :-(

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum