Brosinski bleibt! Vertrag bis 2022 (Rund um Fußball)

Carvel, Tuesday, 21.07.2020, 16:03 (vor 1347 Tagen)

Quelle: Vereinshomepage

"[...]Wir haben sehr gute Gespräche geführt in den vergangenen Wochen, in denen es auch viel um Identifikation und Verantwortung ging. Daniel ist eines der Gesichter unserer Mannschaft, unseres Vereins und der Art, mit welcher Einsatzbereitschaft wir auf dem Platz in jedem Spiel agieren wollen. Deshalb freuen wir uns, dass Brosi Mainz 05 noch zwei weitere Jahre verstärkt", sagt 05-Sportvorstand Rouven Schröder.

So isses – freut mich sehr!

Brosinski bleibt! Vertrag bis 2022

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 21.07.2020, 16:13 (vor 1347 Tagen) @ Carvel

Sehr gute Nachricht, freut mich!

Hau nochmal voll rein, Brosi!

Brosinski bleibt! Vertrag bis 2022

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 21.07.2020, 16:28 (vor 1347 Tagen) @ Carvel

Daniel ist eines der Gesichter unserer Mannschaft, unseres Vereins und der Art, mit welcher Einsatzbereitschaft wir auf dem Platz in jedem Spiel agieren wollen.

Jawoll! 100% Zustimmung. Ich freu mich.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Brosinski bleibt! Vertrag bis 2022

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 21.07.2020, 16:31 (vor 1347 Tagen) @ Carvel

Quelle: Vereinshomepage

"[...]Wir haben sehr gute Gespräche geführt in den vergangenen Wochen, in denen es auch viel um Identifikation und Verantwortung ging. Daniel ist eines der Gesichter unserer Mannschaft, unseres Vereins und der Art, mit welcher Einsatzbereitschaft wir auf dem Platz in jedem Spiel agieren wollen. Deshalb freuen wir uns, dass Brosi Mainz 05 noch zwei weitere Jahre verstärkt", sagt 05-Sportvorstand Rouven Schröder.

So isses – freut mich sehr!

Das setzt einem bisher guten Tag die Krone auf ! :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Brosinski bleibt! Vertrag bis 2022

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 21.07.2020, 16:52 (vor 1347 Tagen) @ Alsodoch

tolle Nachricht. Danke

Brosinski bleibt! Vertrag bis 2022

Poempel, Tuesday, 21.07.2020, 16:59 (vor 1347 Tagen) @ Carvel

:schal:
prima, nicht nur für die Statistik zur Verweildauer der Spieler beim Verein ;-)

Brosinski bleibt! Vertrag bis 2022

Milestone-Mainz, Tuesday, 21.07.2020, 18:52 (vor 1347 Tagen) @ Carvel

"[...]Wir haben sehr gute Gespräche geführt in den vergangenen Wochen, in denen es auch viel um Identifikation und Verantwortung ging. Daniel ist eines der Gesichter unserer Mannschaft, unseres Vereins und der Art, mit welcher Einsatzbereitschaft wir auf dem Platz in jedem Spiel agieren wollen. Deshalb freuen wir uns, dass Brosi Mainz 05 noch zwei weitere Jahre verstärkt", sagt 05-Sportvorstand Rouven Schröder.

*clapclap*

Und Bello bleibt auch...!

Immer05, Thursday, 23.07.2020, 12:25 (vor 1345 Tagen) @ Alsodoch

Super, Bello zumindest bis 2021!

Und Bello bleibt auch...!

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 23.07.2020, 12:29 (vor 1345 Tagen) @ Immer05

Super, Bello zumindest bis 2021!

Das sind doch mal gute Nachrichten mit Bello. The readers of Horse and Hound will be relieved.;-)

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Und Bello bleibt auch...!

Bimbes, Thursday, 23.07.2020, 13:06 (vor 1345 Tagen) @ Immer05

Super! :love: Finde es klasse, dass Bell und Brosinski bleiben.:-) Das ist ein gutes Zeichen vom Verein. :dh:

Und Bello bleibt auch...!

pattymainz05, Thursday, 23.07.2020, 14:21 (vor 1345 Tagen) @ Immer05

Aus Identifikationsgründen sicher eine gute Geschichte und auch die Verlängerung mit Brosi ist sportlich zumindest nicht vollkommen unbegründet.

Die Jubelstürme, die hier teilweise losbrechen, kann ich aber nicht nachvollziehen.
:kaputt:

Und Bello bleibt auch...!

Lerche51, Thursday, 23.07.2020, 15:54 (vor 1345 Tagen) @ pattymainz05

Aus Identifikationsgründen sicher eine gute Geschichte und auch die Verlängerung mit Brosi ist sportlich zumindest nicht vollkommen unbegründet.

Die Jubelstürme, die hier teilweise losbrechen, kann ich aber nicht nachvollziehen.
:kaputt:

Ich glaube, das war einer der Hauptgründe für die Verlängerungen. Wurde ja offensichtlich erkannt, dass es hier letzte Saison im Argen lag. Zudem sind‘s zwei ältere, erfahrene Spieler, die auf und abseits des Platzes die Jungen führen können.

Und Bello bleibt auch...!

PLANITZER ⌂, Montevideo, Thursday, 23.07.2020, 23:05 (vor 1344 Tagen) @ Lerche51

Zudem sind‘s zwei ältere, erfahrene Spieler, die auf und abseits des Platzes die Jungen führen können.

ich bin da skeptisch. Bei Brosi habe ich das schonmal damit begründet, dass er um die "jetzige" Spielergeneration führen zu können ein ABSOLUTER Stammspieler sein muss.
Ähnliches gilt für Bello.
Riesentyp, auch was er in seinem Heimatclub macht, aber er (auch Brosi) haben die Mannschaft(en) auch in der vorvergangenen Saison nicht erreicht, geschweige denn geführt, oder dies mir als Fan vermitteln können.
Ich bleibe bei meinen grundsätzlichen Statement/s:
Vor 2 Jahren haben die Fans (ausgehend von den Ultras) den Abstieg durch unterschiedliche Aktionen "vermieden" und in dieser Saison hatten wir Glück.
Beide Male habe ich keine "Mannschaft" erkennen können, geschweige denn einen Leader, der rechtzeitig "Zeichen setzt".

Und Bello bleibt auch...!

Nope @, Friday, 24.07.2020, 00:14 (vor 1344 Tagen) @ PLANITZER

Dem letzten Absatz muss man leider zustimmen.

Aber welcher Stammspieler wäre dann der richtige als Kaptiän?
Baku?

Und Bello bleibt auch...!

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 24.07.2020, 00:15 (vor 1344 Tagen) @ Nope

Aber welcher Stammspieler wäre dann der richtige als Kaptiän?
Baku?

Zu früh

Und Bello bleibt auch...!

dadum, Friday, 24.07.2020, 07:22 (vor 1344 Tagen) @ Jammerlappe

Aber welcher Stammspieler wäre dann der richtige als Kaptiän?
Baku?


Zu früh

Ein unverletzter Latza konnte das jetzt zum Ende der Saison...

Und Bello bleibt auch...!

Captain Spaulding, Friday, 24.07.2020, 09:14 (vor 1344 Tagen) @ dadum

Aber welcher Stammspieler wäre dann der richtige als Kaptiän?
Baku?


Zu früh


Ein unverletzter Latza konnte das jetzt zum Ende der Saison...

Latza? Ist das nicht der, für den das Pokalspiel nur irgendein 0815-Spiel war und der trotz allem nicht verstanden hat was dieses Spiel den Fans bedeutet?!
Also dieser Spieler hat bei den allermeisten aktiven Fans aber mal sowas von verkackt!

Und außer ein bisschen wild gestikulieren vor den letzten Spielen kam doch nix bei rum. Da ist die LEV-Niederlage sehr ähnlich ggü. der Augsburg-Niederlage: frühes Gegentor gefangen und dann fast 90 Minuten nix mehr gebacken bekommen.

Latza erreicht die Mannschaft überhaupt nicht und beweist keinerlei Leader-Qualitäten.

Vor allem ist es wichtig, dass ein Leader auch weiß wie und in welche Richtung er sein Team führen muss und das ist bei ihm leider gar nicht der Fall (Derby).

Bell wird kaum noch spielen. Brosi is zu brav. Baku zu jung. Niakathe vermutlich bald weg. Kunde leider bald weg?
Mir fällt aus dem aktuellen Kader leider auch kein Feldspieler ein (alternativ ein Torwart).

Und Bello bleibt auch...!

leboef, Friday, 24.07.2020, 09:48 (vor 1344 Tagen) @ Captain Spaulding

Was ist jetzt eigentlich aus dem Satz „wir werden die komplette Saison analysieren“ geworden? Oder wird das intern besprochen? Nach außen wird alles irgendwie etwas schön geredet, „haben mit den Identifikationsfiguren verlängert“ „haben Top-Nachwuchsspieler die Nachkommen“. Ich weiß ist noch früh, aber auch schon wieder ein Monat nach Saisonende und man hat das Gefühl es wird nächste Saison alles wieder so laufen wie letzte. „Mit den Qualitätsspielern die wir haben und diesem Kader steigen wir schon irgendwie nicht ab“

Und Bello bleibt auch...!

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 24.07.2020, 11:05 (vor 1344 Tagen) @ leboef

Was ist jetzt eigentlich aus dem Satz „wir werden die komplette Saison analysieren“ geworden? Oder wird das intern besprochen? Nach außen wird alles irgendwie etwas schön geredet, „haben mit den Identifikationsfiguren verlängert“ „haben Top-Nachwuchsspieler die Nachkommen“. Ich weiß ist noch früh, aber auch schon wieder ein Monat nach Saisonende und man hat das Gefühl es wird nächste Saison alles wieder so laufen wie letzte. „Mit den Qualitätsspielern die wir haben und diesem Kader steigen wir schon irgendwie nicht ab“

Die Analyse kommt gleich nach dem abschließenden Statement der Ultras zu den Vorkommnissen bei einem Pokalspiel im Süden Rheinland-Pfalzes vor bald einem Jahr....

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Und Bello bleibt auch...!

elmex, Friday, 24.07.2020, 14:46 (vor 1344 Tagen) @ strombergbernd

Ohhh, lass das bloß nicht patty oder Captain Iglo hören. :boing:

Und Bello bleibt auch...!

pattymainz05, Friday, 24.07.2020, 14:23 (vor 1344 Tagen) @ leboef

Hast du etwas anderes erwartet?

Und Bello bleibt auch...!

Nope @, Saturday, 25.07.2020, 13:40 (vor 1343 Tagen) @ leboef

Was ist jetzt eigentlich aus dem Satz „wir werden die komplette Saison analysieren“ geworden? Oder wird das intern besprochen? Nach außen wird alles irgendwie etwas schön geredet, „haben mit den Identifikationsfiguren verlängert“ „haben Top-Nachwuchsspieler die Nachkommen“. Ich weiß ist noch früh, aber auch schon wieder ein Monat nach Saisonende und man hat das Gefühl es wird nächste Saison alles wieder so laufen wie letzte. „Mit den Qualitätsspielern die wir haben und diesem Kader steigen wir schon irgendwie nicht ab“

Ich würde mich nicht wundern, wenn der Kader sich kaum verändert. Coronabedingt werden die Preise und vermutlich auch die erzielbaren Gehälter fallen. Das spricht jetzt nicht für sehr viel Bewegung.

Ob das gut oder schlecht ist, hängt maßgeblich davon ab, ob der Trainer in der Lage ist, aus dem Haufen eine Mannschaft zu formen. Hier könnte Corona hilfreich sein. Theoretisch.

Und Bello bleibt auch...!

Captain Spaulding, Saturday, 25.07.2020, 19:35 (vor 1342 Tagen) @ Nope

Was ist jetzt eigentlich aus dem Satz „wir werden die komplette Saison analysieren“ geworden? Oder wird das intern besprochen? Nach außen wird alles irgendwie etwas schön geredet, „haben mit den Identifikationsfiguren verlängert“ „haben Top-Nachwuchsspieler die Nachkommen“. Ich weiß ist noch früh, aber auch schon wieder ein Monat nach Saisonende und man hat das Gefühl es wird nächste Saison alles wieder so laufen wie letzte. „Mit den Qualitätsspielern die wir haben und diesem Kader steigen wir schon irgendwie nicht ab“


Ich würde mich nicht wundern, wenn der Kader sich kaum verändert. Coronabedingt werden die Preise und vermutlich auch die erzielbaren Gehälter fallen. Das spricht jetzt nicht für sehr viel Bewegung.

Ob das gut oder schlecht ist, hängt maßgeblich davon ab, ob der Trainer in der Lage ist, aus dem Haufen eine Mannschaft zu formen. Hier könnte Corona hilfreich sein. Theoretisch.

Also: Mer steischen ab!.

Und Bello bleibt auch...!

Nope @, Saturday, 25.07.2020, 20:22 (vor 1342 Tagen) @ Captain Spaulding

Was ist jetzt eigentlich aus dem Satz „wir werden die komplette Saison analysieren“ geworden? Oder wird das intern besprochen? Nach außen wird alles irgendwie etwas schön geredet, „haben mit den Identifikationsfiguren verlängert“ „haben Top-Nachwuchsspieler die Nachkommen“. Ich weiß ist noch früh, aber auch schon wieder ein Monat nach Saisonende und man hat das Gefühl es wird nächste Saison alles wieder so laufen wie letzte. „Mit den Qualitätsspielern die wir haben und diesem Kader steigen wir schon irgendwie nicht ab“


Ich würde mich nicht wundern, wenn der Kader sich kaum verändert. Coronabedingt werden die Preise und vermutlich auch die erzielbaren Gehälter fallen. Das spricht jetzt nicht für sehr viel Bewegung.

Ob das gut oder schlecht ist, hängt maßgeblich davon ab, ob der Trainer in der Lage ist, aus dem Haufen eine Mannschaft zu formen. Hier könnte Corona hilfreich sein. Theoretisch.


Also: Mer steischen ab!.

Wie jedes Jahr. Mein Mainz05

Und Bello bleibt auch...!

dadum, Saturday, 25.07.2020, 21:41 (vor 1342 Tagen) @ Captain Spaulding

Aber welcher Stammspieler wäre dann der richtige als Kaptiän?
Baku?


Zu früh


Ein unverletzter Latza konnte das jetzt zum Ende der Saison...


Latza? Ist das nicht der, für den das Pokalspiel nur irgendein 0815-Spiel war und der trotz allem nicht verstanden hat was dieses Spiel den Fans bedeutet?!
Also dieser Spieler hat bei den allermeisten aktiven Fans aber mal sowas von verkackt!

Und außer ein bisschen wild gestikulieren vor den letzten Spielen kam doch nix bei rum. Da ist die LEV-Niederlage sehr ähnlich ggü. der Augsburg-Niederlage: frühes Gegentor gefangen und dann fast 90 Minuten nix mehr gebacken bekommen.

Latza erreicht die Mannschaft überhaupt nicht und beweist keinerlei Leader-Qualitäten.

Vor allem ist es wichtig, dass ein Leader auch weiß wie und in welche Richtung er sein Team führen muss und das ist bei ihm leider gar nicht der Fall (Derby).

Bell wird kaum noch spielen. Brosi is zu brav. Baku zu jung. Niakathe vermutlich bald weg. Kunde leider bald weg?
Mir fällt aus dem aktuellen Kader leider auch kein Feldspieler ein (alternativ ein Torwart).

Ein unverletzter Latza konnte das jetzt zum Ende der Saison...

Und Bello bleibt auch...!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 23.07.2020, 16:10 (vor 1345 Tagen) @ pattymainz05

Aus Identifikationsgründen sicher eine gute Geschichte und auch die Verlängerung mit Brosi ist sportlich zumindest nicht vollkommen unbegründet.

Die Jubelstürme, die hier teilweise losbrechen, kann ich aber nicht nachvollziehen.
:kaputt:

Musst du auch nicht :-D
Bello konnte sich jetzt lange genug ausruhen, der steht sicher voll im Saft :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum