Rouven Hennings... (Rund um Fußball)

holger @, Montag, 20.07.2020, 12:24 (vor 23 Tagen)

kT

Rouven Hennings...

Renner @, Donnerstag, 02.07.2020, 20:55 (vor 41 Tagen) @ holger

An Rouven Hennings habe ich auch schon gedacht...
Bei Transfermarkt nur mit 2 Mio gelistet;
hat bei Düsseldorf aber wohl auch einen Vertrag für die 2.Liga und will mithelfen wieder aufzusteigen...
Mit 15 Toren hat er tatsächlich eine bärenstarke Saison gespielt; er wäre bestimmt ein Top Mittelstürmer für uns, da Mateta eher gehen wird...
Hat in dieser Saison beim 0:1 gegen uns auch getroffen
Aber das wird wohl nix -

Rouven Hennings...

Bimbes, Donnerstag, 02.07.2020, 21:20 (vor 41 Tagen) @ Renner

Hennings ist sicher kein schlechter, aber da würde ich eher Philip Hofmann vom KSC holen. Der ist ein ähnlicher Stürmertyp, aber erst 27. In der vergangenen Saison hat er den KSC fast allein in der Liga gehalten. So ein reiner Goalgetter fehlt mir bei uns gerade. Mateta ist eig. einer, leider kam er die Saison nie so richtig ins Laufen und im Sommer ist er wahrscheinlich weg.

Rouven Hennings...

Captain Spaulding, Donnerstag, 02.07.2020, 21:39 (vor 41 Tagen) @ Bimbes

Hennings ist sicher kein schlechter, aber da würde ich eher Philip Hofmann vom KSC holen. Der ist ein ähnlicher Stürmertyp, aber erst 27. In der vergangenen Saison hat er den KSC fast allein in der Liga gehalten. So ein reiner Goalgetter fehlt mir bei uns gerade. Mateta ist eig. einer, leider kam er die Saison nie so richtig ins Laufen und im Sommer ist er wahrscheinlich weg.

Hoffentlich!

Rouven Hennings...

M05er, Freitag, 03.07.2020, 16:45 (vor 40 Tagen) @ Bimbes

Hennings ist sicher kein schlechter, aber da würde ich eher Philip Hofmann vom KSC holen. Der ist ein ähnlicher Stürmertyp, aber erst 27. In der vergangenen Saison hat er den KSC fast allein in der Liga gehalten. So ein reiner Goalgetter fehlt mir bei uns gerade.

Wenn man mal die letzte Saison rausnimmt, kommt Hofmann in knapp 150 Zweitligaspielen auf 27 Tore und 7 Vorlagen. Sieht mir doch mehr nach One Hit Wonder als nach Goalgetter aus. Dazu war seine längste Zeit in einem Verein mal 2 Jahre. Da seh ich jetzt nichts was uns (dauerhaft) helfen kann...

Philip Hofmann im Fokus von Mainz 05?

AllBlacks, Freitag, 03.07.2020, 18:15 (vor 40 Tagen) @ Bimbes

"Wie die „bnn“ berichtet zeigt neben dem SC Freiburg vor allem der 1. FSV Mainz 05 Interesse an einer Verpflichtung des Stürmers. Da Hofmanns Vertrag 2021 ausläuft, ist es für Karlsruhe die letzte Möglichkeit, über eine entsprechende Ablösesumme die aktuell dringend benötigten Einnahmen zu generieren."

fussballeck.de

Philip Hofmann im Fokus von Mainz 05?

leboef, Freitag, 03.07.2020, 18:44 (vor 40 Tagen) @ AllBlacks

"Wie die „bnn“ berichtet zeigt neben dem SC Freiburg vor allem der 1. FSV Mainz 05 Interesse an einer Verpflichtung des Stürmers. Da Hofmanns Vertrag 2021 ausläuft, ist es für Karlsruhe die letzte Möglichkeit, über eine entsprechende Ablösesumme die aktuell dringend benötigten Einnahmen zu generieren."

fussballeck.de

Wie viele Stürmer brauchen wir eigentlich noch im Kader? Ein flinker Mann auf Außen wäre sinnvoller - allerdings erstmal selber den Kader ausmisten

Philip Hofmann im Fokus von Mainz 05?

Schwan05, Freitag, 03.07.2020, 19:28 (vor 40 Tagen) @ AllBlacks

ich finde schon so einen Spielertyp braucht man im Kader. Groß, Bullig, vorne reinstellen und Kick&Rush. Quasi Typ Brechstange. Manchmal von Anfang an, manchmal als letzte Option um ein Tor zu erzwingen. Fände ich gut. Den würde ich jetzt nicht als 34 mal von Anfang an sehen, aber er bereichert dich um eine taktische Variante und du kannst ihn immer in den letzten 10min einwechseln.

Rouven Hennings...

benhur, Donnerstag, 02.07.2020, 22:40 (vor 41 Tagen) @ holger

Bäääääääääh

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum