Mainz 05 reject Southampton bid for Issah Abass (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 18.07.2020, 12:22 (vor 20 Tagen)

The St. Mary's Stadium outfit has fallen short in their attempt to sign the talented winger from Mainz 05

mehr auf kickgh.com:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz 05 reject Southampton bid for Issah Abass

knightclub @, Samstag, 18.07.2020, 12:55 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

hoffen wir mal, dass er tatsächlich performen wird. 5 Millionen Pfund ist gar kein so übles Angebot in Corona-Zeiten (wenn das alles so stimmt).

Mainz 05 reject Southampton bid for Issah Abass

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 18.07.2020, 13:16 (vor 20 Tagen) @ knightclub

hoffen wir mal, dass er tatsächlich performen wird. 5 Millionen Pfund ist gar kein so übles Angebot in Corona-Zeiten (wenn das alles so stimmt).

Ich hatte einen guten Eindruck von ihm gegen die Hertha bei seinem ersten Startelf Einsatz in der Opel Arena, und den nicht gegebenen Elfer, weil er nur durch Foul vom Ball getrennt werden konnte.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz 05 reject Southampton bid for Issah Abass

M05er, Samstag, 18.07.2020, 13:54 (vor 20 Tagen) @ knightclub

hoffen wir mal, dass er tatsächlich performen wird. 5 Millionen Pfund ist gar kein so übles Angebot in Corona-Zeiten (wenn das alles so stimmt).

Seh ich ähnlich. V.a. wenn man bedenkt, dass er sich auch in Holland kaum durchsetzen konnte und zwischenzeitlich 2 Monate nur auf der Bank saß oder in der zweiten Mannschaft von Utrecht gespielt hat.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum