Az + Beitrag gestern wegen Mateta (Rund um Fußball)

Bihne Maja, Freitag, 17.07.2020, 11:35 (vor 18 Tagen)

Hallo..Hat jmd ein AZ Plus Abo und kann mir verraten , um welchen Verein der CL spielt es sich handelt, der an Mateta interessiert sein soll ?? Danke für ne kurze Antwort

Az + Beitrag gestern wegen Mateta

Milestone-Mainz, Freitag, 17.07.2020, 11:38 (vor 18 Tagen) @ Bihne Maja

Hallo..Hat jmd ein AZ Plus Abo und kann mir verraten , um welchen Verein der CL spielt es sich handelt, der an Mateta interessiert sein soll ?? Danke für ne kurze Antwort

FC Brügge

Az + Beitrag gestern wegen Mateta

Bihne Maja, Freitag, 17.07.2020, 11:39 (vor 18 Tagen) @ Milestone-Mainz

Oh Ok danke

Az + Beitrag gestern wegen Mateta

Milestone-Mainz, Freitag, 17.07.2020, 11:43 (vor 18 Tagen) @ Bihne Maja

Oh Ok danke

Es war schon immer mein Traum mit dem FC Brügge international zu spielen. :-D

Az + Beitrag gestern wegen Mateta

Bihne Maja, Freitag, 17.07.2020, 12:20 (vor 18 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ich dachte Marseille weil Mateta vor 2 Wochen eine InstaStory mit dem Manager gepostet hatte..mit dem Satz: Das beste kommt noch...naja egal mit wem er verhandelt :Der Rouven hat die Karten in der Hand.. 14-16 Mille sollten es werden

Az + Beitrag gestern wegen Mateta

smartie @, Mainz-Kastel, Freitag, 17.07.2020, 13:05 (vor 18 Tagen) @ Bihne Maja

Also sofern Mateta nicht anfängt sich selbst webzumobben, würde ich die Situation bei ihm ganz entspannt sehen. Die letzte Saison war allein durch seine Verletzung (hoffentlich) kein Maßstab. Er hat, wenn ich es richtig nachgelesen habe, Vertrag bis 2023. Wenn da kein wirklich gutes Angebot von einem Top-Verein kommt (zu dem er dann auch unbedingt wechseln möchte), würde ich ihn eher noch eine Saison (oder ggf. zur Not auch nur bis zur Winterpause) halten und vielleicht parallel schon einen Nachfolger aufbauen.

Mit einer guten Saison würde er seinen Marktwert sicher steigern und man kann auch hoffen, dass der Markt sich bis nächstes Jahr wieder etwas normalisiert hat.

Az + Beitrag gestern wegen Mateta

Bihne Maja, Freitag, 17.07.2020, 13:18 (vor 18 Tagen) @ smartie
bearbeitet von Bihne Maja, Freitag, 17.07.2020, 13:25

Sehr gute Antwort..ich würde mich auch freuen wenn er noch ne Saison bleibt.Er hatte eine Mega erste Saison..war dann lange verletzt und erst zum Schluss wieder fast der Alte..klar sein dummes Interview Anfang des Jahres war unglücklich. aber er sollte die Eier haben zusagen : ich zeig es Allen nochmal und geh Topfit in die 3 MZ Saison

Az + Beitrag gestern wegen Mateta

Stege90 @, Freitag, 17.07.2020, 21:24 (vor 18 Tagen) @ Bihne Maja

Sehr gute Antwort..ich würde mich auch freuen wenn er noch ne Saison bleibt.Er hatte eine Mega erste Saison..war dann lange verletzt und erst zum Schluss wieder fast der Alte..klar sein dummes Interview Anfang des Jahres war unglücklich. aber er sollte die Eier haben zusagen : ich zeig es Allen nochmal und geh Topfit in die 3 MZ Saison

Ich hoffe einfach er hat noch Bock auf Mainz. Dann bleibt er glaube ich auch noch ein Jahr. Die großen Angebote für ihn (Gehalt) und für den Verein (Ablöse) wird es dieses Jahr vermutlich nicht geben.
Wechselt er nach Frankreich (Marseille) kann ich es noch verstehen, auch wenn ich als Verein mind. 20 Mio verlangen würde. Am liebsten wäre es mir aber, er bleibt noch ein Jahr und nächstes Jahr springt für alle mehr Geld heraus weil er wieder zu alter Form zurück gefunden hat.

Az + Beitrag gestern wegen Mateta

florifo @, Freitag, 17.07.2020, 21:17 (vor 18 Tagen) @ smartie

Sehr guter Ansatz!
Als Verein der gerade dabei ist 15 Mio+ auf den Tisch zu legen wäre ich hellhörig bei der Rückrunde und würde auch abwartend reagieren.

Az + Beitrag gestern wegen Mateta

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 17.07.2020, 14:56 (vor 18 Tagen) @ Bihne Maja

Oh Ok danke

Brügge hatte bei Köln schon wegen Cordoba nachgefragt, bei den geforderten 20 Mio. hatte sich das dann schon erledigt.
Ansonsten war der Artikel das Geld für's Papier nicht wert - wie fülle ich ein Sommerloch...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum