Finanz-Bundesliga-Tabelle 2019/20 - Das Mittelmaß (Rund um Fußball)

ck-africa ⌂ @, Mainz, Dienstag, 14.07.2020, 07:30 (vor 24 Tagen)

Dass Financial Fairplay auf europäischer Ebene nicht existiert ist das eine, aber selbst bei uns in der Bundesliga sind wir weit entfernt, von einem fairen finanziellen Umgang der Clubs untereinander. Im Mittelmaß der Finanz-Bundesliga-Tabelle 2019/20 finden sich neben Werder, Gladbach, dem Effzeh und der Fortuna mit Bayer und insbesondere RB zwei Konstrukte, bei denen, den Finanzkennzahlen nach zu urteilen, Geld keine (große) Rolle spielt. Es hat einfach den Zweck, das Team noch besser zu machen - woher es stammt, ob verdient oder von Dritten vermacht, ist unerheblich.

Hier geht es zur Kurzanalyse der sechs Vereine des Mittelmaßes. Und hier zur Analyse der Kellerkinder und hier zu den Teilen 1, 2, 3 und 4.

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum