Kicker: Was macht eigentlich Jürgen Kramny ?

Nope @, Monday, 13.07.2020, 21:32 (vor 1381 Tagen) @ Alsodoch

Die SGE macht seit einigen Jahren vieles sehr richtig.

Kicker: Was macht eigentlich Jürgen Kramny ?

Schöppsche, Monday, 13.07.2020, 22:56 (vor 1381 Tagen) @ Nope

Du meinst auf die Jugend setzen und alle U Mannschaften bis zur 23 fördern, um sie in die Profi Mannschaft einzubauen? Oder meinst du die Ausgliederung des Vereins in eine Aktiengesellschaft und so tolle Kooperationen wie mit der deutschen Bank?

Kicker: Was macht eigentlich Jürgen Kramny ?

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 14.07.2020, 06:53 (vor 1380 Tagen) @ Schöppsche

Ich werde mein Konto bei der Deutschen Bank löschen;-)

Kicker: Was macht eigentlich Jürgen Kramny ?

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 14.07.2020, 08:43 (vor 1380 Tagen) @ Schöppsche

Oder meinst du die Ausgliederung des Vereins in eine Aktiengesellschaft und so tolle Kooperationen wie mit der deutschen Bank?

Ich wittere die nächste Schmutzkampagne gegen unbescholtene Kaufleute. Wie bei Tönnies!

Kicker: Was macht eigentlich Jürgen Kramny ?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 14.07.2020, 11:37 (vor 1380 Tagen) @ Schöppsche

Du meinst auf die Jugend setzen und alle U Mannschaften bis zur 23 fördern, um sie in die Profi Mannschaft einzubauen? Oder meinst du die Ausgliederung des Vereins in eine Aktiengesellschaft und so tolle Kooperationen wie mit der deutschen Bank?

Erst Commerzbank, dann Deutsche Bank. Schwierige Entscheidung mit wem ich mehr Mitleid habe. Wenigstens gibts mit Wirecard (Stand jetzt) ein Unternehmen, dem es noch dreckiger geht.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Kicker: Was macht eigentlich Jürgen Kramny ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 14.07.2020, 11:46 (vor 1380 Tagen) @ strombergbernd

Du meinst auf die Jugend setzen und alle U Mannschaften bis zur 23 fördern, um sie in die Profi Mannschaft einzubauen? Oder meinst du die Ausgliederung des Vereins in eine Aktiengesellschaft und so tolle Kooperationen wie mit der deutschen Bank?


Erst Commerzbank, dann Deutsche Bank. Schwierige Entscheidung mit wem ich mehr Mitleid habe. Wenigstens gibts mit Wirecard (Stand jetzt) ein Unternehmen, dem es noch dreckiger geht.

Nachdem, was ds abging würde ich das in Teilen als kriminelle Vereinigung betrachten.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Was macht eigentlich Jürgen Kramny ?

Handgottesseinvater, Wednesday, 15.07.2020, 20:07 (vor 1379 Tagen) @ Alsodoch


Nachdem, was ds abging würde ich das in Teilen als kriminelle Vereinigung betrachten.

die Eintracht?

--
yeahyeayeah

Kicker: Was macht eigentlich Jürgen Kramny ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 16.07.2020, 20:07 (vor 1378 Tagen) @ Handgottesseinvater


Nachdem, was ds abging würde ich das in Teilen als kriminelle Vereinigung betrachten.


die Eintracht?

Bei Wirecard geht die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY, die den Jahresabschluss 2019 prüfte, von schwerer Kriminalität in quasi weltumspannendem Maßstab aus: "Es gibt deutliche Hinweise, dass es sich um einen umfassenden Betrug handelt, an dem mehrere Parteien rund um die Welt und in verschiedenen Institutionen mit gezielter Täuschungsabsicht beteiligt waren", erklärte EY in Stuttgart.

Details:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum