Wie moderne Stadionarchitektur auch sein kann (Rund um Fußball)

dingodil, Sonntag, 12.07.2020, 18:07 (vor 23 Tagen)

Bin gerade begeistert vom neuen Stadion des Brentford FC, das zur kommenden Saison die neue Spielstätte der Bees sein wird.
Gerade erst errichtet wirkt der verschachtelte Kasten als hätte er schon einige Dekaden auf dem Buckel :-D
Ein erfrischender Kontrast zu den modernen Einheitsarenen und ein gelungener Versuch zum Erhalt des typisch britischen Stadionflairs :-)

[image]

[image]

[image]

Wie moderne Stadionarchitektur auch sein kann

benhur, Sonntag, 12.07.2020, 18:41 (vor 23 Tagen) @ dingodil

Würde bei uns nie durchgehen. Jeder einzelne Bewohner in diesen Wohnblocks würde durch drei juristische Instanzen gehen um seine Mittagsruhe zu schützen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum