Neue Trikots

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Friday, 03.07.2020, 06:43 (vor 1364 Tagen) @ Alsodoch

Erstaunlich.
Wobei die Braunschweig-Farben zwar ins Fassenachtsbild passen, aber trotzdem erst einmal ungewohnt wären.
Das Konfetti-Trikot hat was.

Neue Trikots

florifo, Friday, 03.07.2020, 07:02 (vor 1364 Tagen) @ Hadschi

Das sind die selben Farben wie sie Mainz im ersten 1.Bundesliga Spiel trugen.

Die Farben sind quasi Tradition in Mainz!

Neue Trikots

frodoNtour, Friday, 03.07.2020, 07:42 (vor 1364 Tagen) @ Alsodoch

Könnte sein, dass die das sind.

* Meenzer Rad gefällt mir
* links: mehr weißer Kontrast gegenüber dem vielen rot wär schee
* rechts: BVB-Trikot?. ;-)
* mir kann man es eh nicht recht machen :-D

Neue Trikots

knightclub, Friday, 03.07.2020, 08:24 (vor 1364 Tagen) @ Alsodoch

Cool. Und Zitat des legendären Karotrikots. Endlich mal wieder schöne Designs

Neue Trikots

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 03.07.2020, 08:42 (vor 1364 Tagen) @ knightclub

Cool. Und Zitat des legendären Karotrikots. Endlich mal wieder schöne Designs

mein erster Gedanke!

Neue Trikots

kostemer, Friday, 03.07.2020, 08:39 (vor 1364 Tagen) @ Alsodoch

Und ich hatte mich noch gefragt wieso nicht in den neuen Trikots gespielt wurde in den letzten Spielen... Aber klar - neuer Ausrüster.

Sehen aber cool aus. Cool wäre noch zu wissen, wie die Namen der Helden Ticket-Unterstützer auf das Fastnachtstrikot kommen :-)

Neue Trikots

Bimbes, Friday, 03.07.2020, 08:52 (vor 1364 Tagen) @ Alsodoch

Die Trikots würden mir sehr gefallen, vor allem das Heimtrikot wäre der Hammer.

Aus welcher Quelle stammt das Bild?

Neue Trikots

Hechtsheimer, Friday, 03.07.2020, 10:06 (vor 1364 Tagen) @ Bruchwegteufel

Noch besser!!! Diesmal mit Meenzer Rad.

Neue Trikots

Sebastian, Friday, 03.07.2020, 11:30 (vor 1364 Tagen) @ Alsodoch

Bin zwar ehrlich gesagt kein Freund dieser Marke, aber wenn die Trikots so kommen hole ich mir mindestens eins davon.
Hab letztes und vorletztes Jahr schon gemeckert, dass kaum Abwechslung da ist - die hier sind definitiv mal eine Abwechslung.

Neue Trikots

Carvel, Friday, 03.07.2020, 13:08 (vor 1364 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Carvel, Friday, 03.07.2020, 13:38

[image]

Könnte sein, dass die das sind.

Die Trikots sehen schön aus, das sind aber sicherlich nur Fan-Wünsche.

Der Verein hat im vergangenen Jahr einen vielumjubelten und preisgekrönten grafischen Auftritt vorgestellt, der sich von der Anzeigetafel bis zum Briefpapier durchzieht – wenn das Heimtrikot ein Karo-Muster hat, dann das mit der Form des derzeit überall verwendeten Musters (siehe bspw. Homepage-Hintergrund). Tatsächlich ist das Design aber naheliegend, tatsächlich stand in der PM zur Zusammenarbeit mit Kappa im Januar:

"Die neuen Trikots für die kommende Saison, die erstmals in gleichen, markanten 05-Designs auch von den Handballerinnen und den Tischtennisspielern getragen werden, werden zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam mit der gesamten Team-Kollektion vorgestellt. "

Könnte also durchaus mit dem Karo-Muster kommen, obwohl ich nicht drauf wetten würde, dass die Trikots so wie in der Grafik gezeigt kommen werden – obwohl ich die Integration des Stadtwappens und die Farben durchaus ganz cool finde.

/ edit: Außerdem sollen auf dem Fastnachtstrikot die Namen der Dauerkarteninhaber stehen, die auf eine Rückzahlung verzichtet haben; das sieht hier auch nicht unbedingt aus, als ob es Berücksichtigung gefunden hätte ...

Neue Trikots

pattymainz05, Friday, 03.07.2020, 14:47 (vor 1364 Tagen) @ Carvel

[image]

Könnte sein, dass die das sind.


Die Trikots sehen schön aus, das sind aber sicherlich nur Fan-Wünsche.

Der Verein hat im vergangenen Jahr einen vielumjubelten und preisgekrönten grafischen Auftritt vorgestellt, der sich von der Anzeigetafel bis zum Briefpapier durchzieht – wenn das Heimtrikot ein Karo-Muster hat, dann das mit der Form des derzeit überall verwendeten Musters (siehe bspw. Homepage-Hintergrund). Tatsächlich ist das Design aber naheliegend, tatsächlich stand in der PM zur Zusammenarbeit mit Kappa im Januar:

"Die neuen Trikots für die kommende Saison, die erstmals in gleichen, markanten 05-Designs auch von den Handballerinnen und den Tischtennisspielern getragen werden, werden zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam mit der gesamten Team-Kollektion vorgestellt. "

Könnte also durchaus mit dem Karo-Muster kommen, obwohl ich nicht drauf wetten würde, dass die Trikots so wie in der Grafik gezeigt kommen werden – obwohl ich die Integration des Stadtwappens und die Farben durchaus ganz cool finde.

/ edit: Außerdem sollen auf dem Fastnachtstrikot die Namen der Dauerkarteninhaber stehen, die auf eine Rückzahlung verzichtet haben; das sieht hier auch nicht unbedingt aus, als ob es Berücksichtigung gefunden hätte ...

Wieso? Derartiges wird meist in der Beflockung auf dem Rücken dargestellt.

Neue Trikots

Carvel, Friday, 03.07.2020, 15:12 (vor 1364 Tagen) @ pattymainz05

Wieso? Derartiges wird meist in der Beflockung auf dem Rücken dargestellt.

Das wird denke ich eine Sammlung der Namen derer, die auf die Rückerstattung verzichtet und das NLZ bzw. die Helfer gefördert haben, ähnlich wie bei diesem Trikot von Hadjuk Split:

[image]

Ansonsten bin ich mal gespannt, wer das Trikot mit meinem Namensflock drauf erhalten würde, ich habe nämlich erst mal nicht dem "verbindlichen Vorkauf" zugestimmt :D

Neue Trikots

mainzzer, Friday, 03.07.2020, 20:04 (vor 1364 Tagen) @ Alsodoch

1 und 4 sehr, sehr geil.
2 seltsam, aber okay.
3 Quatsch mit Sosse.
;-)

Neue Trikots .... Kappa Kapp fehlt

scheisstribüne, Sunday, 05.07.2020, 09:31 (vor 1362 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von scheisstribüne, Sunday, 05.07.2020, 09:35

Also das Fassenachtstrikot hat was, da fehlt nur noch die Kappa Kapp, also die Narrekapp.


Nur sach wie kannst Du jetzt schon an Fassenacht denke, wo's dem FCK gerade so schlecht geht ;-)

noch eine Frage, macht Kappa auch Trikots für VOLLER Schlanke, ich Frage für einen Freund:doh:

Neue Trikots .... Kappa Kapp fehlt

dingodil, Sunday, 05.07.2020, 21:29 (vor 1362 Tagen) @ scheisstribüne

noch eine Frage, macht Kappa auch Trikots für VOLLER Schlanke, ich Frage für einen Freund:doh:

:-D

[image]

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum