RPG zurück nach Frankreich?

M05er, Friday, 03.07.2020, 14:33 (vor 1364 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von M05er, Friday, 03.07.2020, 15:04

Wie nun „France Football“ berichtet, ist deshalb eine Rückkehr nach Frankreich möglich. Laut dem Bericht soll Stade Brest den 22-Jährigen im Blick haben. Brest hatte in der abgebrochenen Spielzeit souverän die Klasse gehalten. Doch der Kader des letztjährigen Aufsteigers ist sehr klein. Bei Möglichkeit wird man sicherlich nachrüsten wollen. Gerade auf der Rechtsverteidiger-Position droht ein Engpass. Ein Transfer des flexiblen Außenverteidigers wäre daher sinnvoll. Da sein Vertrag in Mainz aber bis Sommer 2024 datiert ist, dürfte ein früher Abschied unwahrscheinlich sein. Durchaus möglich, ist eine Leihe Pierre-Gabriels.

Fußballeck

Edith: Gestern haben franz. Medien geschrieben, dass die Leihe kurz vor dem Abschluss steht.

Transfer Spekulatius

Maxi05, Sunday, 05.07.2020, 22:22 (vor 1362 Tagen) @ Alsodoch

Da kann ich noch Namen drauflegen:

- Philipp Hofmann (wird auch schon in einem anderen Thread besprochen)
- Florent Mollet
- Robin Hack
- Hendrik Weydandt
- Valere Germain

Robin Hack finde ich sehr interessant, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Der wird direkt den Sprung zu einem größeren Verein machen. Das Gerücht kommt auch nur von der Zeitung mit dem B.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum