die neuesten Finanzkennzahlen der DFL für die BL

Fathi, Gunsenum, Saturday, 27.06.2020, 10:28 (vor 1392 Tagen) @ Enderle

da fühle ich mich als Mathematiker natürlich gleich angesprochen :-)

Ist schon beeindruckend, wie 05 sich da im Vergleich präsentiert, wobei mir die Ausgaben für Berater doch zu hoch sind.

Allerdings werden erst die Werte zum 30.6.20 richtig interessant...

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

die neuesten Finanzkennzahlen der DFL für die BL

florifo, Saturday, 27.06.2020, 11:20 (vor 1392 Tagen) @ Fathi

Ich bin ein Fan des Verschuldungsgrades. Da stehen wir relativ gut da. Wenn ich aber nach Gelsenkirchen schaue, das sind Werte die erreichen Banken nicht. Wahnsinn das sowas zulässig ist.

die neuesten Finanzkennzahlen der DFL für die BL

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 27.06.2020, 14:09 (vor 1392 Tagen) @ florifo

Die waren ja schon weit vor Corona nah dran an der bilanziellen Überschuldung. Meine Fresse.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum