die neuesten Finanzkennzahlen der DFL für die BL (Rund um Fußball)

Enderle, Samstag, 27.06.2020, 07:41 (vor 15 Tagen)

die neuesten Finanzkennzahlen der DFL für die BL

Fathi @, Gunsenum, Samstag, 27.06.2020, 10:28 (vor 15 Tagen) @ Enderle

da fühle ich mich als Mathematiker natürlich gleich angesprochen :-)

Ist schon beeindruckend, wie 05 sich da im Vergleich präsentiert, wobei mir die Ausgaben für Berater doch zu hoch sind.

Allerdings werden erst die Werte zum 30.6.20 richtig interessant...

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!

die neuesten Finanzkennzahlen der DFL für die BL

florifo @, Samstag, 27.06.2020, 11:20 (vor 15 Tagen) @ Fathi

Ich bin ein Fan des Verschuldungsgrades. Da stehen wir relativ gut da. Wenn ich aber nach Gelsenkirchen schaue, das sind Werte die erreichen Banken nicht. Wahnsinn das sowas zulässig ist.

die neuesten Finanzkennzahlen der DFL für die BL

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Samstag, 27.06.2020, 14:09 (vor 15 Tagen) @ florifo

Die waren ja schon weit vor Corona nah dran an der bilanziellen Überschuldung. Meine Fresse.

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum