Klasse "Jürgen Shankly Klopp" und dann

PLANITZER ⌂, Montevideo, Thursday, 25.06.2020, 23:10 (vor 1362 Tagen) @ fliesentischler

kann er, das Team, und Liverpool (zumind. die Roten) wegen der Corona-Scheisse nicht mal richtig feiern.
Glückwunsch!

Klasse "Jürgen Shankly Klopp" und dann

55122 05-erJung', Friday, 26.06.2020, 15:28 (vor 1362 Tagen) @ PLANITZER

Freut mich riesig, Glückwunsch Kloppo!
Immer einer von uns!

Was macht eigentlich Jürgen Klopp?

Bruchwegteufel, Thursday, 25.06.2020, 23:14 (vor 1362 Tagen) @ fliesentischler

ich weiss ja der kloppo ist längst weltbekannt.
aber ich finds immer noch surreal.
unser kloppo, meister mit liverpool.
ich mein wer mir das 2001 gesacht hätte...

:narrenknapp:

Was macht eigentlich Jürgen Klopp?

tachzusammen, Friday, 26.06.2020, 21:06 (vor 1362 Tagen) @ Bruchwegteufel

Krasse Karriere! Ich hoffe er eröffnet das L'Arcade wieder, wenn er wieder nach Mainz kommt.

Was macht eigentlich Jürgen Klopp?

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 26.06.2020, 11:22 (vor 1362 Tagen) @ fliesentischler

Liverpool hat die Premier League gewonnen, da ManCity nicht gegen Chelsea gewinnen konnte :-)

https://www.kicker.de/4576681/ticker/fc-chelsea-505/manchester-city-1343

Liverpool - Crystal Palace 4:0 https://www.youtube.com/watch?v=RqgXvKgbVn4

Meister mit Dortmund, Meister mit Liverpool...unn was is mit Meenz??

Gratulation, Kloppo. Was soll mann dazu sagen? Episch wahrscheinlich.

Was macht eigentlich Jürgen Klopp?

kostemer, Friday, 26.06.2020, 11:33 (vor 1362 Tagen) @ Jammerlappe

Meister mit Dortmund, Meister mit Liverpool...unn was is mit Meenz??

Der Aufstieg ist wahrscheinlich mindestens gleich zu setzen. Meister kann er ja werden wenn er irgendwann zurück kommt. :love:

Was macht eigentlich Jürgen Klopp?

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 26.06.2020, 12:47 (vor 1362 Tagen) @ kostemer

Meister mit Dortmund, Meister mit Liverpool...unn was is mit Meenz??


Der Aufstieg ist wahrscheinlich mindestens gleich zu setzen. Meister kann er ja werden wenn er irgendwann zurück kommt. :love:

Nämmich

Was macht eigentlich Jürgen Klopp?

neustädter, JWD, Friday, 26.06.2020, 21:20 (vor 1362 Tagen) @ Jammerlappe

Eine Meisterschaft würde zumindest bei mir weniger Emotionen auslösen als der 1. Aufstieg. Gefühlt war das unsere Meisterschaft.

Was macht eigentlich Jürgen Klopp?

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 27.06.2020, 08:36 (vor 1361 Tagen) @ neustädter

Eine Meisterschaft würde zumindest bei mir weniger Emotionen auslösen als der 1. Aufstieg.

Ich wünschte, dass könnte man mal ausprobieren :-D

Was macht eigentlich Jürgen Klopp?

Bruchwegteufel, Saturday, 27.06.2020, 09:59 (vor 1361 Tagen) @ Jammerlappe

Ich kenne ja beides. :-D

Also ich kann sagen - so ne Meisterschaft hat schon was.

Die Aufstiege waren aber auch toll.

Trotzdem steht die Meisterschaft nochmal drüber, vor allem die 2., weil sie so unerwartet war. :-D

Was macht eigentlich Jürgen Klopp?

Graf P., Saturday, 27.06.2020, 10:15 (vor 1361 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ja, Radkappenmeister zu werden ist schon was tolles!.:-D

Was macht eigentlich Jürgen Klopp?

Bruchwegteufel, Saturday, 27.06.2020, 10:20 (vor 1361 Tagen) @ Graf P.

Ja, Radkappenmeister zu werden ist schon was tolles!.:-D

Wohingegen der erste Mainzer Aufstieg ja quasi gestern war. :narrenknapp:

Was macht eigentlich Jürgen Klopp?

blauerclaus, Saturday, 27.06.2020, 01:53 (vor 1361 Tagen) @ Jammerlappe

Mainz wird Deutscher Meister.... nächstes Jahr!

Was macht eigentlich Jürgen Klopp?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 26.06.2020, 12:35 (vor 1362 Tagen) @ fliesentischler

Glückwunsch alter Junge! Hätte ich damals in den 90ern nicht gedacht, daß Du mal so ne Karriere machst! Bleib Mensch!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Klopps besonderer Anruf - eine Frage, die ihm nicht gefällt

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 26.06.2020, 17:30 (vor 1362 Tagen) @ fliesentischler

Bei seiner ersten Pressekonferenz als englischer Meister sprach Jürgen Klopp über ein besonderes Telefonat kurz vor dem Abpfiff und erwähnte dreimal Mainz. Nur die letzte Frage gefiel ihm nicht.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Klopps besonderer Anruf - eine Frage, die ihm nicht gefällt

Milestone-Mainz, Friday, 26.06.2020, 17:47 (vor 1362 Tagen) @ Alsodoch

"Warum sollte ich sagen, warum es so viel besonderer ist als alles, was ich bisher erlebt habe?", wiederholte er sie und antwortete: "Ich mag das nicht, wenn ich Mainz oder Dortmund kleiner machen soll. Es fühlt sich in diesem Moment groß an - so wie sich die anderen Dinge in den Momenten auch groß angefühlt haben."

Schnief...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum