Keine Sprechchöre? Ganz mein Humor (Rund um Fußball)

Nope @, Thursday, 25.06.2020, 07:09 (vor 1363 Tagen)

[image]

Quelle: ARD Videotext

Keine Sprechchöre? Ganz mein Humor

holger, Thursday, 25.06.2020, 07:30 (vor 1363 Tagen) @ Nope

Jeder bekommt dazu ein großes Pflaster über den Mund. Singen, rufen und schreien ist so nicht möglich. atmen über die Nase...

Im Ernst, wie soll das denn funktionieren? Das ist doch reflexartig. Das könnten die verbieten, passieren wird’s dann trotzdem und dann? Stadionverbot?

Gruß
Holger

Keine Sprechchöre? Ganz mein Humor

Rhoihessewoi, Thursday, 25.06.2020, 09:24 (vor 1363 Tagen) @ Nope

Das wäre ja auch doof, wenn die auf einmal wieder Fangesänge die Audio-Option "synthetische Stadionatmosphäre" negativ beinflussen/überlagern würden... ;-)

Keine Sprechchöre? Ganz mein Humor

kostemer, Thursday, 25.06.2020, 12:11 (vor 1363 Tagen) @ Nope

Das ist doch zum Scheitern verurteilt. Ich schrei ja schon zu Hause vorm TV :-D
Dann lieber ganz lassen...

Keine Sprechchöre? Ganz mein Humor

Bruchwegteufel, Thursday, 25.06.2020, 12:14 (vor 1363 Tagen) @ kostemer

vor allem dann auch kein torjubel oder was? :-D

Keine Sprechchöre? Ganz mein Humor

mainzzer, Thursday, 25.06.2020, 12:46 (vor 1363 Tagen) @ Nope

Muha. Da wurde ja ein Weltfremder mit dem Planungskonzept beauftragt.
(Falls die das ernst meinen....)

Keine Sprechchöre? Ganz mein Humor

Schoppomeng, Thursday, 25.06.2020, 14:08 (vor 1363 Tagen) @ Nope

Manchmal ist die Realität besser als jede erdenkbare absurde Posse!

Keine Sprechchöre? Ganz mein Humor

Weizen05, Thursday, 25.06.2020, 19:38 (vor 1363 Tagen) @ Nope

Völlig überzogen. Es hätte doch gereicht, nur die Vokale zu verbie... oh, Moment. Es geht um Holland.

Keine Sprechchöre? Ganz mein Humor

Hudsonbay, Friday, 26.06.2020, 00:09 (vor 1362 Tagen) @ Nope

Mmmmmh. Für ne bestimmte Menge im Q und R Block finde ich dieses Verbot durchaus angemessen..

Solange noch Zwischenrufe erlaubt sind ...........nimm en in die Hand ........nimm en in de

:-D

Keine Sprechchöre? Ganz mein Humor

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 26.06.2020, 00:35 (vor 1362 Tagen) @ Hudsonbay

Mmmmmh. Für ne bestimmte Menge im Q und R Block finde ich dieses Verbot durchaus angemessen..

Solange noch Zwischenrufe erlaubt sind ...........nimm en in die Hand ........nimm en in de

:-D

Nimmen in de Mund. Nimmen in de Mund. Du brauchst disch nit zu schäme, de ... in de Mund zu nehme...:-P

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Keine Sprechchöre? Ganz mein Humor

55122 05-erJung', Friday, 26.06.2020, 15:27 (vor 1362 Tagen) @ Hudsonbay

Mmmmmh. Für ne bestimmte Menge im Q und R Block finde ich dieses Verbot durchaus angemessen..

Nur weil du dir die Texte nicht merken kannst? ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum