Kicker: In zwei Jahren zum Stammspieler (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 23.06.2020, 18:44 (vor 1402 Tagen)

2018 debütierte Ridle Baku in der Bundesliga bei Mainz 05, vergangene Saison kam er auf respektable 15 Einsätze, 2019/20 wurde er nun Stammspieler und hat sich sogar zu einem Leistungsträger von Trainer Achim Beierlorzer entwickelt.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: In zwei Jahren zum Stammspieler

Milestone-Mainz, Tuesday, 23.06.2020, 19:14 (vor 1402 Tagen) @ Alsodoch

Die sportliche Achterbahnfahrt der Rheinhessen 2019/20 ging mit schwankenden Leistungen von Baku einher.

Stimmt, so richtig konstant gut erst bei Geisterspielen. :-D

Kicker: In zwei Jahren zum Stammspieler

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 23.06.2020, 23:54 (vor 1401 Tagen) @ Milestone-Mainz

Die sportliche Achterbahnfahrt der Rheinhessen 2019/20 ging mit schwankenden Leistungen von Baku einher.


Stimmt, so richtig konstant gut erst bei Geisterspielen. :-D

Ridle hat das Zeug zum Hero hier. Ich find den Jungen in jeder Beziehung top.

Kicker: In zwei Jahren zum Stammspieler

Carvel, Wednesday, 24.06.2020, 00:19 (vor 1401 Tagen) @ Jammerlappe

Ridle hat das Zeug zum Hero hier. Ich find den Jungen in jeder Beziehung top.

Absolut! Ich habe immer den FC Köln darum beneidet, dass sie, egal wie desolat sich der Verein präsentiert hat, immer gute bis sehr gute Spieler verpflichten konnten, deren Traum es schon immer war, für den FC aufzulaufen - Podolski natürlich, aber auch Marcel Risse, der von uns dorthin gewechselt ist ebenso wie Christian Clemens.
Ob Ridle als Kind tatsächlich in FSV-Bettwäsche geschlafen hat, weiß ich nicht, aber er ist ein Meenzer Bub, war sechs Jahre alt als der Verein das erste Mal Bundesliga spielte. Er ist hier zum Bundesliga- und Junioren-Nationalspieler geworden. Das ist eine großartige Geschichte!
Nicht zu vergessen: Er hat mit seinen Torbeteiligungen seit dem Restart außerdem enorm großen Anteil daran, dass wir die Klasse gehalten haben!

Kicker: In zwei Jahren zum Stammspieler

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 24.06.2020, 00:24 (vor 1401 Tagen) @ Carvel

Ridle hat das Zeug zum Hero hier. Ich find den Jungen in jeder Beziehung top.


Absolut! Ich habe immer den FC Köln darum beneidet, dass sie, egal wie desolat sich der Verein präsentiert hat, immer gute bis sehr gute Spieler verpflichten konnten, deren Traum es schon immer war, für den FC aufzulaufen - Podolski natürlich, aber auch Marcel Risse, der von uns dorthin gewechselt ist ebenso wie Christian Clemens.
Ob Ridle als Kind tatsächlich in FSV-Bettwäsche geschlafen hat, weiß ich nicht, aber er ist ein Meenzer Bub, war sechs Jahre alt als der Verein das erste Mal Bundesliga spielte. Er ist hier zum Bundesliga- und Junioren-Nationalspieler geworden. Das ist eine großartige Geschichte!
Nicht zu vergessen: Er hat mit seinen Torbeteiligungen seit dem Restart außerdem enorm großen Anteil daran, dass wir die Klasse gehalten haben!

Das war schon letztes Jahr so, BVB, Leipzig.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: In zwei Jahren zum Stammspieler

TuS-FSV, Wednesday, 24.06.2020, 00:47 (vor 1401 Tagen) @ Alsodoch

Ridle hat das Zeug zum Hero hier. Ich find den Jungen in jeder Beziehung top.


Absolut! Ich habe immer den FC Köln darum beneidet, dass sie, egal wie desolat sich der Verein präsentiert hat, immer gute bis sehr gute Spieler verpflichten konnten, deren Traum es schon immer war, für den FC aufzulaufen - Podolski natürlich, aber auch Marcel Risse, der von uns dorthin gewechselt ist ebenso wie Christian Clemens.
Ob Ridle als Kind tatsächlich in FSV-Bettwäsche geschlafen hat, weiß ich nicht, aber er ist ein Meenzer Bub, war sechs Jahre alt als der Verein das erste Mal Bundesliga spielte. Er ist hier zum Bundesliga- und Junioren-Nationalspieler geworden. Das ist eine großartige Geschichte!
Nicht zu vergessen: Er hat mit seinen Torbeteiligungen seit dem Restart außerdem enorm großen Anteil daran, dass wir die Klasse gehalten haben!


Das war schon letztes Jahr so, BVB, Leipzig.....

Naja das war vorletztes Jahr. Damals im defensiven Mittelfeld. Ich muss gestehen zu 100 % überzeugt war ich von ihm und seiner Entwicklung nicht. Gut, letzte Saison war er auch mal ne zeitlang verletzt. Stark mit vielen Torbeteiligungen und guten Flanken/Hereingaben wurde er erst jetzt gegen Saisonende. Vorher war, insbesondere im defensiven Mittelfeld nach meinem Empfinden maximal Mitläufer. Jetzt hat er sich wohl rechts hinten festgespielt.

Kicker: In zwei Jahren zum Stammspieler

elmex, Wednesday, 24.06.2020, 09:30 (vor 1401 Tagen) @ TuS-FSV

Begeisterung hört sich anders an. Die Jungs müssen sich eben auch erst mal durch kämpfen und wir spielen ja jetzt auch schon eine geraume Zeit gegen den Abstieg. Letzte Saison war dann erst mal wieder die Ausnahme. Ridle macht seine Sache sehr gut, auch die beiden Jahre davor schon. Jetzt ist er aber richtig angekommen. Kein Wunder das es Gerüchte um PSG gab.

Kicker: In zwei Jahren zum Stammspieler

ulis05, Wednesday, 24.06.2020, 11:50 (vor 1401 Tagen) @ elmex

Naja, also PSG ist da meiner Meinung nach aktuell ne Nummer zu hoch.
Ich mag Baku und bin auch froh, dass er für uns spielt. Er ist für mich ein Eckpfeiler des kommenden Teams. Aber seine Leistungen waren doch auch schon stark schwankend. Auch innerhalb eines Spiels. Ich sehe defensiv noch großen Nachholbedarf. Meiner Meinung nach ist er auch mit ein Grund, warum wir bei Freistößen und Ecken hinten immer wieder anfällig waren. Er ist jung und hoffentlich noch lernwillig, dann haben wir noch viel Freude an ihm. Denn bis jetzt passt zumindest sein Einsatz immer. Da verzeihe ich auch mal einen Patzer oder Fehlpass.

--
Ich geh (n)immer nuff

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum