Nur der FSV - der SWR Sport Podcast mit Stefan Hofmann (Rund um Fußball)

rumpelfussballer, Montag, 22.06.2020, 10:58 (vor 13 Tagen)

PRÄSIDENT STEFAN HOFMANN: "MAINZ 05 IN DER 1.LIGA - DAS BLEIBT ETWAS BESONDERES"

Mainz 05 hat den Klassenerhalt gepackt! Zeit, Bilanz zu ziehen im SWR Sport Podcast "Nur der FSV". Der Vereinsvorsitzende Stefan Hofmann spricht offen und ehrlich über Positives, lässt aber auch Kritik zu und spricht klar an, woran es hakte in einer außergewöhnlichen 05-Saison. Fazit: Mainz kann stolz sein auf sein 12. Bundesligajahr, hat aber auch noch viele Aufgaben vor sich.

https://www.swr.de/sport/fussball/fsv-mainz-05/artikel-fsv-mainz-05-saisonbilanz-praesi...

Nur der FSV - der SWR Sport Podcast mit Stefan Hofmann

PLANITZER, Montag, 22.06.2020, 21:45 (vor 13 Tagen) @ rumpelfussballer

sehr aufschlussreich in Bezug zur "Bell-Diskussion", wenn auch der "Präsi" zu oft seine "Talking-Points" raushaut.
..und wir sind gemeinsam mit Celta Vigo auf Platz drei in einem "Nachwuchsranking".

Nur der FSV - der SWR Sport Podcast mit Stefan Hofmann

pattymainz05 @, Dienstag, 23.06.2020, 16:06 (vor 12 Tagen) @ rumpelfussballer

Hmm.
Ehrliches Gespräch, wobei mir seine Einschätzung zu einigen Themenbereichen überhaupt nicht gefällt.
Dass zum Beispiel aktuell nur nicht mehr die ins Stadion kommen, die eh „nur mal gucken wollten“, ist meiner Meinung nach eine komplette Fehleinschätzung, was ja nicht zuletzt durch den Thread im Forum immer offensichtlicher wurde.

Seine Kommentare zu Bell gefallen mir auch nicht - im Prinzip hat er sich genauso undifferenziert über ihn geäußert, wie Bell über die Truppe.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum