Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison (Rund um Fußball)

Nope @, Samstag, 20.06.2020, 08:48 (vor 20 Tagen)
bearbeitet von sjott, Montag, 22.06.2020, 11:37

Auf geht‘s!

Heimsieg heute.

PK vor dem Spiel gegen Werder

Jammerlappe, Buxtehude, Freitag, 19.06.2020, 14:26 (vor 20 Tagen) @ Nope

Lustiger Versprecher von Rouven gegen Ende der PK: "Der Bessere soll gewinnen."

Es sollte natürlich "Mainz 05 soll gewinnen" heißen. Nehme ich an.

Guggemoldo

PK vor dem Spiel gegen Werder

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 19.06.2020, 15:24 (vor 20 Tagen) @ Jammerlappe

Habe mir die PKs abgewöht, kommt ja nix Substanzielles, meist Worthülsen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

PK vor dem Spiel gegen Werder

Keng, Mainz, Samstag, 20.06.2020, 08:04 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

Habe mir die PKs abgewöht, kommt ja nix Substanzielles, meist Worthülsen.

Genau das.

Eigentlich haben die PKs immer zu meinem Erlebnis "Fußballspiel meines Vereins" dazugezählt. Aber da kommt wirklich nichts mehr substantielles, da hast Du genau das richtige Wort gewählt. Und wenn ich dann noch sehe, wie in sozialen Medien die leeren Satzhülsen aus dem PK-Spruch-Generator vom Verein zu bedeutungsschwangeren "Bilder, in denen Text steht" gemacht werden, dann weiß ich noch mehr, warum ich sie nicht mehr schaue.

Klar werden auch die Fragen des "Qualitätsjournalismus" immer bescheuerter. Wer auf Fragen wie "Mit welcher Taktik wollen Sie Club XYZ besiegen?" eine gehaltvolle Antwort erwartet, der sollte vielleicht einen Beruf wählen, bei dem man nicht so viel denken sollte. Aber genau diese "Journalisten" wurden für solche Fragen von Kloppo, von Sandro und selbst vom ruhigen und bedachten Martin oftmals ordentlich gedachtelt, und daraus hat sich dann noch etwas interessantes ergeben.

Und das beste: Der Kicker baut aus dieser inhaltslosen, aalglatten Veranstaltung auch noch 3 inhaltslose Artikel...

PK vor dem Spiel gegen Werder

Enderle, Samstag, 20.06.2020, 08:32 (vor 20 Tagen) @ Keng

Im Presseclub wurde es von einer Journalistin einmal etwa so beschrieben:
"Das ist eben das Zusammenspiel von Presse und Politik (Sport)."


Man könnte manchmal denken, die Fragen wurden (von befragter Seite)vorgegeben oder
gewünscht..???

PK vor dem Spiel gegen Werder

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 20.06.2020, 20:22 (vor 19 Tagen) @ Jammerlappe

Lustiger Versprecher von Rouven gegen Ende der PK: "Der Bessere soll gewinnen."

Es sollte natürlich "Mainz 05 soll gewinnen" heißen. Nehme ich an.

Guggemoldo

Im Nachhinein machts Sinn: für den Mann war völlig klar, dass das ein und dasselbe ist.

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Bruchwegteufel, Samstag, 20.06.2020, 08:59 (vor 20 Tagen) @ Nope

Schon das vorletzte?

Und wir haben doch erst Mitte Juni. :-|

:narrenknapp:

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

leboef, Samstag, 20.06.2020, 09:21 (vor 20 Tagen) @ Nope

Ich traue der Glückseligkeit nach dem guten Spiel gegen Dortmund überhaupt nicht. Dafür gab es doch in dieser Saison nach solchen Spielen oft genug den Tritt in die Magengrube. 4-5 gute Spiele aus 32 reichen einfach nicht, dass die Mannschaft mich vollends überzeugt. Dazu kommt, dass von diesen guten Spiel eigentlich alle auswärts waren (Bremen,Hoffenheim,Hertha,Eintracht,Dortmund). Oder hat einer noch ein wirklich überzeugendes Heimspiel diese Saison im Kopf?
Bremen wird mit voller Wucht auftreten, uns überrennen und schnell ein Tor erzielen wollen. Hoffentlich bekommen wir nicht wieder ein schnelles Gegentor wie gegen Augsburg. Hoffen wir, dass unsere Mannschaft „endlich verstanden“ hat um was es geht und diese grauenhafte Saison endlich vorüber ist.

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Bruchwegteufel, Samstag, 20.06.2020, 09:36 (vor 20 Tagen) @ leboef

Ja genau und wir sind fast schon sicher abgestiegen. :-|

Du liebe Güte :narrenknapp:

Ich glaub ich gugg hier heute Mittag am besten gar nicht mehr rein.... :-D

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Enderle, Samstag, 20.06.2020, 09:45 (vor 20 Tagen) @ Bruchwegteufel

Immerhin geht es ja mit 0:0 los.

Das könnte ja fast schon genügen.

Wird schon klappen mit dem Klassenerhalt - wir müssen uns ja nicht die ebsch Sit als Vorbild nehmen...

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

tachzusammen @, Samstag, 20.06.2020, 10:05 (vor 19 Tagen) @ leboef

Ich bin sicher, dass die Jungs heute alles geben und nicht weniger kämpferisch auftreten als der Gegber. In der Tat ist ein frühes Gegentor unbedingt zu verhindern. Nur der FSV!

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

tomo, Samstag, 20.06.2020, 10:21 (vor 19 Tagen) @ leboef

Richtig trauen tu ich dem Braten auch nicht. Auch wenn ich sagen muss, dass es gerade in den Spielen nach Union in der Rückrunde eigentlich immer die Leistung und der Einsatz (mal mehr, mal weniger) gestimmt hat. Die Ergebnisse waren halt nicht da. Gegen Union nimmste nichts mit wegen einem Fehler bei einem Freistoß, Hoffenheim hatte genau eine richtige Chance aus dem Spiel raus und macht das Siegtor, das gleiche bei Augsburg. Das waren alles 50:50 Spiele. Klar, man kann argumentieren, dass eine Mannschaft gut genug sein muss, um dann auch mal selbst Tore zu schießen, aber ich denke Schalke ist das beste Beispiel dafür, wie stark negative Dynamiken sein können. Wenn sich unsre Jungs davon lösen können, nach einer guten Leistung den Fuß vom Gaspedal zu nehmen, bin ich vorsichtig optimistisch. Das Spiel wird dennoch ein deutlich anderes als gegen den BVB, Bremen wird kratzen und beißen bis zum Schluss. Mit der selben Geradlinigkeit und Tiefe im Spiel kann es aber gelingen. Ich hoffe einfach auf 1-3 frühe Tore :-)

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

ulis05, Samstag, 20.06.2020, 10:41 (vor 19 Tagen) @ tomo

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich traue dem Braten auch noch nicht, bin da in der letzten Zeit (2-3 Jahre) zu oft enttäuscht worden. Sehe aber definitiv seit der Pause auch bessere Spiele, wenn auch nicht immer mit besserem Ausgang.
Auch in der Hinrunde haben wir öfter mal echt gut gespielt und unverdient(?) verloren. Daheim gegen Gladbach und Leverkusen kommen mir da spontan in den Sinn. Wir haben seit geraumer Zeit Probleme damit das Spiel und Tore zu machen. Deshalb wäre es besonders wichtig keinen frühen Rückstand zu bekommen.
Der Auftritt gegen den BVB, der Einsatz in den letzten Spielen und das bei mir (und im Umfeld?) wieder aufkeimende 05-Gefühl lassen mich hoffen.
Aber so ein bissl geht mir auch der Stift...

--
Ich geh (n)immer nuff

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 20.06.2020, 10:45 (vor 19 Tagen) @ ulis05

Ich hoffe wirklich das Beste, aber ja auch fühle mich noch etwas "unwohl" in meiner Haut...

Hintergrund ist, dass es typisch für Mainz ist, dass es ganz anders kommt, als es wahrscheinlich wäre oder es "jeder" erwartet. So wie am Mittwoch kaum jemand mit einem Sieg gerechnet hat...

Jetzt ist der Klassenerhalt "fast sicher" und es kann eben doch noch ein großer Mist passieren.

Ich hoffe sehr, die Mannschaft hat nicht (im Hinterkopf) die Einstellung: "Ein Unentschieden reicht ja"... Das sind meistens die Spiele, die total in die Hose gehen.

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Fathi @, Gunsenum, Samstag, 20.06.2020, 11:42 (vor 19 Tagen) @ smartie

auch mich quält noch ein ungutes Gefühl...
Dem ich mich aber stelle und meinen Boykott der Geisterspiele durchbreche :-) und mir in einer Kneipe mit einem Kumpel, den ich kürzlich zufällig traf, das Spiel anschauen werde.
Sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein, denn mit ihm u.a. hab ich damals den ersten Aufstieg der 05er gefeiert :-)

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Fathi @, Gunsenum, Samstag, 20.06.2020, 11:51 (vor 19 Tagen) @ Fathi

ursprünglich hatten wir an den Hasekaste gedacht, aber da wurde mir von offizieller Seite abgeraten :-D

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

frodoNtour, Samstag, 20.06.2020, 12:30 (vor 19 Tagen) @ Fathi

auch mich quält noch ein ungutes Gefühl...
Dem ich mich aber stelle und meinen Boykott der Geisterspiele durchbreche :-) und mir in einer Kneipe mit einem Kumpel, den ich kürzlich zufällig traf, das Spiel anschauen werde.
Sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein, denn mit ihm u.a. hab ich damals den ersten Aufstieg der 05er gefeiert :-)

Bitte, bitte, bitte nicht auf dem Guudeberschplatz public gugge!!!

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 20.06.2020, 13:48 (vor 19 Tagen) @ frodoNtour

auch mich quält noch ein ungutes Gefühl...
Dem ich mich aber stelle und meinen Boykott der Geisterspiele durchbreche :-) und mir in einer Kneipe mit einem Kumpel, den ich kürzlich zufällig traf, das Spiel anschauen werde.
Sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein, denn mit ihm u.a. hab ich damals den ersten Aufstieg der 05er gefeiert :-)


Bitte, bitte, bitte nicht auf dem Guudeberschplatz public gugge!!!

Definitiv nicht, daran habe ich ganz, ganz negative Erinnerung...

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

frodoNtour, Samstag, 20.06.2020, 14:45 (vor 19 Tagen) @ smartie

Bitte, bitte, bitte nicht auf dem Guudeberschplatz public gugge!!!


Definitiv nicht, daran habe ich ganz, ganz negative Erinnerung...

Bis heute kommen da die Phantomschmerzen auf. Aber das ist unsere Geschichte.

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Lerche51, Samstag, 20.06.2020, 14:01 (vor 19 Tagen) @ smartie

Ich hoffe wirklich das Beste, aber ja auch fühle mich noch etwas "unwohl" in meiner Haut...

Hintergrund ist, dass es typisch für Mainz ist, dass es ganz anders kommt, als es wahrscheinlich wäre oder es "jeder" erwartet. So wie am Mittwoch kaum jemand mit einem Sieg gerechnet hat...

Drehen wir dieses Gefühl, diese Aussage doch mal ins Positive: Alle haben ein mulmiges Gefühl, weil‘s diese Saison schon zu oft in die verkehrte Richtung lief. Also wird uns die Mannschaft auch dieses Mal überraschen und die Bremer mit einem klaren 3:0 oder 4:0 Heimsieg zurück nach Bremen schicken.

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 20.06.2020, 14:12 (vor 19 Tagen) @ Lerche51

Ich hoffe wirklich das Beste, aber ja auch fühle mich noch etwas "unwohl" in meiner Haut...

Hintergrund ist, dass es typisch für Mainz ist, dass es ganz anders kommt, als es wahrscheinlich wäre oder es "jeder" erwartet. So wie am Mittwoch kaum jemand mit einem Sieg gerechnet hat...

Drehen wir dieses Gefühl, diese Aussage doch mal ins Positive: Alle haben ein mulmiges Gefühl, weil‘s diese Saison schon zu oft in die verkehrte Richtung lief. Also wird uns die Mannschaft auch dieses Mal überraschen und die Bremer mit einem klaren 3:0 oder 4:0 Heimsieg zurück nach Bremen schicken.

Da hast Du recht, das wäre wirklich überraschend. Dafür! :dh:

PS. Der positive Nebeneffekt wäre, dass sich die Bremer ihrem „Wettbewerbsverzerrung“ Gejammer endgültig lächerlich gemacht hätten.

Mainz vs Bremen - die Schiedsrichter

undichsachnoch, Samstag, 20.06.2020, 10:48 (vor 19 Tagen) @ Nope

Manuel Gräfe (SR)
Guido Kleve (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)
Benjamin Cortus (4. Offizieller)
Tobias Reichel (VA)
Michael Emmer (VA-A)

Mainz vs Bremen - die Schiedsrichter

Seminator, Samstag, 20.06.2020, 10:51 (vor 19 Tagen) @ undichsachnoch

Ich habe ihn immer für einen tollen Schiri gehalten. Was er am Mittwoch aber bei RB gegen DüDo da fabriziert hat, war weniger gut.

Mainz vs Bremen - die Schiedsrichter

florifo @, Samstag, 20.06.2020, 11:07 (vor 19 Tagen) @ Seminator

Fehler macht jeder - es gab ja noch den "doppelten Boden" VAR das hat jetzt mal nicht gegriffen. Okay. Trotzdem ist Gräfe - auch aufgrund seiner Linie und seiner Körpersprache einer der Guten der auch genau weiß wie wichtig das Spiel ist. Ich hätte mir ihn oder Aytekin gewünscht.

Mainz vs Bremen - die Schiedsrichter

Bimbes, Samstag, 20.06.2020, 11:13 (vor 19 Tagen) @ florifo

Mein Wunsch für heute war auch Aytekin oder Gräfe. Ich hoffe nur, dass er heute einen besseren Tag hat als am Mittwoch. Da lag er zweimal doch sehr "pro-Düsseldorf" daneben. Wäre auf jeden Fall schön, wenn der VAR sich bei so strittigen Aktionen gegen uns zumindest mal einschaltet und ein Review vorschlägt.

Mainz vs Bremen - die Schiedsrichter

florifo @, Samstag, 20.06.2020, 12:17 (vor 19 Tagen) @ Bimbes

Es ist ja nicht so, dass da jemand sitzt und sagt: "So wir machen ma weiter und reden am Ende der Saison drüber" - die Kommunikation erfolgt laufend. Und Gräfe ist jemand, der an sich arbeitet. Etwas, das man Gräfe, Aytekin früber abgestritten hat, da sie so "arrogant" wirkten. Daran merkt man auch, das Menschen mit 30 anders agieren als mit Ü40.

Mainz vs Bremen - die Schiedsrichter

Bimbes, Samstag, 20.06.2020, 12:33 (vor 19 Tagen) @ florifo

Ok, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Bestimmt gibt es eine laufende Kommunikation zwischen Schiri und VAR. Mein Gefühl ist aber, dass der Feld-Schiri erstmal vieles laufen lässt, mit der Gewissheit den VAR noch im Hintergrund zu haben, während der VAR aber nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen soll. Das kann dann dazu führen, dass Schiris Sachen laufen lassen, die sie früher (ohne VAR) abgepfiffen hätten und der VAR sich aber nicht einschaltet, weil die "klare" Fehlentscheidung immer auch Ermessensspielraum ist und er dem Feld-Schiri nicht auf die Füße treten will.

Mainz vs Bremen - die Schiedsrichter

tomo, Samstag, 20.06.2020, 12:34 (vor 19 Tagen) @ Bimbes
bearbeitet von tomo, Samstag, 20.06.2020, 12:42

Ich halte ihn auch für einen der besseren. Ist mit der Autorität, die er auf den Platz bringt genau der Richtige für ein erwartet hitziges Spiel.

Edit: Achja, und analog zu meinem Kaffeesatzlesen vom Spiel gegen Dortmund: Wir haben die letzten beiden Spiele, die er gepfiffen hat, gewonnen. Gegen FFM und DüDo :-)

Mainz vs Bremen - die Schiedsrichter

Nope @, Samstag, 20.06.2020, 12:52 (vor 19 Tagen) @ tomo

Ich halte ihn auch für einen der besseren. Ist mit der Autorität, die er auf den Platz bringt genau der Richtige für ein erwartet hitziges Spiel.

Edit: Achja, und analog zu meinem Kaffeesatzlesen vom Spiel gegen Dortmund: Wir haben die letzten beiden Spiele, die er gepfiffen hat, gewonnen. Gegen FFM und DüDo :-)

Wettbewerbsverzerrung !!!

Mainz vs Bremen - die Schiedsrichter

Lerche51, Samstag, 20.06.2020, 14:05 (vor 19 Tagen) @ Bimbes

Mein Wunsch für heute war auch Aytekin oder Gräfe. Ich hoffe nur, dass er heute einen besseren Tag hat als am Mittwoch. Da lag er zweimal doch sehr "pro-Düsseldorf" daneben. Wäre auf jeden Fall schön, wenn der VAR sich bei so strittigen Aktionen gegen uns zumindest mal einschaltet und ein Review vorschlägt.

Es wird bis auf eine mit Gelb geahndete Schwalbe von Bittencourt keine strittigen Szenen geben, da wir souverän gewinnen.

frag mal in Karlsruhe nach....

knightclub @, Samstag, 20.06.2020, 14:19 (vor 19 Tagen) @ Seminator

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 20.06.2020, 14:26 (vor 19 Tagen) @ Nope

Auf geht‘s!

Heimsieg heute.

Ich setze darauf, dass sich Mateta als Unterschiedsspieler erweist.

Mainz vs Bremen - die Aufstellung

sjott @, Samstag, 20.06.2020, 14:37 (vor 19 Tagen) @ Nope

[image]

Mainz vs Bremen - die Aufstellung

Scheller, Mainz, Samstag, 20.06.2020, 14:44 (vor 19 Tagen) @ sjott

[image]

Gefällt mir

Geht Raus und Gewinnt

Mainz vs Bremen - die Aufstellung

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 20.06.2020, 14:46 (vor 19 Tagen) @ sjott

Sieht gut aus, wenn die Einstellung stimmt, kann das was werden!

:megafon:

Mainz vs Bremen - die Aufstellung

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 20.06.2020, 15:12 (vor 19 Tagen) @ smartie

Sieht gut aus, wenn die Einstellung stimmt, kann das was werden!

:megafon:

Gefällt mir, zeigt, dass ihr drin bleiben wollt !!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz vs Bremen - die Aufstellung

TuS-FSV, Samstag, 20.06.2020, 14:49 (vor 19 Tagen) @ sjott

[image]

Liest sich gut. Kein einfaches "Never change a winning team" aber auch kein komplettes durchrotieren.

Mainz vs Bremen - die Aufstellung

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 20.06.2020, 14:53 (vor 19 Tagen) @ TuS-FSV

[image]


Liest sich gut. Kein einfaches "Never change a winning team" aber auch kein komplettes durchrotieren.

Burkardt hätte ich vom Gefühl her drin gelassen. Aber ich kenne natürlich nicht alle Fakten.

Mainz vs Bremen - die Aufstellung

tomo, Samstag, 20.06.2020, 14:57 (vor 19 Tagen) @ Jammerlappe

Jep, aber so jemanden nochmal frisch zu bringen ist auch was wert. Quaison wird heiß sein wie Frittenfett...Bremen liegt ihm ja...

Mainz vs Bremen - die Aufstellung

Handgottesseinvater, Samstag, 20.06.2020, 15:05 (vor 19 Tagen) @ sjott

ich bleib zweckpessimist.

wenn wir heute verlieren, wird's bitter. aus zwei toren differenz heute werden in der tabelle auf bremen vier. dann bleiben noch zwei gegen uns und zwei für bremen am letzten Spieltag, um zu egalisieren. und unter den umständen wird bremen noch eins machen. dann verlieren wir 1:3 gegen leverkusen und bremen macht irgendwas mit drei toren differenz.

egal wie groß die Erleichterung nach einem möglichen klassenerhalt sein wird: so geht's nicht weiter. bzw geht schon, macht dann aber keinen spass.

ok. aber jetzt erstmal kämpfen und siegen!

--
yeahyeayeah

Mainz vs Bremen - die Aufstellung

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 20.06.2020, 15:14 (vor 19 Tagen) @ Handgottesseinvater

ich bleib zweckpessimist.

wenn wir heute verlieren, wird's bitter. aus zwei toren differenz heute werden in der tabelle auf bremen vier. dann bleiben noch zwei gegen uns und zwei für bremen am letzten Spieltag, um zu egalisieren. und unter den umständen wird bremen noch eins machen. dann verlieren wir 1:3 gegen leverkusen und bremen macht irgendwas mit drei toren differenz.

egal wie groß die Erleichterung nach einem möglichen klassenerhalt sein wird: so geht's nicht weiter. bzw geht schon, macht dann aber keinen spass.

ok. aber jetzt erstmal kämpfen und siegen!

Genau, mosern ust ggfs. hinterher, nicht jetzt, Spekulatius schmeckt Weihnachten, nicht jetzt !
JER !!!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz vs Bremen - die Aufstellung

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Samstag, 20.06.2020, 15:50 (vor 19 Tagen) @ Alsodoch

Genau, mosern ust ggfs. hinterher, nicht jetzt, Spekulatius schmeckt Weihnachten, nicht jetzt !

Ein paar Wochen noch, dann sind die ersten Spekulatius im Supermarkt.

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway

Toooooooor !!!!

04plus01er, Samstag, 20.06.2020, 15:55 (vor 19 Tagen) @ strombergbernd

Jaaaaaaa

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Bruchwegteufel, Samstag, 20.06.2020, 15:15 (vor 19 Tagen) @ Nope

Didi Hamann tippt gegen uns.
Ihr wisst was das heisst.

:narrenknapp:

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Milestone-Mainz, Samstag, 20.06.2020, 15:17 (vor 19 Tagen) @ Bruchwegteufel

Didi Hamann tippt gegen uns.
Ihr wisst was das heisst.

:narrenknapp:

...und de Lodda 2:1 für uns...

Geile Parade

04plus01er, Samstag, 20.06.2020, 15:34 (vor 19 Tagen) @ Nope

von Müller, uff !

Geile Parade

tomo, Samstag, 20.06.2020, 15:37 (vor 19 Tagen) @ 04plus01er

das wird ein langer Nachmittag...

Puppenkiste führt

knightclub @, Samstag, 20.06.2020, 15:50 (vor 19 Tagen) @ tomo

Schon mal eine gute Nachricht.

Bei uns ein sehr wildes Spiel....

TOOOOOR!

sjott @, Samstag, 20.06.2020, 15:55 (vor 19 Tagen) @ Nope

[image]

TOOOOOR!

Bruchwegteufel, Samstag, 20.06.2020, 15:56 (vor 19 Tagen) @ sjott

robin :-)

TOOOOOR!

Meenzer1990, Samstag, 20.06.2020, 15:58 (vor 19 Tagen) @ Bruchwegteufel

Geil geil geil!!!

Macht wieder Spaß zuzuschauen - ich ,,befürchte“ wir würden uns wünschen, dass die Saison jetzt erst los geht, scheinen in den Rhythmus gekommen zu sein :-)

TOOOOOR!

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 20.06.2020, 16:28 (vor 19 Tagen) @ Meenzer1990

Geil geil geil!!!

Macht wieder Spaß zuzuschauen - ich ,,befürchte“ wir würden uns wünschen, dass die Saison jetzt erst los geht, scheinen in den Rhythmus gekommen zu sein :-)

Latza !!!! Perfekt !!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

TOOOOOR!

knightclub @, Samstag, 20.06.2020, 15:57 (vor 19 Tagen) @ sjott

Geiles, wichtiges, dreckiges Tor

2. TOOOOOR!

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 20.06.2020, 16:00 (vor 19 Tagen) @ sjott

Jaaaaahhhh!

2. TOOOOOR!

tomo, Samstag, 20.06.2020, 16:01 (vor 19 Tagen) @ smartie

DANNY LATZA FUSsBALLGOTT!!! Jetzt Momentum nutzen und vor der Pause den Deckel drauf!

2. TOOOOOR!

Milestone-Mainz, Samstag, 20.06.2020, 21:56 (vor 19 Tagen) @ tomo

Jetzt Momentum

Können wir nicht auf diesen Begriff verzichten?

2. TOOOOOR!

Nahetal-05er, Samstag, 20.06.2020, 16:09 (vor 19 Tagen) @ smartie

Was ne geile Vorbereitung von Danny Latza?!?!

2. TOOOOOR!

04plus01er, Samstag, 20.06.2020, 16:34 (vor 19 Tagen) @ Nahetal-05er

Was ne geile Vorbereitung von Danny Latza?!?!

JA !!!

nochmal TOOOOOR!

sjott @, Samstag, 20.06.2020, 16:00 (vor 19 Tagen) @ sjott

:megafon:

nochmal TOOOOOR!

knightclub @, Samstag, 20.06.2020, 16:01 (vor 19 Tagen) @ sjott

Geiles, wichtiges, superschönes Tor

nochmal TOOOOOR!

04plus01er, Samstag, 20.06.2020, 16:03 (vor 19 Tagen) @ knightclub

Geiles, wichtiges, superschönes Tor

absolut !!!

nochmal TOOOOOR!

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 20.06.2020, 16:29 (vor 19 Tagen) @ knightclub

Geiles, wichtiges, superschönes Tor

Nur jetzt nicht in den Verwaltungsmodus verfallen, weiter drauf !!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Burkardt

04plus01er, Samstag, 20.06.2020, 16:33 (vor 19 Tagen) @ Alsodoch

Ich glaube wenn unser Trainer Burkardt bringt,
schießt Er sein 2. Tor in 2020:dh:

Ridle

Udo @, Samstag, 20.06.2020, 17:50 (vor 19 Tagen) @ 04plus01er

Ich glaube wenn unser Trainer Burkardt bringt,
schießt Er sein 2. Tor in 2020:dh:

stimmt, auch wenn es Ridle offenbar egal ist, wem er so geile Pässe zuspielt. ;-)

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

dadum @, Samstag, 20.06.2020, 16:25 (vor 19 Tagen) @ Nope

Auf geht‘s!

Heimsieg heute.

Sehr geil. Extrem engagierte offensive Bremer mit ein bisschen Glück -aber nicht zu viel- am Toreschießen gehindert. und dann vor allem durch die bärenstarken Niakathé, Latza und Boetius das Spiel gedreht.
Das ist noch nicht durch, weil die Bremer noch in der Verzweiflung die Chance sehen. Die Frage wird sein, wie lange wir das 2:0 halten müssen, oder ob wir nachlegen können, um denen den Stecker zu ziehen...

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 20.06.2020, 16:35 (vor 19 Tagen) @ dadum

Auf geht‘s!

Heimsieg heute.


Sehr geil. Extrem engagierte offensive Bremer mit ein bisschen Glück -aber nicht zu viel- am Toreschießen gehindert. und dann vor allem durch die bärenstarken Niakathé, Latza und Boetius das Spiel gedreht.
Das ist noch nicht durch, weil die Bremer noch in der Verzweiflung die Chance sehen. Die Frage wird sein, wie lange wir das 2:0 halten müssen, oder ob wir nachlegen können, um denen den Stecker zu ziehen...

Ja, es kommt jetzt sicher direkt nach der Pause ein wütender Ansturm von Werder, da heißt es voll dagegen halten.

Ich hoffe ja, die Jungs haben noch genug im Tank um eine genauso gute 2. HZ zu spielen wie die erste.

PS: Und wenn es so kommt... bin ich schon gespannt, worüber Kohfeld und Co. dann jammern und reklamieren, für die ist ja immer irgend jemand anderes schuld.

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Hechtsheimer, Samstag, 20.06.2020, 16:38 (vor 19 Tagen) @ smartie

Kann sich einer erklären warum Quaison ausgewechselt wird?

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 20.06.2020, 16:39 (vor 19 Tagen) @ Hechtsheimer

Kann sich einer erklären warum Quaison ausgewechselt wird?

Ich kann mir nur vorstellen, dass er irgendwie eine mitbekommen hat, an der Leistung kann es nicht liegen...

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

knightclub @, Samstag, 20.06.2020, 16:38 (vor 19 Tagen) @ dadum

Auch St. Juste ist sehr spät in der Saison wieder in Topform gekommen.

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 20.06.2020, 16:38 (vor 19 Tagen) @ Nope

Also für mich war das eine klare gelbe Karte gegen Osako...

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Milestone-Mainz, Samstag, 20.06.2020, 21:58 (vor 19 Tagen) @ smartie

Also für mich war das eine klare gelbe Karte gegen Osako...

Gegen oder für...schwierig. :-D

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 21.06.2020, 07:56 (vor 19 Tagen) @ Milestone-Mainz

Also für mich war das eine klare gelbe Karte gegen Osako...


Gegen oder für...schwierig. :-D

Ein gelbwürdiges Foul VON Osako ;-)

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

tomo, Samstag, 20.06.2020, 16:49 (vor 19 Tagen) @ Nope

Das hat sich leider abgezeichnet...

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Lerche51, Samstag, 20.06.2020, 16:50 (vor 19 Tagen) @ tomo

Quaison zu früh raus? Latza rausgetreten. Zwei Stützen, die jetzt fehlen.

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

knightclub @, Samstag, 20.06.2020, 16:52 (vor 19 Tagen) @ tomo

Och nö.... nun Zittern. Schlamperei geht schon los mit der Kartensperre von Boetius. Jetzt aber das 3:1

Blödes Gegentor...

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 20.06.2020, 16:49 (vor 19 Tagen) @ Nope

...jetzt geht das Zittern wieder los..-

Blödes Gegentor...

04plus01er, Samstag, 20.06.2020, 16:51 (vor 19 Tagen) @ smartie

Unsere Jungs bekommen Angst !!!

Blödes Gegentor...

Hechtsheimer, Samstag, 20.06.2020, 16:51 (vor 19 Tagen) @ smartie

Wollte gerade schreiben, dass Werder diese Saison noch keinen Rückstand drehen konnte :-|

Blödes Gegentor...

Meenzer1990, Samstag, 20.06.2020, 16:56 (vor 19 Tagen) @ Hechtsheimer

Sorry, aber Szalai ist echt kein Goalgetter - was ne Chance

Blödes Gegentor...

Hechtsheimer, Samstag, 20.06.2020, 16:57 (vor 19 Tagen) @ Meenzer1990

Ich verstehe die Auswechselungen unseres Trainers einfach nicht, ich bin wohl zu blöd um die Taktik dahinter zu verstehen :-|

Blödes Gegentor...

knightclub @, Samstag, 20.06.2020, 17:00 (vor 19 Tagen) @ Hechtsheimer

Denke auch.... gerade unser defensives mf wirkt jetzt deutlich fahriger

Blödes Gegentor...

Hechtsheimer, Samstag, 20.06.2020, 17:09 (vor 19 Tagen) @ knightclub

Jetzt auch noch Hack der immer für eine Überraschung gut ist :doh:

Blödes Gegentor...

knightclub @, Samstag, 20.06.2020, 16:57 (vor 19 Tagen) @ Hechtsheimer

Mensch Szalai. Den kann man auch versenken....

Blödes Gegentor...

Meenzer1990, Samstag, 20.06.2020, 17:01 (vor 19 Tagen) @ knightclub

Versteh es auch nicht. Argumentation, dass er den Ball gut halten kann greift für mich nicht - er vertendelt jedes Mal den Ball. Hätte mir Burkhardt gewünscht.

Blödes Gegentor...

04plus01er, Samstag, 20.06.2020, 17:02 (vor 19 Tagen) @ Meenzer1990

Versteh es auch nicht. Argumentation, dass er den Ball gut halten kann greift für mich nicht - er vertendelt jedes Mal den Ball. Hätte mir Burkhardt gewünscht.

Ich auch :-|

Blödes Gegentor...

Meenzer1990, Samstag, 20.06.2020, 17:12 (vor 19 Tagen) @ 04plus01er

Den müsste Beierlorzer wieder rausnehmen, Adam verliert wirklich jeden Ball - das können wir nicht gebrauchen.

uff

04plus01er, Samstag, 20.06.2020, 17:15 (vor 19 Tagen) @ 04plus01er

aus dem nichts

uff

Hechtsheimer, Samstag, 20.06.2020, 17:15 (vor 19 Tagen) @ 04plus01er

uff uff

uff

Meenzer1990, Samstag, 20.06.2020, 17:16 (vor 19 Tagen) @ Hechtsheimer

Uff uff uff :-)

uff

04plus01er, Samstag, 20.06.2020, 17:29 (vor 19 Tagen) @ Meenzer1990

uff, uff, uff, uff ....... :-D

uff

Bruchwegteufel, Samstag, 20.06.2020, 17:55 (vor 19 Tagen) @ 04plus01er

uffta tädärä??

:narrenknapp:

uff

sjott @, Samstag, 20.06.2020, 17:57 (vor 19 Tagen) @ Bruchwegteufel

uffta tädärä??

:narrenknapp:

... Will am kommenden Spieltag niemand hören. :boing:

Früh defensiv gewechselt

tomo, Samstag, 20.06.2020, 17:09 (vor 19 Tagen) @ Nope

Wenn das mal gut geht...

Jaaaaaaaaa 3:1

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 20.06.2020, 17:15 (vor 19 Tagen) @ Nope

OT

und AUS!

sjott @, Samstag, 20.06.2020, 17:26 (vor 19 Tagen) @ smartie

drei zu eins!
:autocorso:

Der Fernandes kann doch nix.

Lerche51, Samstag, 20.06.2020, 17:20 (vor 19 Tagen) @ Nope

:):schal:

Danke Team!!

leboef, Samstag, 20.06.2020, 17:26 (vor 19 Tagen) @ Nope

Ich entschuldige mich vielmals für meine Fehleinschätzung. Das war eine konzentrierte und sauberer Leistung über große Teile der letzen 180 Minuten. So wollen wir alle Mainz 05 sehen. Vielleicht kann das Team ja doch was...Bin gespannt wie es weitergeht, ich erwarte nicht all zu große Änderungen. Hoffentlich macht man nicht den gleichen Fehler wie letztes Jahr und lässt sich nur von den letzten zwei Spielen „blenden“. Es wird hoffentlich die komplette Saison inkl. Schwachstellen analysiert. Wünsche eine schöne Sommerpause

Danke Team!!

Hechtsheimer, Samstag, 20.06.2020, 17:27 (vor 19 Tagen) @ leboef

Ja zum Schluss hatte auch der Trainer mit den (für mich merkwürdigen) Einwechselungen recht. Ein weiteres Jahr Bundesliga, ich hab‘s kaum noch geglaubt. Danke!

Danke für den Klassenerhalt

04plus01er, Samstag, 20.06.2020, 17:28 (vor 19 Tagen) @ Nope

Trotz Allem, wir müssen Reden !!!!!!
Jetzt bin ich aber erstmal Glücklich :dh:

Danke für den Klassenerhalt

ulis05, Samstag, 20.06.2020, 17:31 (vor 19 Tagen) @ 04plus01er

+1

--
Ich geh (n)immer nuff

Danke für den Klassenerhalt

Lerche51, Samstag, 20.06.2020, 17:31 (vor 19 Tagen) @ 04plus01er

Aber sowas von! :peace:

Danke für den Klassenerhalt

Cosmopilot, Samstag, 20.06.2020, 17:33 (vor 19 Tagen) @ Lerche51

Danke für ein weiteres Jahr Bundesliga!!!!

Danke für den Klassenerhalt

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 20.06.2020, 17:42 (vor 19 Tagen) @ 04plus01er

Trotz Allem, wir müssen Reden !!!!!!
Jetzt bin ich aber erstmal Glücklich :dh:

Geil, wie sich Mateta nach dem 3:1 gefreut auf der Tribüne !!! :-D :prost: :autocorso: :autocorso: :welle:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Danke für den Klassenerhalt

Stingbo, Samstag, 20.06.2020, 17:49 (vor 19 Tagen) @ Alsodoch

jetzt noch nachlegen und den 11platz anvisieren

Danke für den Klassenerhalt

Hechtsheimer, Samstag, 20.06.2020, 17:54 (vor 19 Tagen) @ Stingbo

Der ist gut, würde mich nach der Saison riesig über Platz 13 freuen.

Völlig souverän, sag ich doch!!! :)

Lerche51, Samstag, 20.06.2020, 17:30 (vor 19 Tagen) @ Nope

Und, Leute, auch wenn sie’s einem diese Saison oft schwer gemacht haben: Ich freu mich für die Jungs! Und
Ich habe mich grade dabei erwischt, ne Träne zu verdrücken. Meine Nerven...

Völlig souverän, sag ich doch!!! :)

Sebastian, Samstag, 20.06.2020, 18:47 (vor 19 Tagen) @ Lerche51

Wollte spontan am Stadion vorbei und eine Runde hupend über den Stadionparkplatz. Leider lassen die Sicherheitskräfte so viel Spontanität nicht zu. War nicht der einzige der dahin unterwegs war... Echt schade

Huuuuuuuhhhhhhhhhhjaaaaaaaaa!

dadum @, Samstag, 20.06.2020, 17:31 (vor 19 Tagen) @ Nope

Fußball ohne Fans heißt:

ich werfe jetzt den Grill an als wäre nix gewesen...

Mit einem Grinsen und 3 Bier drin.

Immerhin!

:-D

Einmal nicht mit euch zu feiern, unendlich schmerzhaft...

holger @, Samstag, 20.06.2020, 17:32 (vor 19 Tagen) @ Nope

Schön...

Kompliment an die Mannschaft

Marmelator, Samstag, 20.06.2020, 17:33 (vor 19 Tagen) @ Nope

Ein dickes Kompliment an die Mannschaft vom Marmelator.Nach äußerst durchwachsener Saison in den beiden letzten Spielen sich selbst aus der Scheiße gezogen.

Nächstes Jahr bitte etwas mehr Konstanz und vor allem auch mehr Einsatz als in einigen Spielen dieser Saison.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Kompliment an die Mannschaft

Schwan05, Samstag, 20.06.2020, 20:35 (vor 19 Tagen) @ Marmelator

dem ist nichts hinzuzufügen. Klassenerhalt ist alles was man will. Also Sainsonziel erreicht. Allerdings würde es sich geiler anfühlen, wenn dieses Gefühl der fehlenden Mentalität nicht wäre.

Bell, Brosi bitte unbedingt verlängern und wirklich intensiv darüber nachdenken was man ändern kann für die nächste Saison.

1. Liga, wir sind da, unser Traum der wurde wahr...

UNABSTEIGBAR!!!!!!!

Bruchwegteufel, Samstag, 20.06.2020, 17:40 (vor 19 Tagen) @ Nope

Irgendwelche Einwände?
Nein???
Ok!!!!!

:autocorso:

NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR!

Loth, Samstag, 20.06.2020, 17:51 (vor 19 Tagen) @ Nope

o.T.

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

T-Shirts von heute

tachzusammen @, Samstag, 20.06.2020, 19:32 (vor 19 Tagen) @ Loth

11 Mal Mainzer Weltklasse
Finde ich eine gute Idee, hoffe die gibt es bald im Fanshop!

T-Shirts von heute

Bruchwegteufel, Samstag, 20.06.2020, 19:56 (vor 19 Tagen) @ tachzusammen

grad im ersten gesehen also als alter antibuyer brauch ich unbedingt dieses shirt!!!! :-D

T-Shirts von heute

tachzusammen @, Sonntag, 21.06.2020, 07:52 (vor 19 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ich habe mal per E-Mail beim Verein angefragt, wann/ ob es das T-Shirt zu kaufen gibt.

T-Shirts von heute

Tifosi, Sonntag, 21.06.2020, 13:12 (vor 18 Tagen) @ tachzusammen

Habe will. Hoffentlich kommt es bevor der Sommer rum ist. Kann man ja nur ein Jahr tragen :-D

T-Shirts von heute

Bruchwegteufel, Sonntag, 21.06.2020, 15:15 (vor 18 Tagen) @ Tifosi

hab mein aufstiegs t shirt von 2004 an. das ist so alt da steht bei den vereinen noch der fck drauf. :narrenknapp:

T-Shirts von heute

tachzusammen @, Dienstag, 23.06.2020, 20:03 (vor 16 Tagen) @ Bruchwegteufel

Die T-Shirts kann man jetzt im Onlineshop vorbestellen!

T-Shirts von heute

grisue, Dienstag, 23.06.2020, 20:53 (vor 16 Tagen) @ tachzusammen

Die T-Shirts kann man jetzt im Onlineshop vorbestellen!

...und dann dauert es 6 Monate bis sie in China fertig prouziert worden sind und am Ende sind sie zu eng? :-P :-D

T-Shirts von heute

pattymainz05 @, Dienstag, 23.06.2020, 20:56 (vor 16 Tagen) @ tachzusammen

Wer den Schund kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

frodoNtour, Samstag, 20.06.2020, 18:24 (vor 19 Tagen) @ Nope

Beim Blick auf die Tabelle war das ein souveräner Klassenerhalt ;-)

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Carvel, Samstag, 20.06.2020, 18:36 (vor 19 Tagen) @ Nope

Danke, Jungs! Super gemacht! Das war ein guter Endspurt und die Formkurve seit einigen Spielen zeigt, wozu ihr fähig seid.
Gutes Spiel: die Bremer hatten von Minute 1 an (verständlicherweise) Schaum vorn Mund. Und haben unsere seit neusten sehr stabil stehende Defensive ordentlich ins schwitzen gebraucht. Aber auch offensiv geht in den letzten Spieltagen wieder mehr. Sauber zu Chancen kombiniert, gute Standards, disziplinierten Vorrücken. Manchmal fehlt noch der Steckpass durch die Abwehr (der von Onisiwo auf Szalai war allerdings erste Sahne!), aber was soll's. Es hat gereicht und war verdient...

Danke, Jungs. Es würde mich jetzt nicht wundern, wenn wir nächste Woche mit Burkart und Eyibil für Boëtius auch noch Leverkusen besiegen würden :D

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Nope @, Samstag, 20.06.2020, 18:52 (vor 19 Tagen) @ Carvel

Danke, Jungs! Super gemacht! Das war ein guter Endspurt und die Formkurve seit einigen Spielen zeigt, wozu ihr fähig seid.
Gutes Spiel: die Bremer hatten von Minute 1 an (verständlicherweise) Schaum vorn Mund. Und haben unsere seit neusten sehr stabil stehende Defensive ordentlich ins schwitzen gebraucht. Aber auch offensiv geht in den letzten Spieltagen wieder mehr. Sauber zu Chancen kombiniert, gute Standards, disziplinierten Vorrücken. Manchmal fehlt noch der Steckpass durch die Abwehr (der von Onisiwo auf Szalai war allerdings erste Sahne!), aber was soll's. Es hat gereicht und war verdient...

Danke, Jungs. Es würde mich jetzt nicht wundern, wenn wir nächste Woche mit Burkart und Eyibil für Boëtius auch noch Leverkusen besiegen würden :D

Ja. Danke Jungs. Da sieht man den Sommer gleich mit anderen Augen.


Brosi guckte am Ende etwas betreten. Bitte Vertrag verlängern.

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Lerche51, Samstag, 20.06.2020, 20:04 (vor 19 Tagen) @ Nope

Danke, Jungs! Super gemacht! Das war ein guter Endspurt und die Formkurve seit einigen Spielen zeigt, wozu ihr fähig seid.
Gutes Spiel: die Bremer hatten von Minute 1 an (verständlicherweise) Schaum vorn Mund. Und haben unsere seit neusten sehr stabil stehende Defensive ordentlich ins schwitzen gebraucht. Aber auch offensiv geht in den letzten Spieltagen wieder mehr. Sauber zu Chancen kombiniert, gute Standards, disziplinierten Vorrücken. Manchmal fehlt noch der Steckpass durch die Abwehr (der von Onisiwo auf Szalai war allerdings erste Sahne!), aber was soll's. Es hat gereicht und war verdient...

Danke, Jungs. Es würde mich jetzt nicht wundern, wenn wir nächste Woche mit Burkart und Eyibil für Boëtius auch noch Leverkusen besiegen würden :D


Ja. Danke Jungs. Da sieht man den Sommer gleich mit anderen Augen.


Brosi guckte am Ende etwas betreten. Bitte Vertrag verlängern.

Der war einfach superplatt, der alte Sack! :-D

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

undichsachnoch, Samstag, 20.06.2020, 20:36 (vor 19 Tagen) @ Nope

Ja. Danke Jungs. Da sieht man den Sommer gleich mit anderen Augen.


Brosi guckte am Ende etwas betreten. Bitte Vertrag verlängern.

Ja, sehe ich auch so: den Vertrag verlängern. Und den von Bello auch, bitte!
:dh: :prost: :autocorso:

NUR DER FSV !!!

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Milestone-Mainz, Samstag, 20.06.2020, 21:52 (vor 19 Tagen) @ Nope

Brosi guckte am Ende etwas betreten. Bitte Vertrag verlängern.

Absolut, super Spiel, nicht nur, heute. Wenn einer ein 05er Gen plus absoluten Willen hat, dann er.

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Bimbes, Sonntag, 21.06.2020, 10:33 (vor 18 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ich hoffe auch, dass Brosi bleibt. So Spieler brauchen wir. :-)

Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 20.06.2020, 20:19 (vor 19 Tagen) @ Carvel

Danke, Jungs! Super gemacht! Das war ein guter Endspurt und die Formkurve seit einigen Spielen zeigt, wozu ihr fähig seid.
Gutes Spiel: die Bremer hatten von Minute 1 an (verständlicherweise) Schaum vorn Mund. Und haben unsere seit neusten sehr stabil stehende Defensive ordentlich ins schwitzen gebraucht. Aber auch offensiv geht in den letzten Spieltagen wieder mehr. Sauber zu Chancen kombiniert, gute Standards, disziplinierten Vorrücken. Manchmal fehlt noch der Steckpass durch die Abwehr (der von Onisiwo auf Szalai war allerdings erste Sahne!), aber was soll's. Es hat gereicht und war verdient...

Danke, Jungs. Es würde mich jetzt nicht wundern, wenn wir nächste Woche mit Burkart und Eyibil für Boëtius auch noch Leverkusen besiegen würden :D

So, und jetzt der Fortuna die Daumen drücken :-D

Geiles Spiel, tolle Pässe, saubere Tore !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz wird Deutscher Meister nächstes Jahr!!!

Nahetal-05er, Samstag, 20.06.2020, 21:47 (vor 19 Tagen) @ Nope

Flo Müller einmal mehr...

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 22.06.2020, 10:53 (vor 17 Tagen) @ Nope

Sportschau: Elf des Spieltags mit Boëtius

sjott @, Montag, 22.06.2020, 13:19 (vor 17 Tagen) @ Alsodoch

DAZN Highlights

sjott @, Montag, 22.06.2020, 13:27 (vor 17 Tagen) @ Nope

Lionel "Danny" Latza !!!

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 23.06.2020, 18:46 (vor 16 Tagen) @ Nope
bearbeitet von Alsodoch, Dienstag, 23.06.2020, 18:58

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum