Spox: "Geschmäckle" (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 18.06.2020, 13:42 (vor 20 Tagen)

Ex-Werder-Manager Willi Lemke hat den Auftritt von Borussia Dortmund bei der Niederlage gegen den Bremer Abstiegskampf-Konkurrenten Mainz 05 kritisiert.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Spox: "Geschmäckle"

pattymainz05 @, Donnerstag, 18.06.2020, 13:52 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

Ab in die Kabine mit dem Artikel und dem senilen Fischkopp zeigen, was Sache ist.

Spox: "Geschmäckle"

Milestone-Mainz, Donnerstag, 18.06.2020, 13:54 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

Ex-Werder-Manager Willi Lemke hat den Auftritt von Borussia Dortmund bei der Niederlage gegen den Bremer Abstiegskampf-Konkurrenten Mainz 05 kritisiert.


Die richtige Antwort lautet: Mainz und Düsseldorf gewinnen am Samstag ihre Spiele. :-D

Spox: "Geschmäckle"

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 18.06.2020, 14:04 (vor 20 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ex-Werder-Manager Willi Lemke hat den Auftritt von Borussia Dortmund bei der Niederlage gegen den Bremer Abstiegskampf-Konkurrenten Mainz 05 kritisiert.

Die richtige Antwort lautet: Mainz und Düsseldorf gewinnen am Samstag ihre Spiele. :-D

Hinspiel 5:1 gewonnen war schon ein Vorgriff auf die Antwort und warum so deperte Sprüche von den Stadtmusikanten kommen, insbesondere des u.teten Trägers des Rests. :-D

[image]

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mimimi

kostemer, Donnerstag, 18.06.2020, 14:07 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

Owt

Spox: "Geschmäckle"

leboef, Donnerstag, 18.06.2020, 14:20 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

Peinlicher Typ. Hat er eigentlich auch schon das Auftreten der Schalker kritisiert? Wenn die gegen Bremen, Düsseldorf und Augsburg nicht verloren hätten, wären wir auch schon durch

Spox: "Geschmäckle"

knightclub @, Donnerstag, 18.06.2020, 14:23 (vor 20 Tagen) @ leboef

und die Hühner hätte er auch schon kritisieren können "für das Pokalhalbfinale geschont"....

Hätten eben schon in der Hinrunde besser spielen sollen, dann wäre Werder auch nicht so tief im schlamasseil drin...

Zeit der alten weißen Männer

Bruchwegteufel, Donnerstag, 18.06.2020, 15:18 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

Supermario durfte neulich schon was beklopptes zum Betze sagen, jetzt ist halt der WerderWilli mal an der Reihe

:narrenknapp:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum