„Gefühlt die Hälfte der Premier League“ wollte Teeny Karius" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 11.06.2020, 14:56 (vor 1409 Tagen)

Torhüter Loris Karius hat mit fast 27 Jahren schon einiges erlebt. Beim FC Liverpool steht er noch bis 2022 unter Vertrag. Der Keeper verrät im großen Transfermarkt-Interview, was er von einem neuen Angriff auf den Platz zwischen den Reds-Pfosten oder einem Wechsel zu einem anderen Klub hält. Zudem redet er über seinen Transfer als Teenager zu Manchester City und seine Anfänge in der Bundesliga, attraktive Angebote während seiner Karriere, überzogene Kritik und seine Ziele für die nahe und ferne Zukunft.

Komplettes Interview bei TM

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum