Die alten sind die neuen Kapitäne (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 14.08.2018, 16:00 (vor 399 Tagen)

Die alten sind die neuen Kapitäne

Weizen05, Dienstag, 14.08.2018, 16:11 (vor 399 Tagen) @ Alsodoch

Die alten sind die neuen Kapitäne

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 14.08.2018, 16:22 (vor 399 Tagen) @ Weizen05

https://mobile.twitter.com/1FSVMainz05/status/1029343303177842688/actions


Link funzt nicht

Funzt bei mir, nur ohne Bild, auf'm Handy. (Habs vorher per Vorschau getestet.)
Anyway....


https://mobile.twitter.com/1FSVMainz05/status/1029343303177842688

Link funzt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Die alten sind die neuen Kapitäne

Weizen05, Dienstag, 14.08.2018, 16:45 (vor 399 Tagen) @ Alsodoch

https://mobile.twitter.com/1FSVMainz05/status/1029343303177842688/actions


Link funzt nicht


Funzt bei mir

Ja, war mir eigentlich klar. Steht ja auch da. Am "weniger mobilen" Klappgerät funzt es halt nicht. Nichts Persönliches, bloß kurz angebunden. Im Übrigen: Gute Nachricht meines Erachtens.^^

Die alten sind die neuen Kapitäne

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 14.08.2018, 17:13 (vor 399 Tagen) @ Weizen05

https://mobile.twitter.com/1FSVMainz05/status/1029343303177842688/actions


Link funzt nicht


Funzt bei mir


Ja, war mir eigentlich klar. Steht ja auch da. Am "weniger mobilen" Klappgerät funzt es halt nicht. Nichts Persönliches, bloß kurz angebunden.

Kurz angebunden nur wg. Handy :-D
Und nein, bei mir am PC funzt es auch nicht :-/

Im Übrigen: Gute Nachricht meines Erachtens.^^

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Die alten sind die neuen Kapitäne

smartie @, Mainz-Kastel, Dienstag, 14.08.2018, 16:35 (vor 399 Tagen) @ Alsodoch

Also auf der einen Seite gönne ich es Niko, er ist ein 05er durch und durch und gefühlt seit Ewigkeiten dabei, kennt den Verein wie kein anderer Spieler.

Auf der anderen Seite bin ich eigentlich ein Freund davon, wenn der (Stamm-)Kapitän auch Stammspieler ist. Klar die Funktion hat Bell als Ersatzkapitän, aber irgendwie komisch/ungewöhnlich ist es schon, wenn der eigentliche Kapitän eher selten auf dem Platz steht.

Die alten sind die neuen Kapitäne

Weizen05, Dienstag, 14.08.2018, 16:48 (vor 399 Tagen) @ smartie

Also auf der einen Seite gönne ich es Niko, er ist ein 05er durch und durch und gefühlt seit Ewigkeiten dabei, kennt den Verein wie kein anderer Spieler.

Naja, *grübel* Stefan Bell vielleicht noch. :-P

Die alten sind die neuen Kapitäne

Mike05, Dienstag, 14.08.2018, 16:53 (vor 399 Tagen) @ Weizen05

Super Nachricht von unserem Team. Die zwei besten machen das schon..

Die alten sind die neuen Kapitäne

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 14.08.2018, 17:11 (vor 399 Tagen) @ smartie

Also auf der einen Seite gönne ich es Niko, er ist ein 05er durch und durch und gefühlt seit Ewigkeiten dabei, kennt den Verein wie kein anderer Spieler.

Auf der anderen Seite bin ich eigentlich ein Freund davon, wenn der (Stamm-)Kapitän auch Stammspieler ist. Klar die Funktion hat Bell als Ersatzkapitän, aber irgendwie komisch/ungewöhnlich ist es schon, wenn der eigentliche Kapitän eher selten auf dem Platz steht.

Habe folgendes, passendes dazu gelesen:

Wenn du ohne einen Einsatz in der vorigen Saison wieder zum Kapitän ernannt wirst, musst du zwischenmenschlich schon was drauf haben. Und dein Verein weiß das zu würdigen

von da

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Die alten sind die neuen Kapitäne

Mike05, Dienstag, 14.08.2018, 17:14 (vor 399 Tagen) @ Alsodoch

Wirst sehen der bungert wird Stammspieler und Leistungsträger..

Top Entscheidung von unserem Coach, da sieht man es läuft.

Kicker: Schwarz erklärt Kapitäns-Entscheidung

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 14.08.2018, 17:15 (vor 399 Tagen) @ Alsodoch

An diesem Dienstag, so hat Trainer Sandro Schwarz angekündigt, werde er die Spielführer für die neue Saison bestimmen. Der Coach hielt Wort und erklärte, weshalb er alles beim Alten lässt und sich erneut für das Duo Niko Bungert und Stefan Bell entschieden hat. Eine große Überraschung blieb also aus.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Niko Bungert bleibt Kapitän bei Mainz 05

rm_fussball ⌂, Dienstag, 14.08.2018, 17:49 (vor 399 Tagen) @ Alsodoch

AZ: Niko Bungert bleibt Kapitän bei Mainz 05

Mainz 05-Trainer Sandro Schwarz hat Niko Bungert erneut zum Kapitän ernannt. Stefan Bell bleibt Bungerts Stellvertreter. Am Donnerstag soll auch die Entscheidung in der Torwartfrage fallen.

Mehr: Allgemeine Zeitung

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum