Kicker: "Noch keine Gespräche mit Awoniyi" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 08.06.2020, 13:59 (vor 1411 Tagen)

Seit dem Re-Start schoss der 1. FSV Mainz 05 nur ein Stürmertor, es gelang am 26. Spieltag in Köln Taiwo Awoniyi. Seitdem herrscht Flaute im vorderen Mannschaftsteile. Allerdings sind Jean-Philippe Mateta, Robin Quaison und Co nicht weit von einem Erfolgserlebnis entfernt.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: "Noch keine Gespräche mit Awoniyi"

knightclub, Monday, 08.06.2020, 14:11 (vor 1411 Tagen) @ Alsodoch

wenn er so weiter spielt wie in den letzten beiden Partien, kann er gerne bleiben.

Wirkt giftiger als z.B. Szalai, der mehr wie ein "Stürmerarbeitspferd" wirkt, ohne tatsächlich Gefahr auszustrahlen. Teuer dürfte er von Gehalt 7 Ablöse auch nicht sein.

Kicker: "Noch keine Gespräche mit Awoniyi"

tomo, Monday, 08.06.2020, 17:47 (vor 1411 Tagen) @ Alsodoch

Ich hoffe wirklich, dass RS versucht ihn zu halten. Auch wenn er ab und an etwas tapsig wirkt und ihm der ein oder andere Ball verspringt finde ich bei ihm den Willen und die Durchsetzungskraft wirklich top! Faszinierend finde ich auch, dass er echt von Spiel zu Spiel besser werden zu scheint. Erinnert mich irgendwie alles ein bisschen an einen frühen Jhon Córdoba...

Kicker: "Noch keine Gespräche mit Awoniyi"

Schöppsche, Monday, 08.06.2020, 17:55 (vor 1411 Tagen) @ tomo

Wenn`s geht halten! Stimme dir zu! Wer so am Boden lag und nicht weglaufen will und sagt er fühlt sich wohl und tut alles dafür irgendwie zu spielen, der hat ein wirkliches Kämpferherz.
Wenn er weiter so arbeitet , kommt auch noch mehr das Glück und das gute Gefühl

Kicker: "Noch keine Gespräche mit Awoniyi"

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 08.06.2020, 18:02 (vor 1411 Tagen) @ Schöppsche

Wenn`s geht halten! Stimme dir zu! Wer so am Boden lag und nicht weglaufen will und sagt er fühlt sich wohl und tut alles dafür irgendwie zu spielen, der hat ein wirkliches Kämpferherz.
Wenn er weiter so arbeitet , kommt auch noch mehr das Glück und das gute Gefühl

Sehe ich ganz genauso, beeindruckende Entwicklung !
Karim Onisiwo hat auch gebreucht, bis es funzte !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: "Noch keine Gespräche mit Awoniyi"

Stege90, Monday, 08.06.2020, 21:13 (vor 1411 Tagen) @ Alsodoch

Wenn`s geht halten! Stimme dir zu! Wer so am Boden lag und nicht weglaufen will und sagt er fühlt sich wohl und tut alles dafür irgendwie zu spielen, der hat ein wirkliches Kämpferherz.
Wenn er weiter so arbeitet , kommt auch noch mehr das Glück und das gute Gefühl


Sehe ich ganz genauso, beeindruckende Entwicklung !
Karim Onisiwo hat auch gebreucht, bis es funzte !

Für mich auch fast 1:1 der Onsiwio-Vergleich. Beide waren schon komplett abgeschrieben von der breiten Öffentlichkeit.
Ich kann nur den Charakter von Ayoniyi nicht einschätzen. Hoffe er will bleiben und kann sich weiter stetig verbessern.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum