Bremen hat verloren (Rund um Fußball)

04plus01er, Sunday, 07.06.2020, 15:25 (vor 1417 Tagen)

puh

Bremen hat verloren

leboef, Sunday, 07.06.2020, 15:31 (vor 1417 Tagen) @ 04plus01er

Im best case reichen jetzt auch 4 Punkte (wenn man gegen Bremen punktet). Vorausgesetzt Bremen verliert dann noch gegen Bayern und Düsseldorf gegen RB und Dortmund

Bremen hat verloren

Lerche51, Sunday, 07.06.2020, 15:45 (vor 1417 Tagen) @ Alsodoch

puh


Jetzt darf gerne noch Schalke gewinnen, dann rutscht Union vllt. auch noch mit ganz unten rein und in der Verlosung.

Nee, auf Schalke ist Verlass, liegen schon 0:1 hinten. :doh:

Aus dem Nichts

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 07.06.2020, 16:08 (vor 1417 Tagen) @ 04plus01er

Bodenlose Frechheit was die bis dahin gespielt haben.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

1:1 jetzt

dadum, Sunday, 07.06.2020, 17:56 (vor 1417 Tagen) @ Lerche51

Mit Blick auf Schalke ist es fast schade, dass 38 Punkte diese Saison locker reichen werden...

Bremen hat verloren

Milestone-Mainz, Sunday, 07.06.2020, 16:21 (vor 1417 Tagen) @ Alsodoch

Jetzt darf gerne noch Schalke gewinnen, dann rutscht Union vllt. auch noch mit ganz unten rein und in der Verlosung.

Wegen mir darf heute sogar der FC gewinnen. :-D

Bremen hat verloren

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 07.06.2020, 16:33 (vor 1417 Tagen) @ Milestone-Mainz

Jetzt darf gerne noch Schalke gewinnen, dann rutscht Union vllt. auch noch mit ganz unten rein und in der Verlosung.


Wegen mir darf heute sogar der FC gewinnen. :-D

Bin häufig für den FC. Außer es ist schlecht für uns. Das war ziemlich oft so :-D

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Bremen hat verloren

knightclub, Sunday, 07.06.2020, 20:54 (vor 1417 Tagen) @ 04plus01er

ganzer Spieltag lief gut für uns, entweder wie Bremen verloren oder eben mal gerade einen Punkt geholt. Vergesst nicht, dass da auch nicht nur wir mti Bremen und Augsburg direkte Konkurrenten bespielen, da gibt es noch mehr solche Duelle. Denke mit vier Punkten könnten wir schon durch sein, aber am besten noch zwei Siege, dann brenn nichts mehr an.

Bremen hat verloren

renzel, Sunday, 07.06.2020, 22:22 (vor 1417 Tagen) @ knightclub

denk auch das 2 Siege reichen dadurch das Düsseldorf am 33 und 34 Spieltag jeweils gegen Union und Augsburg spielen

Bremen hat verloren

Nope @, Monday, 08.06.2020, 05:57 (vor 1417 Tagen) @ renzel

denk auch das 2 Siege reichen dadurch das Düsseldorf am 33 und 34 Spieltag jeweils gegen Union und Augsburg spielen

Zwei aus vier wäre eher überdurchschnittlich für uns und diese Saison.

Bremen hat verloren

Jammerlappe, Buxtehude, Monday, 08.06.2020, 08:00 (vor 1417 Tagen) @ Nope

denk auch das 2 Siege reichen dadurch das Düsseldorf am 33 und 34 Spieltag jeweils gegen Union und Augsburg spielen


Zwei aus vier wäre eher überdurchschnittlich für uns und diese Saison.

Deshalb ist Augsburg ja so wichtig. Dann bräuchte man nämlich nur noch 1 von 3 ;-)

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Bremen hat verloren

Nope @, Monday, 08.06.2020, 08:55 (vor 1417 Tagen) @ Jammerlappe

LOL

Dem kann man kaum widersprechen !

#NurderFSV!

Bremen hat verloren

dadum, Monday, 08.06.2020, 17:51 (vor 1416 Tagen) @ Jammerlappe

denk auch das 2 Siege reichen dadurch das Düsseldorf am 33 und 34 Spieltag jeweils gegen Union und Augsburg spielen


Zwei aus vier wäre eher überdurchschnittlich für uns und diese Saison.


Deshalb ist Augsburg ja so wichtig. Dann bräuchte man nämlich nur noch 1 von 3 ;-)

:-D
Dortmund ist auch wichtig. Dann können wir nämlich ganz unterdurchschnittlich 0 aus 2 machen...

Bremen hat verloren

Stege90, Monday, 08.06.2020, 21:21 (vor 1416 Tagen) @ Nope

denk auch das 2 Siege reichen dadurch das Düsseldorf am 33 und 34 Spieltag jeweils gegen Union und Augsburg spielen


Zwei aus vier wäre eher überdurchschnittlich für uns und diese Saison.

Für mich ist Augsburg das absolute Endspiel jetzt. Kommt leider nur zum falschen Zeitpunkt. Ich hätte gefühlt lieber erst wieder eine Klatsche gegen Dortmund oder Leverkusen, damit alle Spieler wissen wie wichtig das Spiel gegen Augsburg ist.

Die Partien Leverkusen/Dortmund muss man bei uns diese Saison vermutlich außen vor lassen. Einen Großen haben wir lange nicht mehr geärgert.

Verbleibt also das Bremen-Spiel.
Wir spielen jetzt Sonntag (warum auch immer??), Mittwoch und dann Samstag gegen Bremen.
Bremen spielt Samstag - Dienstag - Samstag. Hat also einen Tag mehr Vorbereitungszeit. Wenn dann noch Füllkrug zurück kommt, können die uns richtig gefährlich werden.

Verlieren wir gegen Augsburg, kann Bremen nach einem Sieg über Paderborn mit einem Sieg gegen uns gleichziehen. Dann haben wir am letzten Spieltag das Fernduell auf das wir alle verzichten wollen.

Also, Endspiel Augsburg! Mit 34 Punkten sind wir glaube ich durch.

Bremen hat verloren

kostemer, Tuesday, 09.06.2020, 08:09 (vor 1416 Tagen) @ Stege90

Ich finde Endspiel ein bisschen übertrieben. Das Spiel am Sonntag ist sehr wichtig, weil wir mit einem Sieg so gut wie raus sein könnten. Aber bei einer Niederlage (oder Unentschieden) wäre noch nichts verloren.

Wir haben vor 2 Jahren(?) auch Dortmund geschlagen um den Klassenerhalt zu sichern. Ich hoffe sehr auf einen Sieg am Sonntag, das würde uns alle erleichtern. Ansonsten müssten wir weiter zittern, aber hätten es noch mehr oder weniger in der eigenen Hand.

Bremen hat verloren

elmex, Tuesday, 09.06.2020, 09:38 (vor 1416 Tagen) @ kostemer

Dazu müsste aber auch Bremen erst mal gewinnen und Düsseldorf. Selbst ein Unentschieden dürfte uns schon weiter bringen. Ich denke das 4 Punkte langen werden um die Klasse zu halten.

Bremen hat verloren

elmex, Tuesday, 09.06.2020, 09:41 (vor 1416 Tagen) @ Stege90

Sorry, aber Bremen muss erst mal Paderborn schlagen. Die haben am Samstag mal eben einen Punkt bei RB geschnappt. Ein Selbstläufer wird das ganz sicher nicht für die Bremer. Ein fast ein Jahr verletzter Spieler wird sicher auch nicht der Heilbringer sein. Schau dir mal Mateta an, der läuft seiner Form immer noch hinterher. Und ein Endspiel kann es max. am letzten Spieltag geben. ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum