Mainz hängt die Niederlage "noch in den Klamotten drin" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 31.05.2020, 18:24 (vor 1397 Tagen)

Die Mannschaft von Mainz 05 hat gegen Hoffenheim vieles richtig gemacht und stand am Ende doch wieder mit leeren Händen da. Trainer Achim Beierlorzer blickte auch am Regenerations-Sonntag noch in viele enttäuschte Gesichter. Der freie Montag kommt gerade recht, um die Enttäuschungen zu verarbeiten und den Akku nach der Belastung durch die englische Woche aufzutanken.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz hängt die Niederlage "noch in den Klamotten drin"

knightclub, Sunday, 31.05.2020, 20:00 (vor 1397 Tagen) @ Alsodoch

sehe das mit der Baumannszene auch so, das war für mich ein Elfer. Ist wieder mal ein typischer Perlfehler, einer der größten Blindlinge, von denen es einige gibz. Das nicht gegebene Tor für uns kritisieren die auch nicht so vehement, das deckt sich mit meiner Interpretation.

Mainz hängt die Niederlage "noch in den Klamotten drin"

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 31.05.2020, 21:35 (vor 1397 Tagen) @ knightclub

sehe das mit der Baumannszene auch so, das war für mich ein Elfer. Ist wieder mal ein typischer Perlfehler, einer der größten Blindlinge, von denen es einige gibz. Das nicht gegebene Tor für uns kritisieren die auch nicht so vehement, das deckt sich mit meiner Interpretation.

Tor hätte zählen müsse, Elfer hätte es geben müssen und Gelb / Rot für'n Hoffenheimer Wiederholungstäter in Min. 33'. Schade das der aus dem Foul resultierende Freistoß so blöd vom Innenpfosten raus gesprungen ist und niemand da war.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz hängt die Niederlage "noch in den Klamotten drin"

OzzY, Monday, 01.06.2020, 09:56 (vor 1397 Tagen) @ Alsodoch

Sehe ich auch so. Elfer hätte es geben müssen, bei dem nichtgegebenen Tor wurde onisiwo von einem hoffenheimer in Richtung Baumann geschubst... aber so ist das wenn man unten steht, wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech hinzu.

Mainz hängt die Niederlage "noch in den Klamotten drin"

kostemer, Tuesday, 02.06.2020, 08:30 (vor 1396 Tagen) @ Alsodoch

Danke! Vom Gefühl her hätten wir 2 11er gegen uns bekommen (Das Handspiel und das Ding gegen Taiwo). Das geht aber nicht nur uns so, man vergleiche das Handspiel von Boateng beim Spiel BVB-FCB und das von Can beim Spiel SCP-BVB. Nachdem wir meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht hatten, hatten wir einfach mal Pech. Mit mehr Auftritten wie dem am Samstag, würden wir nicht da stehen wo wir aktuell stehen.
Hätte, wenn und aber. Bringt nix. Wir können nur Daumen drücken dass sie sich jetzt weiter reinhängen und wir doch noch das ein oder andere Spiel gewinnen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum